Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMW-Bubi

CDI undicht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen CDI von 2007 / 55.000 TKM und seit ein paar Tagen ist die Vrondscheibe oben sowie die Seitenholme regelrecht mit Wasser geflutet. Wenn man bremst kommt eine richtige Wasserfontäne raus. Bis vor kurzen hatte ich mit Wassereintritt nie Probleme.Was kann das sein?

 

Grüsse BMW Bubi


Grüsse Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, geht´s noch. ich war heute beim SC. Die Panoramascheibe muss neu abgedichtet werden. Kostenpunkt: 470 Euro.

 

Fahre ich eine S-Klasse.

 

Ist der Preis normal?

 

Grüsse Thomas


Grüsse Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

haste keine Teilkasko mit Glasversicherung? Dann gibbet das nämlich für lau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ist mir gestern abend auch eingefallen. Natürlich hab ich TK. Montag geht´s in die Werkstatt.

 

 


Grüsse Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

was soll das denn mit der stillen Post??? Deine Tipps sind doch für alle interessant.....

 

Grüssle

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Lust, ne Diskussion wegen Anstiftung zum Versicherungsbetrug zu führen!

Haben wir doch hier alles schon durch!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2012 um 21:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... eine kleine Tube Sikaflex schwarz für 8,95 € tut es auch. Dauert ca. 30 Minuten und die Sache is wieder dicht.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Schwarmwissen,  ich möchte gerne mein Autoradio im Roadster komplett raus werfen und eine Streamingbox mit externem Touchscreen einbauen.  Die Box selber soll unter dem Armaturenbrett verschwinden und folgende Anschlüsse aufweisen (Lautsprecher und /oder Endstufen Ausgang, Bluetooth, WiFi (Hotspot würde vom Smartphone gestellt) , RFK Anschluß, und natürlich den Touchscreen Anschluß), ich brauche KEIN DSB+, oder traditionellen Radio Anschluss.    Ich weiß das dies auch mit Arduino oder Raspberry umzusetzen ist, habe jedoch keine Zeit mich damit auseinander zu setzen und zu bauen. Sollte einer von euch die Muße haben sollte und sowas bauen würde (gegen Bezahlung versteht sich) möchte er sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. 😁    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 😁 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.670
    • Beiträge insgesamt
      1.622.446
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.