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smartipercy

[B] mein 451 Brabus xclusive Cabrio steht zum Verkauf

Empfohlene Beiträge

gebe mein brabus 451 cabrio ab.

 

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preis reduziert: 13250,- festpreis.

detailfragen beantworte ich gerne per mail

 

gruss

dieter

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 17.01.2012 um 16:32 Uhr ]


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Hi Dieter

 

Kannst Du mir sagen, ob Ich da als Winterräder meine Opera Felgen vom 450 passen würden ???

Maße: VR 5,5Jx15ET28 mit 175/55 R15

HR 6,5Jx15ET-1 mit 195/50 R15

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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passen, aber ohne tüv................. ;-)

 

(zur not hätte ich auch noch 5 loch winteralus ohne gummis, für 175/195 in 15 zoll)

 

bilder-klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.12.2011 um 21:58 Uhr ]


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Hi Dieter

 

Danke für die Info, stark am überlegen :(

 

 

Smarte Grüße Frank


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Was gibt's da zu überlegen, zuschlagen !!! :lol:

 

Einen besseren Smart kannst Du kaum bekommen, wenn er schwarz wäre, wäre er schon lange meiner :roll:

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Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Hi Smartville

 

ist nicht so einfach, da Ich ja schon seinen schönen Ex-Brabus-Cabrio 450er habe ;-)

 

 

Smarte Grüße Frank :)

3750473.jpg


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Quote:

Am 26.12.2011 um 09:40 Uhr hat Smartville geschrieben:
Was gibt's da zu überlegen, zuschlagen !!! :lol:



Einen besseren Smart kannst Du kaum bekommen, wenn er schwarz wäre, wäre er schon lange meiner :roll:

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Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png
smartville_signatur.jpg








 

 

LAckieren oder Folieren :-D


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Klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 17.01.2012 um 10:44 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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preis reduziert

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 17.01.2012 um 16:31 Uhr ]


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Nimmst nen Roadster in Zahlung? *grübel*

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bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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verkauft

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 21.01.2012 um 17:16 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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