Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

...schluchz ... snief.... Smartie ist da und ich kann nicht zu ihm....

Empfohlene Beiträge

*seufz*
Eben rief mich Herr Seifert vom Smart-Center an, dass mein Auto da ist. Ich hab fast nen Herzinfarkt vor Freude bekommen und dann sagt er mir, dass die Werkstatt aufgrund der Regionalaustellung zu hat und ich meine Kugel erst nächsten Donnerstag (16.5.) abholen kann. *Schluchz* Jetzt steht mein Smart frierend im Regen und darf nicht vom Gelände fahren... eingesperrt... alleine.... *heul*

ob ich mal zu ihm hinfahren soll? :cry:

Was machen die denn noch so lange an dem smart in der Werkstatt? Habt Ihr da Erfahrung?

Es grüßt Euch eine
lachende und gleichzeitig weinende

Wally.... :cry:


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Tröst*

Also ich würde mal zu ihm fahren und mal gucken... ;-)

Die prüfen alles nochmal und bauen in der Zeit Zubehör ein, jedenfalls war das "früher" mal so. Kommt drauf an was du alles bestellt hast....

Donnerstag ist ja bald und dann hast du das ganze Wochenende um mit "Ihm" unterwegs zu sein. :)

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vieleicht ist er ja schon kaputt und die wollen dir das nicht sagen :roll: :roll:
Nun Spass beiseite geh den im SC mal mächtig auf den Sack ruf an was das Zeug hält und erzähle denén das du dein Smartie brauchst da du deinen alten soeben verkauft hast und du beruflich einen Wagen brauchst.Das hat bei mir auch geklappt statt 7Werktage warten waren es nur 3Werktage. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ganz schnell zu deinem Smartie hin und knuddel ihn ! Er wird sich bestimmt freuen.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich morgen früh fahr ich hin. Mein Freund hatte Mühe, mich im Haus zu halten :-D

@timo. Danke für den Tipp! Ich fahr ja gleich morgen früh hin und jammer ein wenig (meine Spezialität).

Aber ich fand es echt nett, dass der Verkäufer so spät (20:03) noch angerufen hat. Der dachte sich bestimmt "bevor die wieder anruft, meld ich mich" :-D

@klaus.. klar ist bald Donnerstag, aber das sind noch 10 Tage.. Aber ich muss es positiv sehen. Es sind nur noch 10 Tage. Seit September träume und kämpfe ich um den Smart und vor 9 Wochen hab ich ihn bestellt.. :-D
Zubehör hab ich eigentlich nicht so viel:
-Passion
-Soundpaket
-Leder
-Drehzahlmesser + Uhr
- Spiegel in Fahrersonnenblende
- CD-Box
- Windschott
- Winterreifen
-CD-Player...
hab ich was vergessen :-D
ach ja, das Wichtigste:
meine Brabus-Felgen...

Langsam grinse ich wieder :-D

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

Wally - Die von der heulenden langsam wieder zu grinsenden wird :-D 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 06.05.2002 um 21:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 06.05.2002 um 21:48 Uhr ]


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups... da hab ich was überlesen... Nicht nächsten... ÜBERNÄCHSTEN Donnerstag. :(

Und "regionalausstellung".... hmmmm Mannheim? Maimarkt?


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

als erstes wird mal eine Wartung gemacht, diese steht nachher in dem Smart-Service Heft unter Übergabe. (bitte nachsehen)

Dann wird wohl das Sc noch einige Sachen einbauen müssen.
Drehzahlmesser und Uhr
Windschott
und dann wohl noch die Brabus-Felgen.

Gut, das wird nicht ewig dauern, aber zuerst kommen mal die Smart in der Warteliste dran.

Ich habe meinen Smart auch besucht, offiziell war er noch garnicht da. Aber ich wusste das er verladen war, also unterwegs zu mir. Und in 3 Tagen sollte er doch von Smartville bis zum SC kommen.
So bin ich zum SC gefahren und da stand ein Passion Cabrio Rot/Schwarz. Da hab ich dann näher hingesehen. Es war mit Ledersitzen und Nebelscheinwerfern wie ich es bestellt hatte. ( Rot/Schwarz als Passion muss extra bestellt werden). Es konnte also ansich nur mein Cabrio sein, es sei denn noch jemand hat genau das gleiche vor mir bestellt.
Und es war meins.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 07.05.2002 um 04:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 07.05.2002 um 04:04 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus... das ist ja das schlimme... erst nächsten Donnerstag.

@oeffi
danke für den Tipp mit der Wartung. Schau ich gleich mal nach.

Ich hab natürlich vorhin noch mal im SC angerufen und etwas herumgejammert. Aber es ist nichts zu machen. Es sind 20 Smarts vor meinem in der Auslieferung. Herr Seifert hat mir gesagt, dass sie das Auto ca. 1/2 durchchecken und er mir kein ungeprüftes Auto geben will.. Also hab ich mich geschlagen gegeben.
Heute scheint zu aller Grausamkeit auch noch die Sonne. Mir sind soooo viele "Offenfahrer" heute entgegengekommen... seufz.
Garantiert regnet es nächsten Donnerstag :-D

Ich finde, die letzten "Warte-Tage" sind die schlimmsten... :-D

Liebe Grüße

Eure
wieder grinsende Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

die letzte Nacht ist echt schlimm. Man denkt doch immer wieder dran. Man schläft nicht ein, will aber weil man doch fit sein will.

Aber alles das ist vergessen, wenn du vom Hof gefahren bist. 8-)

Nun ist es ja nur noch ca. eine Woche...
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally!
Na endlich ist dein Kleiner da!! Freut mich voll für dich! Schade dass du ihn nicht gleich holen kannst, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Jetzt hast du schon so lange gewartet, jetzt kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an oder?!

Wünsch dir auf jeden FAll schonmal viel Spaß mit deinem Smarty wenn du ihn bekommst! :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katrin für Deine lieben Wünsche.
Ich war gerade bei ihm... ich habe es nicht mehr ausgehalten. Der "Drang" ihn zu sehen war zu groß.

Ich stand gemeinsam mit dem Verkäufer vor ihm und rechts und links von ihm ca. 15 schwarze Smarties und ich sagte zum Verkäufer: Schön ist er.. einzigartig.. :-D

Und der Verkäufer sagte dann auch noch: ja... fand ich total witzig.

noch über eine Woche... und das bei dem Wetter... wenn es ja jetzt regnen würde.. aber nein....

Seit Montagabend hat sich die Qual der Wartezeit verschlimmert. Wie wird das dann erst nächste Woche... *schmerz*. Vielleicht sollte ich mir schon mal Schmerzmittel kaufen. Denn das Grinsen wird ja bestimmt nicht besser.

Viele liebe Grüße

Eure Wally - die sich schon darauf freut, Euch bei den Treffen kennenzulernen. :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

auch von uns wirst Du natürlich bedauert. :cry:

Wir haben unseren Smartie ja auch noch nicht lange, aber er ist schon zum richtigen Familenmitglied geworden. Heute hab ich ihn gewaschen, und morgen früh geht's los für 4 Tage nach Hamburg (Hafentage). *freu*

Aber bald ist's bei Dir ja auch soweit. Nur leider kann Dein Kleiner seiner neuen Mutti nun kein Geschenk zum Muttertag machen. :oops:

In diesem Sinne - smartes Warten

-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,
danke für Eure Anteilnahme. Das hilft mir weiter.
Jetzt sind es noch 5 lange Tage... und mein kleiner steht ganz alleine bei dem Regen aufm Hof beim SC...

Das mit dem Muttertag ist gut, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Bei der Arbeit wollen sie für mich sammeln: für den Nachwuchs.

Bis hoffentlich bald mal und viel Spaß in Hamburg!!!

Eure Wally und bald mit "Sam"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally! Das ist hart, wenn man seinen Smart schon in spürbarer Nähe hat und man ihn doch nicht mitnehmen kann. Aber ich denke die paar Tage wirst du bestimmt noch aushalten und schließlich ist die Vorfreude ja bekanntlich am größten, was nicht heißen soll das es hinterher keine Freude mer macht den Smart zu fahren! ;-)
Ich schließe mich an. Dein Smart wird bevor er an dich weitergegeben wird nocheinmal gründlich durgecheckt. Er soll ja schließe kein Dauergast im SC werden! :lol:


Mfg

firesmart 8-)
-----------------
think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der 16. und wenn alles gut gelaufen ist, sitzt Wally derzeit in ihrem Sam und hat schon Schmerzen im Gesicht vor lauter Grinsen.

Hally Wally, heute scheint die Sonne lange. Da werden wir dich wohl heute nicht mehr im Smart-Forum treffen. Trotzdem, ich gratuliere herzlich !!!!

Viiiiiieeeeeel Spaß mit Sam wünscht Michael. 8-) 8-) 8-)
-----------------
*** der schon 52 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
danke für deine Nachricht :)

Wie recht Du hattest :-D
bin erst um halb elf nach Hause gekommen und dann aber direkt noch den PC hochgefahren und etwas gechattet :-D
brumm brumm....

Wally & Sam


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.