Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lollekpower

Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 15.03.2012 um 15:58 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
@Cdiler: Ich kann mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen, daß es jemanden hier im Forum gibt, der ein armseligeres Leben führt, als Du es tun mußt... Keiner hier sonst hat diesen perversen Drang, sich permanent in desktruktiver Weise zu Wort melden zu müssen, obwohl er so gar nichts zu sagen hat...



Die Liste der armseligen Würste hier im Forum führst Du mit Abstand an. :roll:





P.S: Spar Dir eine Antwort, kommt eh nix Gescheites dabei raus...



Och, ist jemand eingeschnappt weil er neidisch auf den Lamboghini des Nachbarn ist. Ist ja niedlich.....was Du von mir denkst oder andere hier, ist mir sowas von egal, weil ihr keine Rolle in meinem Leben spielt.

 

Wenn Du ein Problem mit mir hast, behalte es ruhig. Ist ja Deines! :-D

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

womit wir wieder beim Thema wären :(


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten, habt ihr bei dem Wetter nix zu tun? Auto waschen Sommerreifen drauf machen?

Langsam nervt die Scheisse hier aber gewaltig!

Egal wo man hier liest da passt es dem einem nicht und da dem anderen.

Lest es doch einfach, atmet tief durch und denkt euch euren Teil und lest in einem anderen Fred weiter!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Auto gewaschen, Sommerreifen sind schon seit 2 Wochen drauf. Rasen vorne und hinten ist gemacht, Teich ist gemacht, alles gefegt. Bin zufrieden :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just look at the sun and be happy!

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2012 um 17:33 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also ich habe Auto gewaschen, Sommerreifen sind schon seit 2 Wochen drauf. Rasen vorne und hinten ist gemacht, Teich ist gemacht, alles gefegt.

 

Faschd wia em Schwäbischa, mir hend abr au no en dr Kittlschirz rickwärts träppnabutzt.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 16.03.2012 um 23:11 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Lateiner (großes Lat®inum) sage ich zum Thema "armselige Würstchen" nur:

 

"quod erat demonstrandum", wer hier das arme Würstchen ist! :-D

 

Morgen kommen meine Sommerräder drauf und der Grill wird eingeweiht!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2012 um 23:08 Uhr hat rms geschrieben:


Faschd wia em Schwäbischa, mir hend abr au no en dr Kittlschirz rickwärts träppnabutzt.


Treppe geputzt oder was heisst das? :-?

 

Heute noch Hecke geschnitten von beiden Seiten und oben gestutzt :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag wüsche ich allen Forumsmitglieder!

Wollte mal was nettes los werden :-D

 

Gruß aus Hamburg

 

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lollek und alle Smartianer,

 

dem schliesse ich mich doch gleich mal an.

Sieht aus als würde es wieder ein schöner Tag werden! Frühling liegt in der Luft, habt Spaß daran!

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2012 um 06:37 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
Guten Morgen Lollek und alle Smartianer,



dem schliesse ich mich doch gleich mal an.

Sieht aus als würde es wieder ein schöner Tag werden! Frühling liegt in der Luft, habt Spaß daran!



LG

Andrea

-----------------
Don`t worry, be happy!!



 

 

Bella.... Bella....

 

Dieses Forum ist nicht geschaffen für Nettigkeiten... also ich kann da nur noch den Kopf schütteln...

 

:-D ;-) 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mesh,

 

ich hab` dich auch lieb :-D :) 8-) :lol: ;-)

 

LG

LiB

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja sischtlisch beruhigt... :o :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns doch alle lieb :lol:

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

es tut mir echt leid, aber ich muß mich hier mal als neuling einmischen. wie ihr sehen könnt, bin ich noch nicht sehr lange ein smartianer, lese und schreibe hier in diesem forum mit und kann nur sagen das das positive doch sehr überwiegt, wenn ich frage habe, stelle ich sie hier und es wird immer drauf geantwortet meist sachlich, auch ich bekam schon mal die eine oder andere blöde antwort zu lesen, aber da stehe ich drüber und einmal mußte ich dampf ablassen wegen eines users der einen anderen user als krebsgeschwür bezeichnete und ich mich als krebspatient doch getroffen gefühlt habe, kurzum dies schreib ich auch in diesem threat und hat bis heute nicht das rückrat wenigstens mal sorry zu sagen. lange rede kurzer sinn, bis auf diesen ausrutscher fühle ich mich hier sehr wohl, es gibt überall schwarze schaafe. bleibe trotzdem hier im forum und hoffe darauf ja mal auf einem treffen den deinen oder die andere userin persönlich kennenzulernen. bis dahin allzeit gute und knitterfreie fahrt wünscht von herzen euer segru.


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat absolut nichts damit zu tun, ob jetzt einer lange oder kurz dabei ist. Das schöne ist, hier kann jeder frei raus aus dem Bauch reden. Und sind wir uns doch mal ehrlich, wollen wir doch das Beste mit unserer Freizeit anfangen.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt @Gery ;-)

 

@Segru auch Deinen Beitrag finde ich klasse.

 

Schönes WE!

 

Gruß aus Hamburg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.