Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Smarttimes 2013 goes to....

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.02.2013 um 17:12 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Gibt es auch Norddeutsche die nach Luzern fahren? :roll:

 

Mag sein, wir gehören auf jeden Fall nicht dazu...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




meine mobile Behausung;-)



 

Mensch Smartin, wo hast du denn den schicken Wohnwagen her :)

Gruß Mattheus

---------------------------------------------

Für Luzern weis ich noch nicht ob ich kann.

Wäre aber gut, dann hätten wir schon 2 solche Teile dort stehen :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey crossy...tja den hat nen dufter typ aus Lpz für mich bei ebay gefunden*grins*

 

also wie schon erwähnt, sind ab Mittwoch den 17.08.´13 auf dem Campingplatz

 

Vierwaldstättersee-Buochs

 

zu finden.

würden uns freuen wenn wir noch andere Gleichgesinnte treffen/kennenlernen:)

 

ist zwar gut und schön das man auf dem bzw bei dem evntgelände campen kann, aber ohne Dusche, nur mit WC is mir dann doch zu wenig.

 

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Roady mit Haken und nen Ex-leichenwagen....wie geil ist das denn ???

 

:-D


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind nun auch angemeldet. Sind ja von München/Neubiberg "nur" 375 Kilometer. :)

Zeitraum: 23.08.-.25.08.13


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch registriert...470km

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute ne kleine Tour gemacht... und gemäss Karte war ich mal da und hab für euch ein Paar Fotos geschossen.

Ich hoffe das ich die Karte richtig gedeutet hab und am richtigen Ort stand :-D

 

Euer Sushi

 

2013STlucerne01.jpg

 

2013STlucerne02.jpg

 

2013STlucerne03.jpg

 

2013STlucerne04.jpg

 

2013STlucerne05.jpg

 

2013STlucerne06.jpg

 

2013STlucerne07.jpg

 

2013STlucerne08.jpg

 

2013STlucerne09.jpg

 

2013STlucerne10.jpg

 

2013STlucerne11.jpg

 

2013STlucerne12.jpg

 

2013STlucerne13.jpg

 

2013STlucerne14.jpg

 

2013STlucerne15.jpg

 

2013STlucerne16.jpg


24032013lumix27.jpg

 

http://www.photosushi.ch

eine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein BLOG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 18.02.2014 um 19:45 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campingplatz reserviert, Anmeldung erledigt, Urlaub beantragt!!! Wir sind dabei... cu @ smart times 2013 :)

 

 


Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann mal ebenfalls vom 22.08-25.08 hier zu finden. *freu*

 

Gebühren sind bereits bezahlt, da sollte nichts dazwischen kommen (wie bei der Bodenseetour :-x ).

 

Gruß

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 28.05.2013 um 16:30 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höa Thomas, dann sehen wir uns ja :) Ich freue mich.

 

Schau mal ins RMS, da gibt's nen Thread für die Anfahrt :).

 

Und für die die noch nicht wissen ob Sie dieses oder nächstes Jahr fahren sollen.

 

Ganz offensichtlich ist eines der optionalen Ziele für nächstes Jahr Portugal

 

7u2usezu.jpg

 

 

Hier ist Cascais: https://maps.google.de/maps?q=cascais+portugal&ll=38.700181,-9.424553&spn=0.040526,0.090723&safe=off&hnear=Cascais,+Lissabon,+Portugal&gl=de&t=m&z=14

 

Und hier die Route am DA smart Center: https://maps.google.de/maps?saddr=smart+center+Darmstadt,+Rheinstra%C3%9Fe,+Darmstadt&daddr=47.045837,5.0143389+to:Cascais,+Portugal&hl=de&ie=UTF8&sll=46.573967,2.878418&sspn=9.137972,23.225098&geocode=FaD0-AIdwriDACF7mnA_nPQUOSn5fUvRmnC9RzF7mnA_nPQUOQ%3BFc3czQIdQoNMAClbmSZ6opTyRzEPGFys-OuOGQ%3BFWB4TgIdKjpw_ymXmrd5c8QeDTHCuwcYfjsNhw&oq=Darmstadt+smatrz&gl=de&mra=ls&t=m&z=5&via=1

 

Schlappe 2300km, ca. 21 Sunden Nettofahrzeit und laut Gockel mal eben 226,54€ Benzinkosten. Von den ca. 150€ Autobahngebühren für Frankreich, Spanien und Portugal mal ganz zu schweigen.

Und dann seid Ihr erstmal nur DA! Zurück fällt das ganze nochmal an.

 

Und um das ganze noch Spaßiger zu machen. Im Gegensatz zu Frankreich und Spanien kann man in Portugal die Autobahnmaut nicht mehr Bar am Schalter/Automaten bezahlen. Man braucht ne Prepaidkarte oder ein Mautgerät welches man dann mieten muß.

 

Ich bin auf die Alternative zu Portugal gespannt.

 

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ronny1075

 

leider hat mein AG mir die Entscheidung abgenommen und somit brauche ich mir dieses Jahr keinen Kopf um die SmartTimes machen. :cry: :lol:

 

Luzern hätte mich grundsätzlich schon gereizt - auch unabhängig der SmartTimes!

 

Klar wäre es dann teuer geworden, aber wenn dann irgendwann mal Dänemark an der Reihe ist, freuen wir uns Nordlichter umso mehr - es gleicht sich irgendwann einfach aus (das haben aber einige noch nicht begriffen und glauben es muss sich immer alles um Ihr Wohngebiet drehen)

 

Viel Spaß auf alle Fälle!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.