Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends-hamburg

Stammtisch und Weihnachtsfeier der "smartfriends-hamburg" am 15.12.2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider kann ich zur Weihnachtsfeier nicht kommen - bin gerade diesen Tag nicht in HH. Schade...

 

Wir sehen uns 2013! :)

-----------------

smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise sind wirklich happig und sollte man sich daran nicht verschluckt haben, dann einfach mal auf die Zunge beißen und das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen suchen...

 

Bringt doch nichts, dass man das wie so oft öffentlich platt tritt.

 

Kann man denn an dem Tag auch à la carte essen? Das wäre doch mal interessant zu wissen!

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht kleinkariert sein,aber der Unterschied is nicht gross zwischen den Karten.

Und vielleicht wäre es hilfreich das alles mit dem/den Organisator zuklären,den so geht es nicht voran hab ich das Gefühl

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 11.12.2012 um 19:05 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonwieder nur ne weihnachtskarte :(

 

Ich hab gedacht die könnten uns was richtiges zu Essem anbieten.

 

Ich bin immernoch für Mc Donalds.

 


Schöne Grüße vom DJ deines Vertrauens

 

signaturneu.jpg" border="0

signatur2u.jpg" border="0

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wohl anscheinend die komplette Speisekarte.

 

Wollte es nur der Vollständigkeit halber hier posten.

 

Man es muss sich doch ne Lösung zwischen totaler Armut und McDonalds finden lassen..


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mich ja nichts an, aber hat sich jemand mal die Beiträge für eine aktive Mitgliedschaft in diesem Club angesehen?

 

Die Speisekarte und deren Preise sind eben angepasst 8-) :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, wie die üblichen preise für mitgliedschaften in golfclubs sind.

 

es ist ja nicht so, dass wir dort das erste mal zum essen sind. solche (weihnachts)preise hatte ich allerdings nicht in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, auch wenn ich anfürsich für diesen Part nicht der eigentlichen Ansprechpartner bin. Habe einen anderen Part übernommen. Man möge mir es verzeihen.

 

1. Die Location wurde nicht nur von einer Person entschieden.

 

2. Die Location ist bei uns bekannt, da wir dort bereits 2x waren. Demzufolge dürften die meisten in diesem Thread die Speisenkarte und die Preise kennen.

 

Weihnachtskarten sind gerne teurer, müssen aber auch nicht gewählt werden.

 

3. Mir liegen keine Vetos gegen die Location für unsere W-Feier vor..

 

4. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, glaube aber, dass dies lediglich die Weihnachts-Spezialkarte ist und die normale Karte auch noch zur Verfügung steht, denn man darf davon ausgehen, dass nicht jeder weihnachtlich essen möchte.

Da ich hier aber nicht involviert bin, muss dies geprüft werden.

 

Ja, auch ich werde kein Essen für 30 Euro wählen, aber habe mir schon eingeplant es einen besonderen Abend werden zu lassen - es ist Weihnachten und da darf es mal 5 Euro mehr sein, werde ich anderweitig einsparen.

 

Kurzum, wir werden sehen, was wir machen können, damit jeder zufrieden sein kann und es ein schöner Abend für alle wird.

 

Smarte Grüsse Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag... Leider muss ich absagen, da zahlreiche kleine Reparaturen auch einen großen Batzen ergeben. Aber hauptsache der "kleine" fährt und bringt mich sicher wo hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ grundi

 

wäre es ein golfclub, wären die preise fast gerechtfertigt. :lol:

 

aber hierbei handelt es sich ja auch nur um ein hockey club :-P

 

hab da eben mal angerufen, à la carte essen ist möglich, man soll aber etwas zeit mitbringen.

 

in diesem sinne ...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wir sind raus.

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Update:

 

01. Bredti (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

02. Murmel (Pre-Event (ohne Fahrten)/Ausfahrt/W-feier)

03. grundi (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

04. Marc (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

05. Sascha (PRE/Ausfahrt/W-Feier)

06. Sandra dto

07. stage114 (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

08. smarteMoni (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

09. smarteMaria (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

10. Ullako (Ausfahrt/W-feier)

11. Klaus (Ausfahrt/W-feier)

12. Heino (W-feier) - sofern nix dazwischen kommt

13. Mr. Eight (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

14. Mr. Eight Frau (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

15. tartan (W-Feier)

16. Roadstie (Pre-Event)

17. Pulsdriver (Ausfahrt/W-feier)

18. soft worm art (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

19. LAWEST (Pre-Event/Ausfahrt/W-Feier) jedoch leider unter Vorbehalt da beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt

20. LadySchany (W-Feier)

21. David D. (W-Feier)

 

Falls jemand eine Änderung wünscht... bitte die Liste aktualisieren.

 

Danke :)

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

 


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

01. Bredti (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

02. Murmel (Pre-Event (ohne Fahrten)/Ausfahrt/W-feier)

03. grundi (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

04. Marc (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

05. Sascha (PRE/Ausfahrt/W-Feier)

06. Sandra dto

07. stage114 (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

08. smarteMoni (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

09. smarteMaria (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

10. Ullako (Ausfahrt/W-feier)

11. Klaus (Ausfahrt/W-feier)

12. Mr. Eight (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

13. Mr. Eight Frau (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

14. tartan (W-Feier)

15. Roadstie (Pre-Event)

16. Pulsdriver (Ausfahrt/W-feier)

17. soft worm art (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

18. LAWEST (Pre-Event/Ausfahrt/W-Feier) jedoch leider unter Vorbehalt da beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt

19. LadySchany (W-Feier)

20. David D. (W-Feier)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 12.12.2012 um 19:08 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

01. Bredti (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

02. Murmel (Pre-Event (ohne Fahrten)/Ausfahrt/W-feier)

03. grundi (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

04. Marc (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

05. Sascha (PRE/Ausfahrt/W-Feier)

06. Sandra dto

07. stage114 (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

08. smarteMoni (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

09. smarteMaria (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

10. Ullako (Ausfahrt/W-feier)

11. Klaus (Ausfahrt/W-feier)

12. Mr. Eight (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

13. Mr. Eight Frau (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

14. tartan (W-Feier)

15. Roadstie (Pre-Event)

16. Pulsdriver (Ausfahrt/W-feier)

17. soft worm art (Pre-Event/Ausfahrt/W-feier)

18. LAWEST (Pre-Event/Ausfahrt/W-Feier) jedoch leider unter Vorbehalt da beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt

19. LadySchany (W-Feier)

20. David D. (W-Feier)

21. Marco (Pre-Event/W-Feier)

22. Sabine (Pre-Event/W-Feier)

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum:

Missverständnis ist geklärt.

Es wurde im Restaurant explizit um eine Weihnachskarte gebeten und die Gerichte wären ausschließlich für unsere Gruppe eingekauft und zubereitet worden, daher auch die fuer viele unerwartet hohe Kalkulation.

 

Schlußendlich haben wir uns auf die Standardkarte geeinigt, so wie viele sie kennen.

 

Wir werden ganz normal bestellen und evtl. kann der Koch ja ein weihnachtliches Gericht auf die Tageskarte setzen.

 

Ich hoffe dies ist nun für alle zufriedenstellend und wir verleben einen tollen und gemütlichen Abend bei Speiß und Spaß 😀 (und auch mit flüssiger Nahrung).

 

Gruß Bredti

 

Die Zeitfenster für die Probefahrten konnten zu 90% eingehalten werden. Ich erwarte morgen eine Rückmeldung vom Smart-Center, um Euch Eure Termine noch einmal bekannt zu geben.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bredti,

 

Wie immer klärt sich das schnell und zuverlässig.

besten Dank für die Mühe.

 

Klasse.

 

Meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf Samstag.

 

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

 


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

der besseren Übersichthalber hier noch einmal die Infos zu den Probefahrten am Samstag:

 

09:30 - 11:00 Uhr: Bernd

10:00 - 11:30 Uhr: Hannelore

10:30 - 12:00 Uhr: Dennis

11:00 - 12:30 Uhr: Uwe / Marc

11:30 - 13:00 Uhr: Winnfried / Monika

12:00 - 13:30 Uhr: Kay / Markus

12:30 - 14:00 Uhr: Wolfgang

13:00 - 14:30 Uhr: Matthias

 

Es stehen mehrere Fahrzeuge zur Verfügung, so dass wir theoretisch alle abarbeiten können.

 

Es sind somit noch einige Zeitfenster frei, die wir nun aber dann vor Ort mit dem Smar-Center vergeben werden. Dies hat organisatorische Hintergründe, da wir hier dem Smart-Center nicht ins Handwerk pfuschen wollen.

Bitte denkt an Eure Papiere/Perso usw. und plant jeweils etwas Vorlaufzeit für die Formalitäten ein, denn sonst gibt es kein Fahrzeug :)

 

Je nach Witterung kann es sein, dass das eBike nicht eingesetzt werden kann. Das entscheidet das Smart-Center jedoch kurzfristig am Samstag. Wenn dem so ist, werden wir versuchen im Frühjahr einen separaten Termin zu bekommen.

 

Des weiteren sieht der Ablauf wie folgt aus.

 

Gegen Spätmittag werden wir uns mit Kaffee/Kakao und weihnachtlichen Naschereien stärken, ehe es gegen 14:45 / 15:00 Uhr zu Ausfahrt losgeht.

 

Gegen 17:00 / 17:30 Uhr werden wir im UHC ankommen.

 

Dort werden wir nach der Begrüßung, um 18 Uhr mit der ersten Runde des Wichteln beginnen. Diejenigen, die es kennen, wissen, dass die ersten Runden im verpackten Zustand (Geschenke) erfolgt.

 

Gegen 19 Uhr wollen wir dann gemeinsam essen und im Anschluß folgen die Runden mit ausgepackten Präsenten.

 

Bitte plant daher rechtzeitig ein, dass spätestens bis 17:45 Uhr alle im UHC sind.

 

Im laufe des Abends werden wir zudem auch die Gewinner des Fotowettbewerbes während des Absmartens präsentieren.

 

In diesem Sinn hoffe ich, dass alle gut vorbereitet sind und viel Spaß und gute Laune mitbringen.

 

Hohoho...

Smarte Grüße

Bredti

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das mal gut geht mit den Probefahrten morgen... Heute Abend soll es ja noch Eisregen geben...

 

Notfalls fahren wir die Fahrräder in den Innenräumen. *gg*

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.