Jump to content

clown-mobil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    53859 Niederkassel
  • Kennzeichen
    SU-AF 2011
  • Interessen
    Familie, Hunde, Smartie
  • Beruf
    Hundebespaßerin
  1. Der Thread heißt....Die Batmobile waren aus...., auch im im "werdende Smarties" Forum.
  2. Hallo Brotmaschine, da kannst du lange gespannt sein. Ich werd ihn nicht zurückgeben. Danach übernehme ich ihn. :) ;-) :-D Fotos kann ich keine einstellen. Aber da ist eins in dem anderen Leasing-Thread, das hat EON für mich netter Weise eingestellt. Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  3. Ja, toll Olibo, dann auch mal hier herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Warst du denn heute auch in Frechen zum Pressetermin? Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von clown-mobil am 03.11.2012 um 15:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von clown-mobil am 03.11.2012 um 15:39 Uhr ]
  4. Hallo Barbara, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  5. clown-mobil

    Freitag :-)

    Da freu ich mich doch mit.... meiner ist auch komplett schwarz, hat aber Clown-Tattoos....die hat er sich direkt nach seiner Geburt stechen lassen.... ;-) ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  6. Ja, es war superschön. Es hat uns sehr gut gefallen. So viele nette Leute auf einem Haufen zu sehen, die alle auch noch tolle Autos haben... 8-) Wir sind auf ale Fälle nicht das letzte Mal dabei gewesen. Vielen Dank. ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  7. Wir freuen uns auch, besonders auf dich Barbara. ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  8. Hallo Barbara, um mal einen Vergleich zum alten 99er zu machen, hab ich ja nun ein paar Tage Zeit gehabt. Mein kleines Clown-Mobil muß ja noch ein bissi vorsichtig gefahren werden. Er hat noch keine 100 km auf dem Kilometerzähler. Vom Fahrgefühl ist es etwas ganz anderes, für mich, mit dem alten gar nicht zu vergleichen. Clownie fährte total ruhig, die Schaltkonferenzen sind so kurz geworden, das man sie kaum noch zur Kenntnis nimmt. Beim alten war das schon mal ein mehrtätiges Seminar.... :lol: Aber eben eine liebenswerte Macke. Das Motorengeräusch ist kaum noch wahrnehmbar. Man kann sich wärhend der Fahrt gut unterhalten und auch noch das Radio verstehen. Die Servolenkung ist toll. Es gibt ja hier im Moment einen Thread drüber. Genau so ist es. Ich hab sie beim alten nicht vermisst. Aber beim neuen hab ich sie dazu konfiguriert, und bin überglücklich damit. über die Start/Stop Automatik hab ich mir viele Gedanken gemacht. Viele von euch hatten geschrieben, dass sie die regelmäßig abschalten, wenn sie das Auto starten. Bis jetzt hab ich sie nur ausgeschaltet, wenn ich hier vorm Haus wieder rückwärts auf meinen Parkplatz gefahren bin. Ansonsten reagiert das mhd sehr zügig. Anfahren an der Ampel kann man genau so schnell, wie die anderen. Einzig und allein fehlt mir doch an mancher Ampel der kleine Turbolader. Ich bilde mir ein, gerade da merkt man das fehlen besonders. Es kann aber auch sein, dass man noch so vorsichtig fährt, weil Clownie ja noch neu ist. Clownie schaltet wesentlich früher in den nächsten Gang. Der alte hat die Gänge so hoch gezogen, dass man das Gefühl hatte, gleich fliegt einem der Motor um die Ohren. So, erstmal soll es das gewesen sein, falls mir noch mehr einfällt, werd ich es hier niederschreiben.... Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  9. Quote: Am 23.10.2012 um 16:53 Uhr hat Saskia_Herne geschrieben: Liste 01. Chrisman 02. Alex 03. Daniel 04. MatthiasB 05. RappelZappel 06. Saskia 07. Bettina K. 08. Sebastian 09. Leon 10. CarstenMe 11. Thorsten K. (?) 12. Dirk B 13. Trickle 14. Martin 15. Martin's Beifahrerin 16. EON 17. Michael W. 18. Martin B. 19. Jochen H. 20. Jacqueline ( ? ) 21. Daniel S. 22. Dani 23. David 24.Clown-Mobil 25.Clown-Mobil-Beifahrer Wer möchte noch mit? Lg ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  10. Es ist soweit. Heute wird das Clown-Mobil zugelassen, und morgen um 16.30 Uhr wird er abgeholt. Endlich ist es geschafft, und die Zeit des Wartens vorbei. Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  11. und weil ich trotzdem was ganz individuelles wollte, hab ich mich fürs Clown-Mobil entschieden. Ja Leute, ich bin ja nun schon ein paar Tage hier, und einige von euch kennen mich ja jetzt auch schon. Nun wollt ich euch die frohe Kunde nicht vorenthalten. Ich hab heute Post vom SC bekommen mit Fahrzeugbrief.... :-D. Nachdem ich nun im SC angerufen hab, weiß ich nun, dass ich ab Dienstag stolze Fahrerin eines/meines Clown-Mobils sein werde. Ich freuuuuuuuuu mich soooooo :) Das ist jetzt keine Woche mehr.....hahaha....Also, ich halt euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße Andrea
  12. Hallo zusammen, ich hab gestern noch mit dem SC telefoniert. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber die Auslieferung wird wohl um den Sessionsbeginn, also irgendwo um den 11.11. liegen. Solange muß ich mich dann noch gedulden. Ich hab schon anklingen lassen, dass ich danach das Auto übernehmen möchte, habe aber meine eigene Versicherung nehmen können. Davon, dass die Werbung nur ein halbes Jahr gefahren werden muß, weiß ich auch nichts. Ist mir aber auch egal, weil ich sie schön finde. Ganz im Gegenteil, ich hab mir schon überlegt, mit Deiters deswegen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist ja später bei Übernahme irgendwas zu machen, wenn ich die Werbung weiter fahre. Aber erstmal heißt es eben noch Geduld haben, und Entzugserscheinungen aushalten, weil ich keinen Smartie mehr hab. Den alten hab ich nämlich schon abgegeben. Liebe Grüße Andrea ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  13. Ich find ihn nach wie vor sehr hübsch, noch hübscher als ohne Werbung. Für mich absolut passend.... Aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten. Hab gestern noch mit Deiters Kontakt gehabt, leider wissen die noch nicht, wann die Übergabe denn nun geplant ist....oder, sie wollen es einfach noch nicht sagen. Persönlich tippe ich ja auf Sessionsbeginn....um den 11.11. rum....das wäre die optimale Werbung ab diesem Zeitpunkt....aber es hilft alles nix. Wir müssen warten. ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  14. Oh, da bin ich ja mal gespannt. Denn so einen bekomme ich auch bald.... Du wirst uns ja sicherlich auf dem laufenden halten.... ----------------- ....immer den Schalk im Nacken sitzen....
  15. Tja, Olibo, dann willkommen im Club der Clown-Smarties....ggg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.