Jump to content

Danismart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Bentheim
  1. so mal schauen wann mein smart repariert wird bzw wann er verkauft wird habe mit rene gesprochen. wegen dem Frontpanell melde dich einfach mal bei mir
  2. also smart fahrerin werde ich nicht bleiben aber wenn ich darf bleibe ich im forum liebe grüße dani
  3. habe mich gemeldet gibt ja noch freundliche menschen auf dieser welt :)
  4. Der Smart steht in 48465 Schüttorf ich selber wohne im nachbarort 48455 Bad Bentheim. Preis VB ich habe mich noch nicht so viel informiert. wollte mal schauen was so geboten wird. Gruss Daniela
  5. Hallo ich verkaufe schweren Herzens meinen Smart. Leider als Bastler Fahrzeug. Es gehen die Gänge nicht mehr rein ansonsten ist alles okay an dem Smart. Ich hatte mal einen kleinen Plastik Schaden sodas nun die eine seite der Kotflügel schwarz ist. Habe auch noch einen kotflügel ein Türpanell und eine Haube in schwarz welche ich dazu geben kann. Da ich nicht genau weis was und wieviel mir die Reparatur kosten wird würde ich Ihn nun schweren Herzens abgeben da ich beruflich nicht mehr auf das Auto angewissen bin. Es findet sich bestimmt jemand der Ihn reparieren kann oder Ihn als Ersatzteil Spender gebrauchen kann. Der Smart ist von Mai 2000 und hat 104630 Km gelaufen.
  6. Hallo Zusammen Da ich im Mai mit meinem smart zum Tüv muss brauche ich einen anderen auspuff bei mir sind die schweissnähte durch. Wäre nett wenn jemand noch einen rumliegen hat und diesen abgeben möchte wenn er sich kurz meldet. Smart MC 01 CDI Bj. 1999/2000 Liebe Grüße Dani
  7. Hey Kann mir hier keiner Helfen. :( Möchte doch nur wissen was mit meinem smart los ist und was ich dagegen tun kann und ob das schlimm ist. Gruss dani
  8. Danismart

    Smart quitscht

    Hallo Zusammen Wenn ich mit meinem smart 450 cdi los fahre, dann quitscht da ein rimmen das hört sich nicht gut an. Ist auch nicht ständig immer so zwischendurch. Beim anfahren und beim schalten. Kann mir hier vielleicht einer sagen was das zu sagen hat und mir helfen was ich dagegen machen kann. Ich habe von technik nicht all zu viel ahnung. wäre dankbar um jeden tipp oder jede hilfe. gruß dani
  9. Hallo Ich bin auf der suche nach einen Nebelscheinwerfer für einen smart 450 1 generation. Bitte alles anbieten Danke dani
  10. Hallo Zusammen Nachdem ich mit meinem Smart einen kleinen Unfall hatte bin ich auf der suche nach Kotflügel für vorne und Hinten Links Fahrerseite. Suche das Frontteil. Scheinwerfer Links und Rückleuchte Links. Nebelscheinwerferlinks. Baujahr vor Facelift 98 und cdi motord coupe Ich bin auf der suche farbe erst mal egal wenn möglich und es jemand hat rot. sonst egal. wäre schön wenn mir jemnad oder welche helfen könnten meinen Kleinen wieder Kostengünstig zu reparieren. Liebe Grüße danismart [ Diese Nachricht wurde editiert von Danismart am 22.12.2010 um 15:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.