Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thesmiler

Highline Radio Update

Empfohlene Beiträge

neueste Info ausm SC

 

Smart hat gemerkt das mit dem Update 920 was im Umlauf war etwas nicht gestimmt hat. Es soll will seit 10.01 ein neues online sein mit dem auch Radios upgedatet werden können die es vorher nicht konnten. zB meins ;-)

 

Version heisst noch immer 920

- Kompatibilität mir iPhone 4 an USB funkt wieder

- Navigationskarten sehen DEUTLICH besser aus

 

weiteres kann ich auf die schnelle noch nicht sagen.

 

wer mehr Infos möchte PN wie in dem alten Fred

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ok hört sich gut an ;-)...

 

Mein neues Radio ist allerdings nun angekommen und soll in den nächsten Tagen eingebaut werden....

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kommst du vielleicht in die glückliche Lage das du schon neue Karten drauf hast... die gibt's sonst leider noch nicht....soll aber in nicht ganz so ferner Zukunft kommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok...werde berichten...nächste Woche Freitag weiß ich mehr ;-), da wird Radio getauscht....

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege...

Danke es hat alles super geklappt, ich hab jetzt die V920 auf meinem Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2012 um 18:47 Uhr hat thesmiler geschrieben:
Navigationskarten sehen DEUTLICH besser aus

 

Was hat sich denn daran geändert?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Strassen waren doch wirklich sehr pixelig. das ist deutlich besser.

generell scheint das ganze Radio schneller zu reagieren und nicht immer noch ne denksekunde einlegen zu müssen

 

Quote:

Am 13.01.2012 um 19:16 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 12.01.2012 um 18:47 Uhr hat thesmiler geschrieben:

Navigationskarten sehen DEUTLICH besser aus

 

 

 

Was hat sich denn daran geändert?

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich schon jemand daran versucht das Multimediasystem Softwaremäßig zu modifizieren?

Das sieht mir alles nach Windows CE aus 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das machen würdest wäre ich sicher bereit zum testen ;-)

leider verstehe ich aber nicht so viel von Programmierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein wenig mit den Updatefiles rumgespielt und ein paar Kleinigkeiten geändert:

 

smartnavia7295_thumb.jpg

 

hab mich auch an dem Layout vom Player zu schaffen gemacht, das war jedoch nicht so ganz erfolgreich :roll: brauch noch ein wenig Übung darin :-P

 

IMG0668d9bcb_thumb.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im Gedanken bei dir und deiner Arbeit ;-)

 

@alle

 

Ich hatte das Radio mal im SC getestet und dabei hat es die CD Cover angezeigt die ich aufm Handy hatte. nach dem neuesten Update zeigt er sie aber auf meinem Radio nicht an.

Wie ist das bei euch mit IOS Geräten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin (bevor ich an der Software rumgespielt hab) mein iPhone an der USB Buchse dran und war schon mal erfreut dass man das Ding jetzt bedienen kann.

CD Cover hat er mir aber nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@alle

Ich hatte das Radio mal im SC getestet und dabei hat es die CD Cover angezeigt die ich aufm Handy hatte. nach dem neuesten Update zeigt er sie aber auf meinem Radio nicht an.
Wie ist das bei euch mit IOS Geräten?

 

Das sind immer noch unterschiedliche Versionen. Das Update 0920, ist ein reines Update zur Behebung der iPhone Problematik bei Geräten, die vorher den Stand 0815 oder 0820 hatten. Das von Dir im SC getestete Navi hatte wahrscheinlich die aktuell im Serien-Rollout befindliche Version 1208 drauf, die die iPhone-Korrekturen schon beinhaltet. Diese habe ich auch auf meinem Tauschnavi (bei mir hatte das Update auch nicht funktioniert) und hier zeigt er auch von meinem iPhone und iPod nano die CD-Cover an.


smart passion cdi 10/2010 MJ 2011

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Serien-Rollout befindliche Version 1208 drauf, die die iPhone-Korrekturen schon beinhaltet. Diese habe ich auch auf meinem Tauschnavi (bei mir hatte das Update auch nicht funktioniert) und hier zeigt er auch von meinem iPhone und iPod nano die CD-Cover an.

 

na toll das macht mich nicht happy das zu hören :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....habe heute ein neues Radio eingebaut bekommen....doch was soll ich sagen....bin am Ende einer Nerven....

 

das Radio wurde eingebaut, hat auch eine andere Seriennummer als die alte...so weit so gut...gerade als ich fahre wollte, habe ich mir die Softwareversion angeschaut...und siehe da, immer noch die alte!!!! immer noch die V0820....

 

Bin sofort wieder ins Smart Center....doch irgendwie kamen wir nicht zu Rande..."Es gibt kein neues Update"...da ist mir der Kragen geplatzt....deswegen wurde doch das Radio getauscht!!!

 

1. verstehe ich nicht, wenn ich ein neues Radio bekomme, dass es dennoch einen alten Softwarestand hat, obwohl es neuere gibt

 

2. wurde dann nach langem Hin und Her die neue Firmware mit der Nummer V0920 aufgespielt....aber....

 

3. habe ich nun das Problem, dass ich kein GPS Empfang mehr hab...kann mir das nicht erklären....vom Smart Center bis nach Hause keinen Empfang von GPS, nur TCM funktioniert....

 

Meine Frage an Euch, was kann das sein? Am Wetter liegt es mal nicht, denke ich....hatte bis jetzt bei jedem Wetter Empfang...auch wenn es schneit....

 

Ist da ein Kabel vielleicht nicht angeschlossen oder ist das Kabel für TMC und GPS gleich? Ich kenne mich da leider nicht aus...

 

Hoffe mir kann jemand helfen...bin echt fix und fertig...nur Ärger....

 

Hiiilllfffeeeeee

 

Als ich zu hause war, hatte das Smart Center leider schon geschlossen, sonst wär ich gleich wieder hin....

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Grüße

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BrabusX

Bei mir war uh kein Signal vorhanden

Es zeigte mir an dass ich mich in Frankfurt befinde obwohl ich mich dort gar nicht befand

Als ich aber ein Zielort eingab und losfuhr dauerte es ca. 1-2 Minuten und das Navi funktionierte

Habe es seitdem aber nicht mehr ausprobiert

Viel Glück

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2012 um 19:30 Uhr hat Bingo-Bongo geschrieben:
@BrabusX

Bei mir war uh kein Signal vorhanden

Es zeigte mir an dass ich mich in Frankfurt befinde obwohl ich mich dort gar nicht befand

Als ich aber ein Zielort eingab und losfuhr dauerte es ca. 1-2 Minuten und das Navi funktionierte

Habe es seitdem aber nicht mehr ausprobiert

Viel Glück





 

das habe ich auch schon probiert...habe neue Route geplant und bin losgefahren...diese wurde auch brechnet, aber navigieren wegen fehlendem Signal funktionierte nicht...

 

auch nach 10 Minuten kein GPS Empfang :(

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann muss ich dies auch nochmals probieren

Bin nur wenige Meter gefahren

Kannst Du auch sehen ob Du überhaupt Satelliten empfängst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist ja das Problem, dass ich keine Verbindung mit GPS bekomme, demnach auch keinen Kontakt mit Satelliten....

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Auto mit laufendem Navi 20 min stehen lassen. wenn das GPS komplett platt gemacht wurde und es erst die Alamanac Daten laden muss kann das schon mal bis zu 20 min dauern. Wenn es dann immer noch nicht geht ist sicher das du keine Satelliten empfängst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wurde ja auch ein Kabel vergessen anzuschließen....

 

Daher meine Frage nochmals, ob das TMC und GPS Kabel ein und das selbe ist?

 

Denn der TMC Empfang ging direkt nach ein paar Minuten....

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....nach über einer Stunde Fahrt, hab ich endlich eine GPS Verbindung bekommen...

 

endlich

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh habe doch keinen neuen GPS Empfänger, sondern "nur" ein neues Radio bekommen :)....

 

und @Bingo: habe die neueste Version V920 drauf...allerdings gibt es ja anscheinend schon wieder eine neuere.....

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.