Jump to content

Jonathan1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W:JJ ????
  • Interessen
    viele Interessen
  1. Verkaufe hier meinen Smart Brabus Cabrio. Es ist ein originaler Brabus mit Vollausstattung. Vieles wurde erneuert (Motor/Turbo/ Kupplung/ Außenlackierung/ Fahrwerk und Auspuff usw.). Verkauft wird das Auto in gute Hände! Am besten schreibt ihr mich über eBay an und gebt Bescheid, dass ihr aus dem Forum seid, weil ich hier nicht mehr so oft reinschaue. Smart Brabus Fortwo Cabrio Vollausstattung Motor/Lackierung neu, 6.200 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-brabus-fortwo-cabrio-vollausstattung-motor-lackierung-neu/657076101-216-1546?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Hallo, ich hätte auch Interesse. Sind die Pedale noch zu haben? Kannst mir gerne ne Mail schicken als Antwort. Gruß Jojo
  3. Danke für die Rückmeldungen. Ich habe im Internet gesehen, dass man den Code mit Hilfe der Seriennummer berechnen kann. Zu Smart werde ich nicht gehen. Ich sehe es nicht ein noch mal für das Radio zu bezahlen, da ich das Auto ja schon bezahlt habe, wo es drin war. Habe von Bekannten schon öfter gehört, dass die Karten nicht im Auto lagen. Für die 40 Euro (anteilig) würde ich mir eher ein neues Radio kaufen mit Garantie. Gruss Jojo
  4. Mit dem Problem der Eintragung der Spikeline Felgen auf dem Oldliner habe ich bis jetzt von verschiedenen Leuten nur gehört. Bei mir im Fahrzeugschein steht "Borbet" auch als Hersteller drin. @Berkel: Danke für das Kompliment zu meinem Auto. Gruß Jojo
  5. Wer kann mir bei einem Radio Code weiterhelfen. Es ist ein CD Radio by Grundig (Originalradio von Smart 450). Ich kann den Code nicht mehr finden. Gruß Jojo
  6. Ich habe einen 450 facelift coupe. Auf meinen Spikelines fahre ich 195/40/16 rundum. Hinten sind Brabus Verbreiterungen drauf. Hier kannst du ein paar Fotos sehen: http://www.mercedes-fans.de/magazin/auto-der-woche/klein-fein-2006er-smart-fortwo-baureihe-450-automobiler-minimalist-bietet-maximalem-fahrspass.7639 Per Einzelabnahme hatte ich keine Probleme. Ich war damals beim Robert von Rs-Parts. Woher kommst du? Ich habe mal gehört, dass man die Spikelines nicht auf einem Oldliner eingetragen bekommt. Problem soll angeblich das fehlende Esp sein. Viel Erfolg. Gruss Jojo [ Diese Nachricht wurde editiert von Jonathan1991 am 14.01.2015 um 22:06 Uhr ]
  7. Ich biete Sommerreifen für den Forfour an. Reifen sind von Hankook aus 2013 (kaum gefahren worden). Verkaufe wegen Umstieg auf Brabus Felgen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-forfour-454-alufelgen-mit-neuen-sommerreifen-aus-2013/246419163-223-1567?ref=myads Preis liegt bei 350 VB
  8. Habe dir ne Nachricht geschrieben. Habe an ein paar Sachen Interesse. Gruß Jojo
  9. Ich war überrascht als ich den smart gesehen habe. An dem Abend als ich ihn gesehen habe, war ich mit unserm forfour unterwegs und dachte mein eigenes Auto würde mich überholen. Hier ein Foto von meinem. Vielleicht finde ich den anderen ja noch mal. Müssen unbedingt dann mal Fotos zusammen machen. Gruß Jojo
  10. Wie der Titel schon sagt, suche ich nen Smart 450 mit schwarzen Gt Streifen aus Köln. Weiß jemand wer den fährt? Gruß Jojo
  11. Ich bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für einen Smart 450. Welche gibt es für den 450? Habe einmal die komplette Ausstattung von Brabus gesehen. Gibt es sonst eine andere bzw. alternative? Das Leder sollte in einem guten Zustand sein. Gruß Jojo
  12. noch mal nach oben. Hat jetzt jemand einen Brabus Frontspoiler für einen 450 Facelift in River Silver? Wenn ja bitte per PN an mich wenden. Gruß Jojo
  13. Ich habe auch noch ein originales cd Radio für einen 450 hier liegen. Das Auto/ Radio ist aus 2006. bei Interesse einfach ne Nachricht an mich. Gruß Jojo
  14. Das Treffen ist am 22 August um 8 Uhr bei RS Parts in Witten. Ich habe gerade bei Facebook zugesagt, dass ich mitfahren werde. Am besten guckst du mal bei Facebook, dann kann ich dir auch noch mal die Fotos vom letzten jahr schicken. Gruß Joni
  15. Hi Olli, dann können wir dieses Jahr wieder zusammen hin fahren. Ich wollte mich so wie es aussieht bei rs Parts anschließen. Gruß Joni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.