Jump to content

Brotmaschine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-DW ****
  • Interessen
    Brotmaschine
  1. Für die Leute die nicht so auf das Geld achten müssen und immer was neues fahren wollen macht das schon sinn. Ich kaufe mir doch keinen alten Smart und stecke dann die nächsten Jahre wegen irgendwelcher Macken noch Geld rein. Das geht hier mit sicherlich nicht auf. Werde hier noch das 3. Jahr Garantieverlängerung abschließen und habe die Zeit ruhe. Mache die Wartungen wie es soll und das war es dann. Nach drei Jahren werde ich mir was neues leasen, ob dann auch wieder nen Smart wird sich die nächsten Jahre zeigen wie sich der jetzige so schlägt und was der Nachfolger so bringt. Habe die Tage auch ne Broschüre bekommen die einen aufklärt was bei Abgabe geht und was nicht. Kurzer Auszug was geht bei Übergabe: Dellen/Beulen bis 2cm Durchmesser ohne Lachbeschädigung Maximal 2 Dellen pro Bauteil Maximal 6 Dellen am gesamten Fahrzeug Steinschläge bis 3mm Durchmesser Maximal 3 auf einer Fläche von 10x10cm Sommerreifenprofil muss 3mm betragen Winter/Allwetter 4mm Bin vorher 9 Jahren einen Audi gefahren und hatte weder Beulen noch größere Steinschläge. Wer also vernünftig mit dem Fahrzeug umgeht dürfte bei der Rückgabe eigentlich keine Probleme haben. Aber, wie gesagt, das sieht man dann in drei Jahren.
  2. Werde das wohl auch mal beobachten müssen, mein neuer hat heute den dritten Balken verloren bei knapp über 160KM! Bin noch am einfahren und hab ihn bisher nicht getreten. Macht aber sau Spaß damit zu fahren :-D
  3. Danke, sieht ja eigentlich niedlich aus. Am Mittwoch hole ich meinen beim SmartCenter Bonn ab. Bin mal gespannt und freu mich auf die Kugel.....
  4. @ clown-mobil Mach mal ein paar Fotos bitte, oder gibt es die schon wo? Mein 71PS Passion in weiß und Tridion silber bekomme ich nächste Woche. Ist schon in Köln angekommen. Ausstatung ist das was ab Werk dabei ist + MP3 Radio und Allwetterreifen. Das sollte reichen für die Stadt. Bin mal gespannt was dann in 3 Jahre bei der Rückgabe bei raus kommt.
  5. Das monatliche Nettoeinkommen muss mit angegeben werden, zumindest bei Mercedes Benz Bank Leasingverträgen. Zudem meist noch eine Kopie der letzten Gehaltsabrechnung. Dann gibt es noch ne Anfrage bei der Schufa wo ermittel wird in wie weit du noch Zahlungsfähig bis.
  6. Lass dir doch erstmal den Leasingvertrag schicken, da wird es dann ja drinn stehen, und wenn es nicht passt, ab in den Papierkorb :-D
  7. Quote: Am 12.09.2012 um 13:17 Uhr hat HuckFinn geschrieben: Kannst Du mir dazu nähere Info oder einen Link oder so was schicken. Würd´ mich nämlich wirklich interessieren. Hier steht was dazu: Angebot Deiters
  8. Habe mich nun gegen das Deiters Angebot entschieden da mir dafür zu viel Werbung drauf ist. Etwas weniger wäre hier besser gewesen. @ clown-mobil Schon was bekommen?
  9. Ja, wäre ohne Anzahlung. Da es sich um ein spezielles Angebot für meinen Arbeitgeber handelt, kann ich das nicht weitergeben.
  10. Jede andere Werbung, sei es Condomi.de, würde mir auch besser gefallen. Habe denen am Freitag früh über das Formular geschrieben und am Samstag war der Vertrag schon im Briefkasten. Kannst dich ja melden wenn der da ist und ob alles passt. Da es in meinem Vertrag noch ein kleinen Fehler gab (Cabrio stand für den Preis des Coupe drin) warte ich erst mal auf die Rückmeldung bzw. eine Korrektur. Zudem habe ich angefragt ob die Abholung auch in Bonn möglich ist Edit: Habe noch mal nach ein paar Fotos geschaut: http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=442130785810336&set=a.229289777094439.55724.115119281844823&type=1&theater Ist mir glaube ich zuviel Werbung.... auf der Windschutzscheibe ist auch oben nen gelber Streifen mit der Webseite. Mhhh... schwierig ist das..... [ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 10.09.2012 um 19:47 Uhr ]
  11. :) Naja hier im Rheinland ist das nicht ganz so schlimm. Könnte noch den Pure ohne Werbung für 99,- und den Passion für 129,- bekommen. Aber 40,- € zus. nur weil keine Werbung möchte ich auch nicht bezahlen und der Pure hat ja nichts an Ausstattung, gut würde für meine Zwecke völlig reichen. Muss da noch mal ein paar Tage drüber schlafen.... :-?
  12. Hallo, ich hänge mich hier mal mit dran. Habe mich hier gerade angemeldet, bin 33 und suche für Bonn ein Kleinstwagen für die und das und da habe ich ein wenig nach Leasing geschaut und ein Angebot gefunden was wohl nicht zu schlagen wäre. http://www.deiters.de/shop_content.php?coID=38 Smart Passion coupe für 88,- € ohne Anzahlung aber mit Werbung. :-D Also ich denke zum Preis kann man überhaupt nichts sagen, sofern man keine Probleme mit der Werbung hat. Habe den Leasingvertrag hier schon liegen und ist auf Kilometerbasis also kein Restwert wo nachher ne riesen Nachzahlung droht. Ist nen normaler Mercedes Bank Leasing Vertrag mit Stand 05 2012. Da ich damit wirklich nur ab und an mal fahren werde um Wasserkisten zu kaufen oder zum Arzt etc. bzw. im Winter zur 2,5KM entfernen Arbeit die ich normal mit dem Fahrrad fahre, hätte ich gerne gewusst was Ihr meint. Ich bin mir nicht sicher ob mich die Werbung vielleicht doch irgendwann stört, sind ja nun 3 Jahre. Unterschrieben habe ich noch nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 09.09.2012 um 19:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Brotmaschine am 09.09.2012 um 19:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.