Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Incantator

Neuer fortwo ab 2013 - Erlkönig

Empfohlene Beiträge

Lach.. ich erinner mich noch an die ganzen Posting in ähnlicher Form, als der 451er erstmals auf Bildern zu sehen war...

 

Hab da auch gegen gewettert und dann, mit der Zeit.. nun, ich mag ihn :-D

 

Denke, egal welches Modell neu auf den Markt kommt, man muss ihn immer erstmal live in natura sehen... auf Bildern kommt es eh immer anders rüber, denke da z.B. an den A1, auf Bildern fand ich ihn Hammer und als ich ihn das erste Mal live gesehen habe... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das diese Bild vom neuen Smart nicht der wirklichkeit entspricht... bäääää :-?

 

Bitte anschauen

 

 

143732_1_700x466.5349cjpkh.jpg

 

 

Der Smart For Stars ist besser, aber die Front müsste ganz in schwarz sein.

Smart_ForStars_concept.jpg

www.youtube.com/watch?v=cA71aZRj_D0

 

Sieht sonst aus wie ein Gesicht von einer Französischen Bulldogge

oder wie Cars

cars-logo.jpg

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 03.12.2012 um 22:49 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Spekulation.

 

Aber wenn der dann echt so aussehen sollte, könnte ich garnicht soviel essen wie ich kotzen müsste. :(

 

Abwarten....

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden ALLE Bilder gefälscht oder manipuliert, bewegte wie statische. Dh. man kann -danke EBV und HDR- davon ausgehen, daß "an den Rädern gedreht" worden ist.

(Ich bin Hobbyfotograf und mache mich im Web gerne gegen solche Manipulationen stark, die selbst Landschafts- oder Naturfotografien betreffen)

Deshalb darf man davon ausgehen, daß auch Bilder von künftigen Automodellen reine Wunschvorstellungen sind.

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2012 um 06:34 Uhr hat PW geschrieben:
Heute werden ALLE Bilder gefälscht oder manipuliert, bewegte wie statische. Dh. man kann -danke EBV und HDR- davon ausgehen, daß "an den Rädern gedreht" worden ist.

(Ich bin Hobbyfotograf und mache mich im Web gerne gegen solche Manipulationen stark, die selbst Landschafts- oder Naturfotografien betreffen)

Deshalb darf man davon ausgehen, daß auch Bilder von künftigen Automodellen reine Wunschvorstellungen sind.





 

 

136159d1230749066-check-out-this-bmw-omg-no-darth_vader.jpg

 

 

Die Bilder sind manipuliert? Das kann ich ja gar nicht glauben. Gibt's ja nicht...

 

Mal im Ernst, wieso sollten die Bilder auch nicht manipuliert werden? Es gibt die Möglichlkeit dazu, als nutzt man sie auch. Bis zu den ersten offiziellen Bildern ist es wahrscheinlich noch ewig hin, also kann man seiner Fantasie doch mal freien Lauf lassen.

 

Was HDR usw angeht, da geht die Fotografie eben mit der Zeit. Alles ändert sich. Manch einer sträubt sich halt dagegen..

 

 

Vielleicht ist hier ja etwas vom neuen Smart zu erkennen. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses Bild manipuliert wurde :roll: :roll: :roll: :roll:

6984329552_21c426fb09_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal eine Frage stellen?

Wenn ein Auto von einem Billigproduzenten hergestellt wird, wird es dann zu einem Luxusprodukt wenn man ein anderes Label dranpappt?

Gab es DAS nicht schon mal und ist voll in die Hose gegangen?

Werden diese Entscheidungen in der Chefetage oder im Konzernkindergarten getroffen?


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die "Wertschöpfung" das Ziel, das nur von hier bis jetzt denkt- und nicht daran, was später wird, wenn die Menschen im Land kein Geld mehr haben.

Selbst hochpreisige Kameras werden umgelabelt und auf Kleidung/Wäsche etc. ist überall "Made in China" oder gar "Bangladesh" zu lesen.

Selbst unsere teuren Wanderschuhe kommen aus China, obwohl sie extra und absichtlich als eine deutsche Marke ausgesucht worden sind.

Das halte ich -wie Du- für eine Gaunerei oder Rosstäuscherei, die jede gut gemeinte Absicht, inländische Produktion stützen zu wollen, bereits im "Vorfeld" torpediert.

 

Schlimm sind die Warenströme rund um den Globus, die sehr viel zur Umweltverschmutzung und zur globalen Erwärmung beitragen-

alles nur, damit die Wucherer oder "Investoren" immer reicher werden.

(Heute sind es nicht mal die Firmen selbst, es sind die Investoren, die den Druck machen)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 25.12.2012 um 10:31 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber haben wir als Kunden denn nicht auch die Verantwortung dem Hersteller klar zu machen, daß er dann seine Produkte behalten kann.

Ich bin seit 25 Jahren Mercedeskunde, nur hab ich jetzt keinen Mercedes mehr! Weil die Qualität zu gunsten des Profits dermaßen unterirdisch geworden ist. Jetzt fahr ich einen Japaner, der in England gebaut wird und stehe zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder hinter voll hinter dem Produkt. Ich glaube hier läuft was falsch! Smart besinnt sich mit dem 451 auf alte Mercedestugenden und verkauft als nächstes einen verkürzten Twingo? :o

Gibts in Untertürkheim eine Kantine oder einen Coffeeshop?


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vor längerer Zeit vom "König Kunden" zum "Verbraucher" mutiert, einem "AGB"-akzeptierenden Wurm, der aller Rechte beraubt wurde und der absolut nichts zu sagen und nichts zu bestellen und nichts auszurichten hat:

Er muss das kaufen, was angeboten wird und wird mit pseudwissenschaftlichen Ausdrücken aus dem Marketing- oder Betriebswirtschaftlichen Bereich zugemüllt, von Nullnummerausdrücken, die nur das verschleiern sollen, was in Wirklichkeit

dahinter steht: Geldgier, noch mehr abzugreifen als vorher schon.

Es zählt nur das jetzt und hier, nur bis zur Nasenspitze und mit "Boni" - was Morgen ist, dürfte denen egal sein.

So juckt es auf der Herstellerseite niemanden, wenn mal eben 450 Euro für einen Scheinwerfer hingelegt werden müssen, der absichtlich so gebaut wurde, dass Plastikmurks nicht austauschbar zusammen gemacht ist -

viele dieser Beispiele sind in ALLEN heutigen Autos verbaut:

Heul doch!

 

Nachtrag: Was soll eine "Scheinwerfer-Höhenverstellung" in einem so knüppelharten Bock wie dem fortwo, der sich kaum einen Millimeter bewegt, selbst wenn der Kofferraum bis zur Halskrause voll geladen wird?

Nun, ich will es Dir sagen:

 

"Scheinwerfer" - da kommt ja unser "Scheinwerfer!" flüsterten und feixten sich zwei Inhaber einer Motorradwerkstatt in Weilburg zu, gerade als mein Sohn und ich dort an dem Tresen standen und auf ein paar Teile warteten..

da oeffnete ein alter Mann die Tür und holte seinen Roller von der Inspektion ab!

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 26.12.2012 um 05:52 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist nur, es gibt Länder in denen der Kunde noch König ist! Wo Regeln eingehalten werden, so lächerlich sie uns auch vorkommen mögen. Einen Smart 42 von Renault gebaut- NEVER!

 

 


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6984329552_21c426fb09_z.jpg

 

Das ist das nächste Facelift.... mit Fluxcompensator :-D

 

Ich sammle schon fleißig Bananenschalen für die erste Ausfahrt Zurück in die Zukunft....

 

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 26.12.2012 um 14:10 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.