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MrBeen

(B)(450) Spikeline, Brabus Lenkrad, Auspuff, Recaros + Konsolen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Teile werden angeboten. Alle für den 450er

 

wer den alten 450er von loucash kennt, kennt auch diese Teile.

 

1 Satz Spikeline Felgen + Gummies

Reifen wie neu, von mir 1 Monat gefahren.

Felgen schwarz gepulvert (ohne Macken)

1000€

 

Brabuslenkrad mit Schaltwippen und Schaltbox

450€

 

Brabusauspuff (kein klappern)

400€

 

RS Parts Heckblende, gelocht, schwarz, passend für Brabusauspuff, 1Monat gefahren

http://www.rs-parts.com/onlineshop/index.php/produkte/450-smart-fortwo-bis-2-2007/heckschurzen/rs-heckschurze-aus-edelstahl-typ-r-fur-sportauspuffanlagen-ausgang-mittig-schwarz-pulverbeschichtet.html

100€

 

Recaros weiss/schwarz incl Konsolen (so wie ich sie von loucash bekommen hab, Kosmetik nötig)

 

müsste diese hier sein in schwarz/silber:

 

http://www.shop.recaro-automotive.com/de_de/detail.action?id=6f9b8e%3Affb6aa4f62%3A-793f&sideid=6f9b8e%3Afc482f070c%3A-7fee&equipmentid=6f9b8e%3Affb6aa4f62%3A-7729&coverid=1f47d861%3A127de1955c5%3A-7fe0&console_selection=set&modelid=&manufacturerid=

800€

 

weitere Angaben und Bilder folgen

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrBeen am 09.01.2012 um 17:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrBeen am 09.01.2012 um 17:49 Uhr ]

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Hast du vom Brabus Lenkrad mal ein Bildchen? Mit der Schaltbox dürfte das auch problemlos beim 2001er passen?

 

 

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Bilder folgen, kann aber Mittwoch werden.

Zur Technik kann ich nicht viel sagen, musst du mal die Profis fragen. Weiss nur das man für die Schaltbox ein neues Kabel ziehen muss. Hatte das Lenkrad ohne Schaltbox verbaut.

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Danke für den Hinweis zu deinem Verkauf, aber dein Preis ist mir entschieden zu teuer.

 

Grüße,

500er

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auspuffr.jpg

 

felgenl.jpg

 

heckschrze.jpg

 

lenkradc.jpg

 

recaroq.jpg

 

sieht man die Bilder, ich leider nicht ?!?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrBeen am 11.01.2012 um 09:18 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrBeen am 11.01.2012 um 09:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrBeen am 11.01.2012 um 09:21 Uhr ]

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auspuffr.jpg

 

felgenl.jpg

 

heckschrze.jpg

 

lenkradc.jpg

 

recaroq.jpg

 

Welche Reifengrösse, Marke, DOT und Profil haben die Reifen auf den Spikelines

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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danke, wie haste das jetzt gemacht?

 

Reifen: Hankook S1 Evo

 

vorne: 195/40zr16

hinten: 215/35zr16

 

Dot: 2*Mitte 2010, 2*Ende 2010 (kaum gefahren)

genaue Wochenangabe müsste ich nachschauen

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Quote:

Am 11.01.2012 um 10:58 Uhr hat fabilous geschrieben:
Kannst du vielleicht dein Profil ausfüllen damit man dir auch PNs schicken kann ?? :)

 

Geh einfach auf Dein eigenes Profil, schick Dir selber 'ne Nachricht und ersetze im Adressfeld Deinen Namen durch MrBeen! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 02.09.2012 um 18:34 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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