Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

Kennt jemand dieses 44er

Empfohlene Beiträge

Smart 44er

 

Bin im Moment stark am nach denken mir einen 44er zuzulegen!!!!

 

Und der würde mir gefallen. Kennt jemand das Fahrzeug oder ist das sogar ein User aus dem Forum??

 

Was ist über den Motor zu sagen?? Auch so gut wie beim 450er cdi ???

 

Oder eher nicht???

 

Würde mich freuen wenn die 44er Fahrer mir mal ihre Erfahrungen posten!!!

 

 

Sofortkaufpreis ist etwas hoch aber bei diveresen Autobörsen ist er günstiger angepreist ;-)

 

Will auch erstmal INFO´s :)

 

DANKE

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 10.04.2012 um 20:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wende Dich mal an das www.44forum.de, da wirst Du mehr Chancen auf fachlich versierte Antworten haben!

 

Tutur

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na logo!

 

Es gibt dort eine separate Rubrik für "werdende ForFour-Fahrer":

 

http://44forum.de/community/werdende-44fahrer/

 

Mal abgesehen davon - hier musstest Du Dich doch auch anmelden, oder?

 

;-)

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2012 um 22:51 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
. . . Und ich als 42 Fahrer ist das den OK?!

 

Naja, ich geh davon aus, dass Du zur Registrierung den mindestens 10 jährigen ununterbrochenen Besitz und mindestens 100.000 im 44 gefahrene km nachweisen mußt :-?

 

BTW. Bei dem Angebot steht ja nicht mal, welcher Motor drin ist. Er ist "Bj 2005" aber EZ 12/2004. D.h. 7 1/2 Jahre alt und fast 100.000 km.

Und bei so "aufgemotzten" Autos hab´ ich halt immer die Befürchtung, dass die auch "aufgemotzt" gefahren wurden.

 

Die 5.000,00 würd ich vielleicht zahlen, aber natürlich nur nach vorheriger Besichtigung. Die 7.000,00 aber sicher nicht. Dass das ganze Zubehör mit Sicherheit schweineteuer gewesen ist, ändert da auch nichts

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 11.04.2012 um 12:38 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasssssssssssssssssssssssssssss :o :-D

 

Ich fahr 42 seit knapp 2Jahren wohne auf dem DORF und hab net ganz soviel KM damit bis jetzt gefahren :lol:

 

Das aber ein heftiges Kriterium ;-)

 

Hier hab ich mich angemeldet da ich ja ein 42er fahre 8-) und den forfour da bin ich ja noch am überlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst "drüben" schnell ein fundiertes Feedback zu dem Wagen bekommen ... von mir natürlich auch 8-)

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war fleißig und hab mich angemeldet und was geschriebenim 44er Forum!!!

 

@limited-one

du bist ja auch drüben im Forum ;-)

 

Hab dort alles wichtige mit reingeschrieben :-D

 

Cdi ist Pflicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch deinen gerade erst schön lackiert, bleib mal bei der kugel :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt es aber in de Finger :-D

 

Und ich sehe die letzte Zeit soviele 44er

und der gefällt mir echt immer besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Rubberduck hatte den 68PS (richtig?) CDI, den hab ich mal gefahren. Der fuhr sich sehr angenehm.

Drüben war ich auch mal angemeldet, finde aber meine Daten nimmer :(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Xenon Licht das der Kollege reinschreibt dürfte nicht Eingetragen sein und beim nächsten TÜV oder bei einer Kontrolle der Rennleitung Probleme machen. Der 44 wurde ab Werk nie mit Xenon Verkauft und die 5 Leute die Nachgerüstet haben kenn ich alle Persönlich.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Fahrwerk nicht eingetragen ist, ist es nicht ganz so "plug&play" wie das entfernen der "xenon" und LED beleuchtung..

 

die felgen sind geschacksache, und wohl das einzige "besondere" an dem auto

 

wenn die km Angabe stimmt, sicher "ok" (die 5000€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der selben Situation und habe mir nach grossem Juckreiz sogar den 44-Brabus gegönnt. Nach einem Jahr habe ich mir wieder eine Kugel geholt.

 

Also überlege es Dir gut.

 

Der 44 ist n geiles Auto, finde ich nach wie vor, aber der Fahrspass, wie man ihn aus dem 42 kennt, geht natürlich komplett flöten. Ist dann wieder 08/15-Autofahren. :cry:

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.