Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ollibo

Smart-Leasing ohne Anzahlung gesucht!

Empfohlene Beiträge

Aktionsleasing limitiert:

 

mhd pure Coupe 45kw

 

Extras:

 

- Klimanlage

- elektrische Fensterheber

- Audiosystem basic

- LM-Räder 6 Speiche mit Breitreifen

- Panaramadach mit Sonnenschutz

- Handschuhfach

 

Anzahlung 0 €

Laufzeit 48 Monate a 118,99 € (netto 99,99€)

10.000 KM pro Jahr

Rundum Sorglos Paket 549€ (netto 461,34€)

 

Zwischenverkauf vorbehalten!

 

smarte Grüße aus München

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier im Kölner Raum gibts im Moment den Smart von Deiters zu Sonderkonditionen. In der Passion Ausführung ohne Anzahlung für 88 Euro. Wenn man nochwas dazu konfiguriert, wirds natürlich was teurer. Muß man aber nicht.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

-----------------

....immer den Schalk im Nacken sitzen....

 


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir dazu nähere Info oder einen Link oder so was schicken.

Würd´ mich nämlich wirklich interessieren.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2012 um 13:17 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Kannst Du mir dazu nähere Info oder einen Link oder so was schicken.

Würd´ mich nämlich wirklich interessieren.



 

Hier steht was dazu:

 

Angebot Deiters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[
Wer keinen Besitz "braucht" und gleichzeitig über das benötigte Geld nicht verfügt, für den ist Leasing erste Wahl.

Zum Thema Schuldenfalle: Nichts lässt sich besser kalkulieren als Leasingraten. Diese verändern sich über die Laufzeit nicht. Wenn noch Versicherung und Reparaturkosten mit eingerechnet wurden hast du 0% Überraschung bei den Kosten.



Der Käufer eines Neuwagens kann sich nur in etwa an bereits kalkulierte Kosten halten (z.B. ADAC Autokosten-Rechner).



Darüber hinaus ist meine Erfahrung, dass kaum ein Autofahrer die tatsächlichen GESAMTkosten seines Autos kennt.

 

Hallo,

 

da muß cih Dir aber vehement wiedersprechen.

 

1.) Leasing ist für Privatpersonen Unsinn, macht nur Sinn bei Firmen.

2.) Die Kosten eines Neuwagens kann man die ersten 4 Jahre bei ca. 15.000km pro Jahr ganz leicht berechnen.

3.) Wenn man schon kein geld hat, dann eine Finanzierung, aber so dass einem das Auto nach x Jahren gehört. Entwweder mit Anzahlung oder mit Schlußrate und dann kann man sich darauf "vorbereiten".

4.) Die Kosten ebi leasingfahrzeugen entstehen meistens erst bei der Abgabe. Nämlich alles was nicht eine normale Abnutzung betrifft. (kleiner Krater an der Stoßstange oder am Kotflügel, Kartzer in der Felge (z.B. vom Bordstein), etc.)

Daher ist Lesing unberechenbarer, eine Finanzierung nicht.

 

Nur mal so am Rande. und mit SChulden kenne ich mich aus, habe nämlich keine, aber schon viel geholfen, Schulden abzubauen. ;-)

 

In diesem Sinne.

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Angelegt kommen fette Zinsen zusammen.

 

Weil die Zinsen zur Zeit auch sehr hoch sind. ;-) :lol:

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann such dir mal ein schönes Tagesgeldkonto aus - such dir im Internet einen Rechner - gib die Kaufsumme (ca.13000 Euro) ein und leg die Laufzeit entsprechend fest (12 Jahre - schließlich geht es ja auch darum, fair zu rechnen. Also nimm den Preis, den das Leasing im Monat kosten würde). Das Ergebnis.... ist FETT!!

 

Ich geb euch recht, dass man nicht sagen kann, dass sich ein Leasing IMMER lohnt. Aber: ES KANN sich sehr wohl lohnen! In diesem Beispiel zum Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2012 um 12:23 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
eurocars4you



;-)



Nicht für unter 100€ aber für 109,99 €!



Aktuell gibts bei eurocars4you sogar noch eine Aktion:



Für ein paar € mehr sogar mit:



Klima,EFH,Handschuhfach,LM-Räder,Panoramadach...(nur noch wenige KFZ verfügbar!)!



Einfach anfragen über unser Angebotsformular!



[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 11.09.2012 um 12:37 Uhr ]


 

Aber dafür legt man danna uch schon eine Anzahlung über 3000 Euro hin! Damit: KEIN Schnäppchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen !

 

Wo steht hier was von 3000€?

 

Quote:

Am 12.09.2012 um 13:09 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
Aktionsleasing limitiert:



mhd pure Coupe 45kw



Extras:



- Klimanlage

- elektrische Fensterheber

- Audiosystem basic

- LM-Räder 6 Speiche mit Breitreifen

- Panaramadach mit Sonnenschutz

- Handschuhfach



Anzahlung 0 €

Laufzeit 48 Monate a 118,99 € (netto 99,99€)

10.000 KM pro Jahr

Rundum Sorglos Paket 549€ (netto 461,34€)



Zwischenverkauf vorbehalten!



smarte Grüße aus München

eurocars4you




Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung!! Ich hatte mich mit dem Angebot auf der Titelseite vertan

 

Bei dem Smartangebot steht nix von 3000 Euro!

ABER: Wenn Mann das Smart oder Fiat500 Angebot anschaut, hat man die Möglichkeit im angezeigten Link den Leasingrechner zu bemühen. Und der zeigt bei einer 0,-Euro Anzahlung deutlich mehr als 99 Euro im Monat an. Daher nehme ich an, dass im Angebot noch eine An- oder Nachzahlung dabei ist, die das Anbebot für mich unattraktiv macht! Korrigiere mich. falls ich irre... Wie zu Beginn geschrieben, suche ich etwas für nter 100 zum Leasing auf 3 Jahre ohne An- oder Nachzahlung!

 

Auch die Kosten für die Inklusiv- und Mehrkilometer und die Überführungskosten sind nicht sofort ersichtlich, oder doch?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ollibo am 13.09.2012 um 08:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2012 um 17:23 Uhr hat Ollibo geschrieben:
. . . Aber: ES KANN sich sehr wohl lohnen! In diesem Beispiel zum Beispiel!

 

Unbedeutender Schönheitsfehler ist bloß, dass Dein Beispiel kein Beispiel ist, sondern reines Wunschdenken mit Phantasie-Zahlen ohne jegliche Grundlage.

 

So was ähnliches ginge offenbar nur mit richtig viel Werbung, wobei das dann aber eigentlich kein echtes Leasing ist, sondern schlicht bezahlte Werbung, die ich auch andes haben kann.

 

Aber warum schaust Du Dir das Angebot von eurocars4you nicht mal genauer an. Ich bin zwar auch nur bis zu dem Leasingrechner gekommen und nicht zu dem hier genannten Angebot. Aber an Deiner Stelle würd´ ich mir mal ein Angebot von denen machen lassen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 13.09.2012 um 08:58 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Angebot...und es ist ein spezielles Aktionsleasing für`s Forum daher auch nirgendswo sonst zu finden!

 

Der nächste Schritt ist eine Bonitätsprüfung des Interessenten und die läuft nur mittels vollständiger Daten über unser Angebotsformular.

 

Zudem Kopie Ausweis und aktuellen Einkommensnachweis.

 

Arbeitssuchend,Schüler,Studenten etc. ohne nachweisbares Einkommen Anfragen zwecklos!

 

Wer sich übrigens keine 119€ monatlich ohne Anzahlung für einen vernünftig ausgestatteten smart (ohne Werbung!) leisten kann,der sollte das Thema Auto vielleicht grundsätzlich überdenken.

 

Und ja ein Auto kostet Steuern,Versicherung,Wartung,Kraftstoff...!:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 13.09.2012 um 10:01 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das muss man erstmal wissen, dass es ein spezielles Angebot für dieses Forum ist.

Wenn dem so ist, würde ich natürlich gerne mehr erfahren (bisher wurden die Fragen leider nichtnbeantwortet):

- Wie teuer sind die Mehrkilometer, die nach den 36 Monaten anfallen?

- Wie ist der Smart ausgestattet?

- Kommt eine Schlussrate dazu?

- Wie hoch wäre der Preis, wenn das Fahrzeug nach 3 Jahren übernommen wird?

- Um was für ein Baujahr handelt es sich und handelt es sich um einen Neuwagen mit unter 20 Kilometern?

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ollibo am 13.09.2012 um 17:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ollibo am 13.09.2012 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt Dir im Moment nichts anderes übrig als zu warten.

 

Nächstes Jahr wird es für smart schwerer werden, also wird es mehr Nachlässe geben.

 

Oder Tchibo hat nächstes Jahr wieder eine Aktion. Da gab es den kleinen vor drei Jahren (Modell 451) für 88,-€ im Jahr. ;-)

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

....



Hallo,



da muß cih Dir aber vehement wiedersprechen.



1.) Leasing ist für Privatpersonen Unsinn, macht nur Sinn bei Firmen.

2.) Die Kosten eines Neuwagens kann man die ersten 4 Jahre bei ca. 15.000km pro Jahr ganz leicht berechnen.

3.) Wenn man schon kein geld hat, dann eine Finanzierung, aber so dass einem das Auto nach x Jahren gehört. Entwweder mit Anzahlung oder mit Schlußrate und dann kann man sich darauf "vorbereiten".

4.) Die Kosten ebi leasingfahrzeugen entstehen meistens erst bei der Abgabe. Nämlich alles was nicht eine normale Abnutzung betrifft. (kleiner Krater an der Stoßstange oder am Kotflügel, Kartzer in der Felge (z.B. vom Bordstein), etc.)

Daher ist Lesing unberechenbarer, eine Finanzierung nicht.



Nur mal so am Rande. und mit SChulden kenne ich mich aus, habe nämlich keine, aber schon viel geholfen, Schulden abzubauen. ;-)



In diesem Sinne.



mfg



naidhammel


 

 

 

 

no bullshit please!


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

. . . no bullshit please!

 

Wir alle wissen, dass das Dein Lieblingsausdruck ist. Aber lass das bitte !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein liebster HuckFinn,

 

aber deinem Wunsch kann ich natürlich nicht nachkommen.

 

-> Schnick Schnack

 

 

 

Hoffe sehr auf dein Verständnis.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MUCsmart am 14.09.2012 um 12:26 Uhr ]


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, jetzt hat Euro... mir leider nicht mehr mitgeteilt, ob zu dem Angebot noch eine Zahlung am Ende des Leasings dazu kommt, bzw. wie teuer mich die Mehrkilometer kosten. Vielleicht kann das einer von Euch sagen?

Ich mag es nicht, wenn man solch entscheidende Dinge in den Angeboten suchen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch erstmal den Leasingvertrag schicken, da wird es dann ja drinn stehen, und wenn es nicht passt, ab in den Papierkorb :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnte ich machen. Aber warum sollte ich meine Daten rausgeben bevor ich weiss, für was?

Bei einem seriösen Händler sollte ich die notwendigen Daten, die zu einem Angebot - wie es hier publiziert wurde - im voraus erfahren. Zudem hat sich der Händler hier in meinen Fred eingeklinkt und sein Angebot abgegeben. Wenn, dann bitte vollständig. Aber selbst eine Suche auf der Website blieb für ich erfolglos. Nicht mal die AGBs konnte ich finden. Ich denke bei solch einem konkreten Angebot sollte mehr Kleingedrucktes offen gelegt werden.

 

Nun will ich damit aber ausdrücklich nicht sagen, dass es sich hierbei um einen unseriösen Händler handelt!!

 

Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gründe dafür, vielleicht wurde es auch schlichtweg vergessen, vielleicht habe ich die Daten ja nur nicht gefunden...

 

Ich finde es halt schade, dass es so wenige Angebote gibt, bei denen der Kunde nicht erst suchen, fragen und bangen muss. Ich wäre für klare Angebote, statt Versteckspiel im Kleingedruckten.

Und ich fänd es zudem angemesener, wenn Händler mit dem kindischen Quatsch aufhören würden, wie: "Wer sich übrigens keine 119€ monatlich ohne Anzahlung für einen vernünftig ausgestatteten smart (ohne Werbung!) leisten kann,der sollte das Thema Auto vielleicht grundsätzlich überdenken. "

Was ist kann und was ich will sind nicht immer identische Dinge. Händlertypisch zu suggerieren, ich müsse schon so viel Geld ausgeben, um etwas "vernünftiges" zu bekommen, find ich lächerlich.

Aber ich nehme an, dass das so gar nicht gemeint war. Wenn sich aber ein gewerblicher Händler in einem freien Forum so äussern kann, dann muss man auch mal etwas Gegenwind einstecken können. was aber ausdrücklich einer geschäftlichen Partnerschaft nicht im Wege stehen sollte. Schliesslich sollten ja beide Seiten zu aller Zufriedenheit den Handschlag eingehen.

 

Ich freue mich ausdrücklich über detailiertere Antworten und Angebote!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollibo,

 

was erwartest Du ? Ein öffentlich für dich ausgearbeitetes Leasingangebot ? Dann solltest Du aber auch hier im Forum deine Daten zur Verfügung stellen wie Einkommen usw :-D .

Würde uns bestimmt interessieren.

 

Oder schnapp doch dein Telefon ruf an , oder per Mail , dann hast du es schriftlich ? Ich habe das Gefühl , dass du gar kein Leasing ernsthaft willst ?

 

Willi ( weder verwandt, verschwägert , oder Bekannt mit den Leasinggeber )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das monatliche Nettoeinkommen muss mit angegeben werden, zumindest bei Mercedes Benz Bank Leasingverträgen. Zudem meist noch eine Kopie der letzten Gehaltsabrechnung.

 

Dann gibt es noch ne Anfrage bei der Schufa wo ermittel wird in wie weit du noch Zahlungsfähig bis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.