Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

smart Ausfahrt der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

das war ma ne aktion gewesen :-D
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's :-D - ich bin immer wieder gern bei euch... (trotz 1100km An- und Abfahrt)

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Leuts,

was soll ich sagen? Die Anderen haben ja schon alles geschrieben. Das war eine ganz starke Sache. :-D Da denk ich noch dran wenn ich mal Ururgroßvater bin (und kann jedem erzählen: "Ich war dabei!" ;-) ).

Übrigends habe ich mir ein Funkgerät zugelegt. :roll: Die Heimfahrt durch das stockfinstere, verwinkelte Darmstadt war halt etwas chaotisch ohne so ein Teil. Im Ende hats dann aber doch geklappt.

Habe gerade angefangen über Routen durch den Pfälzerwald zu brüten. :-D Aber bis das organisiert, abgefahren, usw. ist wirds noch etwas dauern (Wenig Zeit und viele Hobbys). Erst machen wir mal ne "Probeausfahrt" mit so 2-5 Smarties wenns soweit ist, damit man sieht obs auch klappen könnte. 8-)

Ich habe absolut toll geträumt von der Ausfahrt.... Habt ihr prima gemacht! :) :) :)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, meine Bilder sind jetzt auch Online

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cbffm und alle: Am 16.06.02 findet die Taunustour statt??? Wann und wo gehts los? Wer fährt mit?


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wär´s an der Zeit, für die Taunustour einen neuen Thread aufzumachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sicher sinnvoll. Wer ist der Organisator??? Wer fährt mit?


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 11.06.2002 um 19:26 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es jetzt irgendwo nähere Infos zu der "Taunus-Tour" (wer-wann (ich glaube kommenden Sonntag)-wohin), oder sind die Rhein-Main-Smarties jetzt eine so elitäre Gruppe geworden, dass sie keine anderen mehr dabei haben wollen??

Fände ich echt unfair...

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
oder sind die Rhein-Main-Smarties jetzt eine so elitäre Gruppe geworden, dass sie keine anderen mehr dabei haben wollen??

Fände ich echt unfair...



@enforcer :-?
Wenn das auf jemanden nicht zutrifft, dann ganz sicher auf die netten Jungs und Mädels von den Rhein-Main-Smarties!!!

-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 14.06.2002 um 00:58 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.06.2002 um 00:58 Uhr hat smartling geschrieben:
Quote:
oder sind die Rhein-Main-Smarties jetzt eine so elitäre Gruppe geworden, dass sie keine anderen mehr dabei haben wollen??

Fände ich echt unfair...



@enforcer :-?
Wenn das auf jemanden nicht zutrifft, dann ganz sicher auf die netten Jungs und Mädels von den Rhein-Main-Smarties!!!



Tja smartling,

und warum findet man nichts, aber auch gar nichts hier im Forum, na? Ist doch klar: Weil nur ein ausgewählter Kreis mitfahren soll.

Wäre doch wesentlich einfacher zu schreiben "Ja, wir fahren, aber suchen uns unsere Mitfahrer selber aus". Wobei natürlich mal interessant wäre, nach welchen Punkten ausgesucht wird..!?!

Sei doch mal ehrlich smartling, sieht es nicht doch merkwürdig aus?

Ein enttäuschter Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, daß der Jörg und der Ingo die das ganze organisieren, nicht hier im Forum sind und der Jörg noch im Urlaub ist oder war.
Treffpunkt ist Sonntag 13:00 in Frankfurt im Hausener Kreisel (Brentanobad/Brotfabrik)
von der A66 is das die Abfahrt Ludwig-Landmann-Str./Rödelheim/Hausen

mehr wisse mir aaach net


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enforcer,

na klar sind wir ein elitärer Haufen. Pure-Fahrer haben bei uns überhaupt keine Chance, Pulser werden gerade noch so geduldet, aber nur mit 195er-Schlappen :-D

Ne, jetzt mal ganz im Ernst und Spaß beiseite. Wer uns kennt, weiß das wir wirklich JEDEN (unabhängig von Alter, Geschlecht, FAHRWEISE, sexueller Neigungen, Kontostand usw.) mitnehmen. Es bleibt den einzelnen Rhein-Main-Smarties-Mitgliedern (ist man ja schon wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohtn/smartet) überlassen, ob sie eine geplante Tour groß im Forum, Mailingliste bzw. über die Website veröffentlichen. Geh einfach mal davon aus, das die "Taunus-Tour" eine private Tour im kleinen Kreis sein soll.

BTW: Ich wusste von der Tour auch nix (und das als Webmaster von www.Rhein-Main-Smarties.de)

Gruß Gunnar

P.S. Sieht man sich denn am Chiemsee oder beim nächsten Stammtisch?
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AJCrowley:

Hi, nix für ungut - endlich mal 'ne Aussage, mit der man etwas anfangen kann!

Zu Deiner Frage: ja (hab' Hotel bekommen) / ja (bin inder Mailingliste)

Einen schönen, sonnigen Cabriotag aus Neu-Isenburg

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wirklich JEDEN (unabhängig von Alter, Geschlecht, FAHRWEISE, sexueller Neigungen, Kontostand usw.) mitnehmen.



nuggenau.... auch gaaaaanz weit weg wohnende... :-D:-D:-D
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganze Woche nach Infos zu dieser Tour gesucht und nichts gefunden. Jetzt, Freitag Abend ist endlich das wann und wo bekannt. Leider habe ich mir nun schon was Anderes vor genommen. Wenn Ihr die nächste Ausfahrt wieder rechtzeitig ankündigt, bin ich gern dabei.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

|-|£ý +¤/\/\ , ð|_| ß¡§+ £©|-|+ ð£®ß |_||/|+£®|/\|£9§ ð@§ ð|_| ¡/\/\/\/\£® §¤ |/\|£¡+£ §+®£©|<£|/| ¡|/| |<@|_||= |/|¡/\/\/\/\§+ ! |=¡|/|ð ¡©|-| §|_|þ¡ :)
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@j4ck4zz:

Meine Güte, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um diesen Mist mitzumachen - Allerdings Kompliment zu Deinem Nicknamen: Passt hervorragend!!

(Für die Nichtengländer: jackass <=> Esel) :-D :-D :-D

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst das es so ist ...

sorry , but 2 1337 4 u ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry - muss Enforcer aber recht geben!!!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss jeder selber wissen, ob seine Beiträge es wert sind, gelesen zu werden.

In der Zeit, die ich zum entziffern bräuchte, lese ich jedenfalls lieber 20 andere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also muss hier auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe die Rhein-Main-Smarties als eine total nette und liebe Truppe gelernt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine "elitäre" Gruppe sind.
Freue mich schon darauf, alle bald einmal wieder zu sehen!

Vielleicht schaffen wir "Rhein-Neckar-Smarties" ja es auch bald, eine Tour zusammenzustellen.

@j4ck4zz
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Deine Nachrichten nicht lesen kann bzw. nicht die Zeit hat, das zu entziffern. Schreib doch normal, da haben wir alles was davon ;-)

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon gut , ich pass mich der allgemeinheit an :) will ja nicht "out" sein....



-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja , man tut alles um 1337er zu sein als 1337 :)

habt ihr eigentlich nen plan was 1337 is/bedeutet ?
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@j4ck4zz:

#@ll0, 1(# 9l@|_|ß3, |)31|\|3 @|27 Z|_| $(#|2e1ß3|\|, k0mm7 in |)13$em |=0|2|_|m |\|1(#7 $0 ß3$0|\||)3|2Z @|\|. @b3r \/1ell31(#t |<@|\||\|$7 |)|_| @|_|(# 1|\| |\|0|2m@l3|2 a|27 |_||\||) w31$3 m17 |_||\|Z |<0mm|_||\|1Z13|23|\|?


;-) smartundweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist es aber gar nicht. Ich habe gerade nochmal in die Anzeigen geschaut (die schalten nach wie vor Anzeigen für den Block). Dort steht explizit, dass der Stromanschluss in der Miete inbegriffen ist.    Dass der Stromanschluss für bestimmte Sachen nicht genutzt werden darf, davon steht da nichts.  Also nach meinem Rechtsverständnis darf damit dort auch jeder laden, wenn sie (auch heute noch!) so offensiv damit werben. Auch sind sie meinem Rechtsverständnis nach dann dafür verantwortlich, dass der Anschluss eine Dauerleistung von 2.3 kW aushält. Die Nutzer müssen eben nur sicherstellen, dass die Dauerleistung von 2.3 kW nicht überschritten wird. Dass das Geschäftsmodell unter Umständen Unsinn ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber dann kann ich nicht damit werben, dass der Stromanschluss in der Miete inbegriffen ist. Oder zumindest muss in der Werbung klargemacht werden, dass dieser nur für bestimmte Einsatzszenarien gedacht ist. Alles andere ist schlicht Kundentäuschung.  Aber wie gesagt, wir schauen mal, was sie auf meine Mail antworten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.596
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.