Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

smart Ausfahrt der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

Hi all,

@Roler OK 9.00 Marktplatz Grünstadt an der Brauerrei da wo wir uns das letzte mal getroffen haben.

Tschüßing
MFG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau , wieviele warens denn gestern ? und wieviele waren geplant ?

und sonntag ? wie hoch ist momentan die teilnehmer(kugel)zahl ?

bin dann fest dabei... denk mal das geht klar ... muss nur noch irgendwo spritgeld finden :-x
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In "dem anderen" Stammtisch-Thread hat Gunnar geschrieben, dass (ca.) 30 angemeldet waren und lt. Küche über 50 da waren.

So muss das sein ,-)

Und nochmal zum Thema PMR 446-Funk: Natürlich braucht man kein Dreierpack, da es die Dinger sowohl im Doppelpack als auch (natürlich) einzeln gibt - zumindest bei den Internet-Händlern.

Die Alan-Geräte gibts z.B. hier oder hier.

Ich werde am Sonntag zwei Geräte dabei haben, eins steht also ab Schaafheim zum Testen zur Verfügung. ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 07.06.2002 um 19:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja , hier /me plz mag testen betatester ... :) :-D :lol: :-P :lol:
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Stream Grean ist heute auf die Suche gegangen um für "uns" einen 2er Pack zu organisieren. Bin mal gespannt, ob er Erfolg hatte :-D

Mein Freund fährt jetzt auch mit. Ist zwar keine Kugel mehr, aber ein Futterer mehr :-D

Drückt die Daumen, dass es nicht regnet.
Sam ist schon wieder ganz schmutzig. Ich glaube ich muss morgen noch mal zum Waschpark....

:-D :-D :-D :-D


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hat vielleicht noch jemand einen leeren Beifahrersitz, den er/sie einem armen smartie ohne smart anbieten würde? Ich langweile mich am Sonntag sonst wieder zu Tode ohne was zu schrauben... Ich müßte allerdings in Wiesbaden aufgegabelt werden. *bettel* *aufKnienrutsch*

Grüße

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keinen Beifahrersitz mehr über, aber es findet sich bestimmt einer.
Wegen Funk, also ich konnte für Sonntag auch zwei Geräte organisieren, die hoffentlich funktionieren, aber das testen wir dann doch vor Ort oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Steve,
aber ich muss Sonntag erstmal zum Frühschoppen in der Firma vorbeifahren, so das es mir nicht mehr reichen würde um Dich in WI abzuholen. Hätte ich aber gerne gemacht. Aber in Schaafhem wird man sich ja sicherlich sehen.

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartangel, solange die Batterien/Akkus ok sind, sollte das schon funktionieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so , kugel geputzt *stöhn* sonntag kann kommen ....


-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ openairguy:
na offentsichtlich nicht. Mein Freund sagte mir grade das es ein anderes Band wäre und es jetzt doch nicht funzt. Er telefoniert jetzt nochmal und versucht welche zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohman leute was gib ich mir gestern ? ja richtig , bis halb 10 kugel geputzt ....
und was gib ich mir heute morgen als ich zur morgendlichen ausfahrt starten wollte ?
ja richtig , lacht nur ... einen riesigen vogeldünnschiss über 45% der beifahrertür ! :-x
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sch... vieh sollten wir finden und zur Rechenschaft ziehen!!!! So etwas gehört bestraft. Der Vogel hat wahrscheinlich nur darauf gewartet, bis Du im Haus verschwunden bist und dann.... flatsch...
War auch Sam gerade noch einmal putzen. Der sah aus... Kleinkind halt.. die machen sich immer schmutzig. Dabei hatte ich ihn erst am Donnerstag gewaschen... Der Mann am Waschpark grinst immer so komisch wenn er mich sieht... und hat irgenwie so $-Zeichen in den Augen.

Bis morgääääääään
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.06.2002 um 22:28 Uhr hat TheWildLizard geschrieben:
Hi!

Hat vielleicht noch jemand einen leeren Beifahrersitz, den er/sie einem armen smartie ohne smart anbieten würde? Ich langweile mich am Sonntag sonst wieder zu Tode ohne was zu schrauben... Ich müßte allerdings in Wiesbaden aufgegabelt werden. *bettel* *aufKnienrutsch*

Grüße

Steffen




Hi Steffen,
wir wollen natuerlich nicht, dass Du dich langweilen musst. Solltest Du niemand finden, der dich mitnimmt, ruf mich einfach an und ich lackier meinen kleinen Taxigelb.
Denk aber dran, das es ca. 2 Stunden dauert, bis ich hin und her gefahren bin, ruf also net allzuspaet an, sonst bin ich evtl. schon weg.

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wir sind eben zu Hause angekommen.
War echt ein suuuuuper Tag - gute Strecke, super Leute - eine Menge FUN!
Danke an den Organisator und an seine Helfer und Danke an alle die da waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :) :) :) :) :) :)

@ Hans: auch ein dickes Danke an Dich, für das Funkgerät.

Viele liebe Grüße
Peggy und Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/me sitz endlich wieder vor der kiste , und kann sich nur für den supergeilen sonntag, der gut gewählten strecke und das super orga team bedanken :)

großes dankeschön auch an alle smarties mit fahrer und beifahrerinnen sowie smarties mit fahrerinen und beifahrer, die mit uns die route unsicher gemacht haben ! hoffe man sieht sich wieder..

achja fürs namensschild & für das funkdings @ openairguy
extr4dank :-D

das nexte mal komm ich mit beifahrer !!! kann ja nicht funken & roadbook lesen und fahren & schalten & handy muss auch bedient werden , und nen dj wollt ich auch nicht grad einstellen für den einen sonntag 8-)

@ wally & *****(sorry dein name fällt mir grad nicht ein) hätte ein paar streckenvorschläge für das "projekt~X" :-P

gute n8 ihr leutz !

ach und sorry für das dichte auffahren , bin halt nen drängler :)
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----



[ Diese Nachricht wurde editiert von j4ck4zz am 09.06.2002 um 20:55 Uhr ]


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren heute mal ganz andere Aussichten während einer Tour. Dieses smart-Hopping hat echt Spaß gemacht! 1000 Dank dafür an meine vier Fahrer Hans, Werner, Thomas und Jörg! Ich hoffe dies war jetzt das letzte mal, daß ich Eure Taxi-Dienste in Anspruch nehmen mußte. Und selber fahren macht doch noch mehr spaß.

Danke an Susanne und Michael für die richtig gute Tour. Für mich war's das erste mal den Spessart näher kennen zu lernen. Schöne Gegend!

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal danken wir Euch das Ihr alle das Ihr so Zahlreich gekommen seid und freuen uns natürlich das es Euch gefallen hat.
Besondern dank auch an Hans, Albert und alle die die uns mit Funk geholfen haben alle gut über die Strecke zu bringe.

Ich denke für das nächste Jahr lassen wir uns wieder was einfallen.

Fotos kommen morgen, das ist mir heute zu viel :).


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Tour die schönste von allen bisher. Hat alles super geklappt,
Einschließlich Wetter.
Das Essen beim Jugoslaven war auch super.

Ach ja: Bilder gibts natürlich hier


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wohl allererste Sahne!
Komplett durchorganissiert und super gut gelungen die Überraschung. Also besser hätte das nicht werden können. Habe da noch mal die Pläne durchgeschaut und natürlich auch gleich abgeheftet, da steckt viel Arbeit dahinter. Herzlichen Dank für diesen tollen Tag, macht weiter so.

Gruß Gery und Simone und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da nur anschließen!
Herzlichen Dank für die toll organisierte Tour. Es hat Riesenspaß gemacht, die Gegend war sehr schön, die Strecke optimal... einfach alles Klasse!

Bei der nächsten Tour könnt Ihr mich schon fest einplanen :-D

Bin zuversichtlich, dass wir hier im Rhein-Neckar-Raum auch bald ne Tour zusammenstellen.

Da soll noch einer sagen der Smart sei kein Auto für lange Touren. 405 km und keine Rückenschmerzen o.ä. Das Grinsen hat die ganze Nacht gehalten, mir tut richtig das Gesicht weh.

Ein Erlebnis waren die "staunenden" Kinder & Erwachsene am Wegesrand. Ein Smart ist halt immer noch was besonderes... und dann gleich 21!

Leider habe ich keine Digitalkamera, sonst hätte ich auch ein paar Bildchen "reinstellen" können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn mir letzte Woche jemand gesagt hätte, dass ich am nächsten Wochenende ein Funkgerät habe, hätte ich ihm auch den Vogel gezeigt... :-D
War ne super Idee Marc mit dem Kauf!

Freu mich auf die nächste Tour. 8-)


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susanne und Michael für die Mühe die Ihr euch gemacht habt, um die gestrige Tour zu organisieren. Mir hat es einen Riesenspaß bereitet mit 20 weiteren smarts über die kleinen, kurvigen Straßen des Spessarts zu brettern. :)

Das Verhältnis gefahrene Kilometer und gemachte Pausen war genau richtig, da wird sich ja wohl niemand beschwert haben.

Da Du ja das gute Wetter für den letzten Stammtisch für gestern umbestellt hast, war für gute Laune durch die Sonne eh gesorgt. Also verzeih ich Dir nochmal. :-D

Eine Mordsgaudi war auch die Fährüberfahrt in Seligenstadt mit anschließender Blockierung der Uferpromenade.

Alles in allem 200 sonnige und unfallfreie Kilometer mit Spaßfaktor.

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die weiteren Antworten.   Ich würde das ganze gerne selbst probieren.   Jemanden, der meine Spritpumpe zum abpumpen bekommt, habe ich wahrscheinlich.   Große Spritkanister gehe ich gerade kaufen, ebenso kleine. (Bei uns kann man bei der Stadt 5literweise alten Sprit abgeben, allerdings mit Kanister. Wäre immer noch um Welten billiger als eine Sondermüllentsorgung. Als Stadtmensch habe ich leider keinen der die alte Brühe brauchen könnte.)   Meine verbleibenden Probleme:   Ich weiß noch nicht welche Leitung ich am Motor abklemmen muss.   Es schrieb einer was von rot markierter. Ist damit die Leitung mit dem roten Plastikteil daneben gemeint?   Wie bekommt man diese Schellen gelockert/auf? Sehen sehr speziell aus. Sind die wiederverwertbar?   Brauche noch ne Spritleitung als Verlängerung ne ein Verbindungsstück. Spritleitungen wohl nur über Versand oder tuts für sowas auch ne nicht spritfeste Leitung ausm Baumarkt. So schnell wird sie sich ja nicht zerlegen! Ob die Kupplungsstücke zur Verlängerung haben weiß ich allerdings noch nicht.   Wie lange dauert es ca 20 Liter über die Spritpumpe abzupumpen?   Läuft die Spritpumpe noch 10 sec nach wenn man an der Software stoppt oder sofort?    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.919
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.