Jump to content

BMW-Bubi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zuhause
  • Kennzeichen
    ED-?? ??
  • Interessen
    Oldtimermotorräder
  • Beruf
    Angestellter
  1. BMW-Bubi

    Chiptuning!!!!

    Den Autoladen in Karlruhe kann ich nur empfehlen...
  2. Hallo, suche einen Satz Brabus Monoblock für Smart Roadster 452 mit Bereifung. :-?
  3. BMW-Bubi

    Sound

    Hallo, ich habe den normalen CD Radio in meinem Roadster. Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Radio + Boxen ich kaufen kann um einen besseren Klang zu haben. Evtl. Einbau im Raum München. Danke BMW-Bubi
  4. BMW-Bubi

    CDI undicht

    Hab nicht´s erhalten ....
  5. BMW-Bubi

    CDI undicht

    Hallo zusammen, ist mir gestern abend auch eingefallen. Natürlich hab ich TK. Montag geht´s in die Werkstatt.
  6. BMW-Bubi

    CDI undicht

    Hallo, geht´s noch. ich war heute beim SC. Die Panoramascheibe muss neu abgedichtet werden. Kostenpunkt: 470 Euro. Fahre ich eine S-Klasse. Ist der Preis normal? Grüsse Thomas
  7. BMW-Bubi

    CDI undicht

    Hallo, ich habe einen CDI von 2007 / 55.000 TKM und seit ein paar Tagen ist die Vrondscheibe oben sowie die Seitenholme regelrecht mit Wasser geflutet. Wenn man bremst kommt eine richtige Wasserfontäne raus. Bis vor kurzen hatte ich mit Wassereintritt nie Probleme.Was kann das sein? Grüsse BMW Bubi
  8. BMW-Bubi

    Vorglühlampe

    Hallo zusammen, seit heute mogen geht meine Vorglühkontroll-lampe nicht mehr aus.Zuerst hat sie nur teilweise geflackert und nun geht sie gar nicht mehr aus.Smartie springt aber an. Was kann das sein. Grüsse Thomas
  9. BMW-Bubi

    30.000 KM Inspektion

    Hallo nochmal, hab gerade angerufen.Sehr nett ohne Warteschleife. Mobil 5w-30 / bez.Mobil TD 4-40 kann man nehmen. Laut Hotline haben die die Zulassung 229.31 bez.51. Grüsse Thomas
  10. BMW-Bubi

    30.000 KM Inspektion

    Guten Morgen, danke für eure Auskunft.SC Mü sagt hauptsache 5W-30 ????. Ich rufe die Hotline im Link an mit Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer,dann werde ich wieder berichten. Grüsse Thomas
  11. BMW-Bubi

    30.000 KM Inspektion

    Hallo, danke für doe Info.Aber welches Öl ich benötige steht da nirgens.Weisst Du welches die einfüllen? Grüsse Thomas
  12. BMW-Bubi

    30.000 KM Inspektion

    Hallo zusammen, bei meinen Smart cdi / Bj.10.2007 ist in kürze der 30.000 KM KD fällig.Welches Öl würdet ihr nehmen,bez.was muss alles gemacht werden um nicht´s zu reskieren.(Glühkerzen,etc.??) Ich hatte eigentlich vor nur das Öl wechseln zu lassen da ich pro Jahr ca.20.000 KM fahre und spätestens im Frühjahr wieder im Freundlichen anstehe. Grüsse Thomas
  13. Hallo, der Chip ist nun 6 Jahre/60.000 TSD KM drin. Es gab nie Probleme. KD vor 3.000 KM gemacht/KN Luffi,Zündkerzen auch neu. :(
  14. Hallo zusammen, seit kurzer Zeit ruckt mein Roadster beim starken beschleunigen.Dies passiert aber nur bei höheren Drehzahlen ab dem 3 Gang. Was kann das sein. PS: Habe einen Chip.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.