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Meenzer

Waschanlage für den Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs.

 

da es dieses Jahr wieder mal so schlimm mit dem Blütenstaub ist und mich das tierisch annervt weil das Dach wieder mal Gelb ist, hab ich mich dazu entschieden mir eine Waschanlage zu mieten.

 

Speziel für den Smart Cabrio und absolut schönend für´s Dach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 12.05.2012 um 10:27 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

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1796074iuun.jpg :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 12.05.2012 um 10:29 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

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schöööööön !!!!

ich glaube, die scheiben freuen sich am meisten, hi,hi

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Saubere Sache 8-)

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Quote:

Am 12.05.2012 um 10:28 Uhr hat Meenzer geschrieben:

1796074iuun.jpg


 

Das ist ja gar kein smart.

 

 

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 12.05.2012 um 22:40 Uhr ]

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Micha,

 

Du sollst nicht in der Gegend herum schauen! Konzentriere dich auf das Wesentliche. :-D

 

lg

kira

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Quote:

Am 12.05.2012 um 22:40 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:

Das ist ja gar kein smart.

 

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;-) :-D :-D :-D

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 

VW Touran

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

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Quote:

Am 12.05.2012 um 22:20 Uhr hat Rennsemmell geschrieben:
das lässt Männelstengel anschwellen :)

 

Quote:

Am 12.05.2012 um 22:48 Uhr hat kira_by geschrieben:
Micha, Du sollst nicht in der Gegend herum schauen! Konzentriere dich auf das Wesentliche. :-D
lg kira


 

Das Auto soll hinterher sauber sein...

 

@ Kira: So besser???

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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