Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartbrabuscabrio450

Smart Brabus Silver Star Cabrio 450 Schlachtfest, komplette Innenausstattung, Alcantara

Empfohlene Beiträge

Will mit dir über die Türverkleidungen und die tankdeckelblende reden.

Kann dir ja keine pn senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2013 um 02:21 Uhr hat cabby geschrieben:
Kann dir ja keine pn senden.

Warum nicht, eine private Nachricht kann man immer senden, einfacher wäre natürlich, wenn Er/Sie/Es das Profil ausfüllen würde, damit es den Button "PN senden an" im Profil gibt! ;-)

 

Probiers mal hiermit!

Einfach in dem An:-Feld das NICKNAME durch den Nick desjenigen ersetzen, dem Du die PN senden willst!

 

Es funktioniert sogar, in einem ganz anderen Profil eines anderen Users den Button "PN senden an" zu drücken und dann einfach in das An:-Feld statt dem Namen dieses Users denjenigen rein zu schreiben, den Du kontaktieren willst! ;-)

 

Ob der Empfänger die PN in seinen Eingang auch bemerkt, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2013 um 23:26 Uhr hat Smartbrabuscabrio450 geschrieben:
PN an mich können anscheind Einige schicken und Andere wieder nicht.
Woran es liegt, gute Frage.

Dann woll mer's doch mal mit einer guten Antwort probieren! :)

Eine Besonderheit dieser Forensoftware ist es, daß es den Button "PN senden an" in Deinem Profil für andere nicht gibt, weil Du zu wenig Eintragungen gemacht hast!

Wenn Du jetzt bereits PNs von Leuten bekommen hast, dann zeigt dies lediglich, daß die den von mir ein Posting höher beschriebenen Alternativweg kennen!

Besser wäre es natürlich schon, wenn Du im Profil etwas eintragen würdest, damit es den Button "PN senden an" für andere in Deinem Profil auch tatsächlich gibt, das vereinfacht die Sache ungemein! :)

Die Eintragungen müssen ja nicht mal den Tatsachen entsprechen, da schreiben viele irgendeinen Blödsinn rein, z.B. beim KFZ Kennzeichen "vorhanden" oder "vorne eins, hinten eins" oder ähnliches.

Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man zumindest wüsste, auf welcher Gegend Du kommst, damit z.B. man eine Vorstellung hat, ob man die Sachen abholen könnte.

Auch bei technischen Problemen erleichtert es die Empfehlung von Alternativwerkstätten, die es in Deiner Gegend unter Umständen gibt.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn zumindest die Stadt im Kennzeichen korrekt und der Rest dann Phantasie ist!

 

Langer Rede kurzer Unsinn, Dein Profil sieht aktuell aus wie beispielsweise in diesem Fall! Und es ist unschwer zu erkennen, daß es den Button "PN senden an" nicht gibt. Da steht für andere in Deinem Profil nur:

"Es gibt keine Informationen zu Smartbrabuscabrio450".

Du siehst das in Deinem eigenen Profil natürlich nicht, weil Du beim eigenen Profil eine ganz andere Darstellung hast! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2013 um 03:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir bitte eine PN wg. Heckklappe :-D

Preis mit Versand

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SORRY SORRY SORRY!!!

 

Hatte das Profil einfach nur schnell eingerichtet!

Nun habe ich noch die fehlenden Angaben getätigt.Mal schauen,ob es geholfen hat!

 

Auf jeden Fall VIELE VIELEN DANK für die Info!I

Ich gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2013 um 09:24 Uhr hat Smartbrabuscabrio450 geschrieben:
Mal schauen,ob es geholfen hat!

Es hat geholfen, nun gibt es den "PN senden an" Button in Deinem Profil!

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2013 um 10:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

was hat denn die Maschine gelaufen. Ist doch mit 98 PS.

Danke für eine prompte Antwort.

Mf G

Jürgen-Peter Krause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2013 um 13:19 Uhr hat KrauseJP geschrieben:
Guten Tag,
was hat denn die Maschine gelaufen. Ist doch mit 98 PS.
Danke für eine prompte Antwort.
Mf G
Jürgen-Peter Krause

 

Wieviel der Motor gelaufen hat wirdhier beantwortet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Standheizung:

 

Ein paar Gedanken Splitter aus anderen Foren:

 

Die Thermo Top E ist ein Auslaufmodell und wird nach meinem Wissenstand nicht mehr produziert.

 

Nachteil der Top E ist ,dass sie keine eigene Kraftstoffförderpumpe besitzt.Hier wird bei laufendem Motor ein kleiner Vorratsbehälter befüllt,der dann im Stand ein Betrieb der Heizung,jenach Aussentemparatur,so 15-20 Min gestattet

 

____________________________________

 

Meine Frage:

stimmt obige Aussage, dass nur ein Betrieb über 15-20min mgl. ist?


Adrian

smart.cabriolet@gmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Thermo Top E in meinem CDI und ich kann eine Heizdauer von max. 60 Minuten einstellen.

Wie das bei den Modellen für die Benziner ist, weiss ich nicht; kann mir aber nicht vorstellen, dass das großartig anders sein soll.

 

Abgesehen davon, sollte die Vorheizdauer aber auch immer nur so lange wie die anschließende Fahrzeit sein, damit die Batterie sich wieder aufladen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Interesse an den beiden Dachholmen, PN folgt

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Brabus Zusatzamaturen :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Glasdach noch da?

 

 


450er Einhorn mit 40kW - fast 20 Jahre und rennt noch immer.

331231_100259363425696_100003248970727_788_1142313185_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.08.2013 um 22:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sind die dachholme noch zu haben?

Vielleicht tauschen wir mal Nummern aus. Brauchte vielleicht noch mehr. einfach mal PN ;-)

 

MfG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ab Oktober sind die nicht mehr gültig M&S  nur noch die mit dem Berg. Ich hab nur mit M&S Also mit nicht mehr zugelassenen Reifen möchte ich keinen Unfall bauen auch wenn ich nicht schuld bin   Auszug: ab Oktober 2024 gelten bei winterlichen Straßenverhältnissen neue Regelungen in Deutschland. Die neuen Bestimmungen erfordern, dass Allwetterreifen das Schneeflocken-Symbol, auch als Alpine-Symbol bekannt, tragen, um als wintertauglich zu gelten. Verboten hingegen sind dann Reifen mit der M+S-Kennzeichnung (für Matsch und Schnee). Diese werden zwar seit einiger Zeit nicht mehr verkauft, könnten aber noch auf Ihrem Fahrzeug montiert sein. Schauen Sie zur Sicherheit auf die Seitenwand Ihres Reifens. Wer dann noch Reifen ohne Alpine-Symbol fährt, muss mit den folgenden Bußgeldern rechnen:  60-100€ plus ein Punkt
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.392
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.