Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danismart

Bitte smart CDI als Bastlerfahrzeug an

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe schweren Herzens meinen Smart. Leider als Bastler Fahrzeug. Es gehen die Gänge nicht mehr rein ansonsten ist alles okay an dem Smart. Ich hatte mal einen kleinen Plastik Schaden sodas nun die eine seite der Kotflügel schwarz ist.

 

Habe auch noch einen kotflügel ein Türpanell und eine Haube in schwarz welche ich dazu geben kann. Da ich nicht genau weis was und wieviel mir die Reparatur kosten wird würde ich Ihn nun schweren Herzens abgeben da ich beruflich nicht mehr auf das Auto angewissen bin.

Es findet sich bestimmt jemand der Ihn reparieren kann oder Ihn als Ersatzteil Spender gebrauchen kann.

 

Der Smart ist von Mai 2000 und hat 104630 Km gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bitte um Kontaktaufnahme per Pn oder Mail.

 

Gruß

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart steht in 48465 Schüttorf ich selber wohne im nachbarort 48455 Bad Bentheim.

 

Preis VB ich habe mich noch nicht so viel informiert. wollte mal schauen was so geboten wird.

 

Gruss Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn nicht verkaufen , so eine geinge Laufleistung der läuft das noch 2mal. Mit dem Gang rein ist oft nur eine Kleinigkeit und ich weiß jemanden der sehr nett ist aus Ahaus der würde dir helfen. Also wenn du nicht umbedingt verkaufen willst melde ich evtl. läuft er für 50 'Eur wieder.

Gruss Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2013 um 08:19 Uhr hat r1200gs71 geschrieben:
Ich würde ihn nicht verkaufen , so eine geinge Laufleistung der läuft das noch 2mal. Mit dem Gang rein ist oft nur eine Kleinigkeit und ich weiß jemanden der sehr nett ist aus Ahaus der würde dir helfen. Also wenn du nicht umbedingt verkaufen willst melde ich evtl. läuft er für 50 'Eur wieder.

Gruss Frank



 

Wie recht du hasst Frank, melde dich bei mir über email


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichte bitte ob du Smartfahrer bleibst :)

 

 


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also smart fahrerin werde ich nicht bleiben aber wenn ich darf bleibe ich im forum

 

liebe grüße dani

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, der hat doch sicher nur einen winzig kleinen Kabelbruch am Aktuatorkabel und dann brummt er wieder.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfste bleiben, aber laß den Smartie von Rene reparieren dann bekommste auch mehr Geld dafür bei der Laufleistung. An dem Frontpanel hätte ich wohl Interesse??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal schauen wann mein smart repariert wird bzw wann er verkauft wird habe mit rene gesprochen.

 

wegen dem Frontpanell melde dich einfach mal bei mir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei René biste in guten Händen . Kann dir leider keine private Nachricht senden .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2013 um 19:27 Uhr hat r1200gs71 geschrieben:
Kann dir leider keine private Nachricht senden .

Warum nicht, eine private Nachricht kann man immer senden, einfacher wäre natürlich, wenn Daniela ihr Profil ausfüllen würde, damit es den Button "PN senden an" in ihrem Profil gibt! ;-)

 

Probiers mal hiermit!

Einfach in dem An:-Feld das NICKNAME durch den Nick desjenigen ersetzen, dem Du die PN senden willst!

 

Es funktioniert sogar, in einem ganz anderen Profil eines anderen Users den Button "PN senden an" zu drücken und dann einfach in das An:-Feld statt dem Namen dieses Users denjenigen rein zu schreiben, den Du kontaktieren willst! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2013 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.