Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ARRIS

Hupenknopf lackieren ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe schon Tachoblende und die zwei kleinen blenden von Uhr und Drehzahlmesser lackiert, jetzt würde ich gern noch den Hupenknopf und die kleine Schublade lackieren.

 

Nun zur eigentlichen frage, wie geht der Hupenknopf ab? Einfach dran ziehen oder ist da ein Trick bei?

 

Kann ich die zwei teile genau wie die anderen Sachen lackieren oder muss ich etwas beachten?

 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sollte es schon so einen Fred geben, bitte verlinken.

 

Danke schon mal im voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht wirklich den Deckel des Airbag lackieren?

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

beim 451 ist das emblem nur gesteckt

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab vergessen zu schreiben das es ein 450iger ist. Und nein ich mein nicht den Airbag sondern das silbergraue ding was so halb Außenrum geht. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir echt keiner sagen wie das teil ab geht ohne das was kaputt geht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wenn ich mich recht erinnere, muß das lenkrad ausgebaut werden...

vorsicht mit dem lws

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Hupenring wird von 3 Federn gehalten.

Die kann man vorsichtig raushebeln. Oben links oder rechts anfangen, dann weiter in Uhrzeigerrichtung oder umgekehrt.

Aber Vorsicht beim Hebeln, das Plastik ist sehr weich und verfärbt sich schnell ins Hellgraue, bevor es bricht.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ich mal lieber ob ich so ein hupenknopf günstig bekomme, fals er kaputt geht hab ich wenigstens Ersatz ;-) Danke erstmal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

an die 3 federn erinnere ich mich, aber der rest...war 2004, da hab ich den lackiert lol

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hintere abdeckung am lenkrad nach hinten hebeln, dann geht der hupenring leicht runter, da die stifte an der hinteren abdeckung die spreizdübel am ring freigeben. vorsicht, rechts oben am (halb)ring steckt ein dünnes kabel!

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Update : Heute Radhausschale halb raus reicht um die Stecker an der ori. Antenne zu ziehen. Kraft hilft... Gebogene Flachzange ist vorteilhaft, die Fakra Stecker sitzen fest und sind ähnlich super seals abgedichtet.  Braun ist DAB. Verlängerungen (1m) aufgesteckt. Richtung Serviceklappe gefummelt.  Probelauf mit Splitter (braucht keinen Strom, Phantomspeisung kommt aus dem Radio) und einer 10 Euro 20cm UKW Antenne.    Perfekter DAB Ampfang !!!  Eben noch ne Runde durch den Ort gedreht.    UKW geht noch nicht über Splitter, entweder ich hatte bei der Bestellung ein Fakra Kabel verka**** oder die haben es falsch geliefert. Eines kam korrekt.  Nun stand ich da mit zwei männlichen Fakras in den Händen vor dem Splitter.  Auf dem einen Kabel und dem Splitter.  Shit. Adapter ist schon bestellt.    Billigste Ebay/Ali Klebeantennen aber ein First Class Splitter von Dietz - bzw. Antennentechnik Blankenburg. (80 Öcken)  Die Antenne(n)  habe ich vorne auf den "Schlossträger" geklebt.        Fazit: Der Verstärker in der Kotflügelantenne war platt !  Die letzten 3 Tage ging Null bei DAB, vor 2 Monaten noch mit ständigem Rückfall auf UKW. Schleichender Tod.....     Es gibt ein Update wenn ich UKW in Richtung Radio über den Splitter/Verstärker einspeisen kann, aber dafür muss ich auf die eben bestellten Kabeladapter Weiblich auf Weiblich warten.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.093
    • Beiträge insgesamt
      1.614.148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.