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heijactan

brächte eure Hilfe................ mehrere Fragen

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Hallo @ all

da mir etwas die zeit fehlt hier die 12 mio beiträge durchzuforsten und die sufu auch nur bedingt hilfreich war, frag ich mal direkt.

 

habe gestern nach anleitung, alles hier gelesen, mein getriebeöl gewechselt.

ging super einfach.

nun hatte ich hier mehrfach gelesen, dass nach dem ölwechsel die schaltvorgänge deutlich geschmeidiger sein sollten.

sind sie aber nicht.

wenn er kalt ist, bockt er beim anfahren und beim runterschalten extrem.

woran kann das noch liegen???

und die nächste frage wäre, warum ständig die glühlampen der hauptscheinwerfer durchbrennen und ob es da auch abhilfemöglichkeiten gibt.

 

ach ja, ist ein cdi facelift-kugel mit 135.000 gelaufen

 

wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, denn ab nächsten monat wird er zu einem langstreckensmart, auf den ich mich verlassen können muss............. :)


lg

Heiko

 

9356695xwu.jpg

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Dann säubere mal Deinen Aktuator, fette den neu und stelle Ihn neu ein :-P

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ok, da hab ich auch schon was gelesen, kann ich da was kaputt machen???

 

 


lg

Heiko

 

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Wenn Qualitätsglühlampen wiederholt durchbrennen, wird die Bordspannung zu hoch sein.

Das wird am Regler des Generators liegen, der nicht deutlich über 14,3 V zulassen darf. Multimetermessung bei geladener Batterie, ausgeschalteten Verbrauchern, Drehzahl über 3000/min.

Regler gibt es als Ersatzteil und können vom Bastler bei ausgebautem Generator leicht getauscht werden.

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ok, boardspannung kontrollieren, mach ich die tage

schaltung geht wieder, hatte vergessen, die batterie abzuklemmen.............. :roll:

 

hab heute während des "stromausfalls" gleich noch die blinkerbirnen hinten gegen silver vision getauscht.

 

optik is alles........... hehe

 

hat jemand seine kugel schon mal komplett foliert????


lg

Heiko

 

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