Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thesmiler

Highline Radio Update

Empfohlene Beiträge

Ich dachte eigentlich, nachdem ich ein neues Gerät erhalten habe, dass ich auch zumindest die neueste Kartenversion habe

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2013 um 23:27 Uhr hat Ducatibugi geschrieben:
Hallo,
wie genau funktioniert das Update?
Kauft man eine CD oder wird das über die Stardiagnose eingespielt?

 

Weder noch. Das SC laedt das Update bei Bosch herunter, kopiert es auf eine SD-Karte und steckt die ins Geraet. Der Rest laeuft automatisch.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franjo87 berichtet, dass er an den Configfiles rumgespielt hat. Mich würde mal interessieren, wie man den Win Ce Desktop freigelegt bekommt. Hat irgendwie jemand eine Idee oder bereits Erfolg damit gehabt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2013 um 23:27 Uhr hat Ducatibugi geschrieben:
...

Aktuell habe ich die Tele Atlas Edition 2010/2011 v1 or 2009.02 drauf, es gibt aber die Tele Atlas Edition 2011/2012 v2....

Gibt es seitdem etwas aktuelleres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho forum ... ich hab ein kleines problem mit meinem highline-radio ... kann mir jemand sagen ob es einen standard-sicherheitspin für das highline gibt ? musste kurz den strom abklemmen und jetzt fragt es natürlich nach dem code den ich aber nicht zur hand hab :/

hab das radio gebraucht gekauft und kann mich nicht erinnern je ne codekarte gesehen zu haben ...

 

sry für den kleinen off-topic


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh ... hat sich erledigt war mal so "mutig" und hab ein paar standard-pins versucht und es hat geklappt ;-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich das 3. Mal die Navi-Funktion benutzt und bin echt (nagtiv) überrascht!

Innerhalb des Tunnels sollte ich eine bestimmte Abfahrt nehmen, die ich aber wissentlich ignorierte. Da bemerkte ich, dass das Navi überhaupt keine Daten vom CAN verarbeitet - weder Geschwindigkeit noch vom LWS sonst hätte das Navi ja sofort bemerkt, dass ich dem Abbiegen nicht gefolgt bin.

Kaum aus dem Tunnel raus erwartete ich ein baldiges "Update" der Anzeige. Stattessen liess sich gar nichts mehr bedienen für einige Minuten (Musik von SD lief aber weiter), bis sich die Navi-Funktion kpl. schloß und neu gestartet werden musste.

 

Das Navi arbeitet also nicht besser als ein mobiles Teil. Von Werkseinbauten bin ich gewohnt, dass die Daten (Geschwindigkeit, Lenkeinschlag) des Fahrzeuges mit berüchsichtigt werden für den Fall, dass das GPS-Signal verloren geht. :(

 

Ist übrigens die aktuellste FW aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch......., habe nur noch einen Versuch

für die richtige Codeeingabe !

 

Was passiert wenn ich diese letzte Eingabe

verbocke ?

 

Smart wurde dieses Jahr gebraucht gekauft,

In der Bedieungsanleitung steht, dass werksseitig 0000 vorgegeben sei, dieser Code wurde aber wohl mal geändert !? Funktioniert jedenfalls nicht !

 

Hab schon bei meinem Smart Center in der Nähe angerufen, die meinten aber nur, ich soll mich an den Vorbesitzer wenden.

 

Diesen erreiche ich leider nicht, was nun ?

 

Kann man das Teil nach Eingabe von 10 Fehlversuchen wegschmeißen ???????????,

oder wie soll ich das verstehen ?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von haibikeqrc am 27.12.2014 um 12:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein update fur Iphone 6 ? Jetzt functioniert das nicht mit der Highline radio navi :(

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.