Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

11.-13.05.2012 - Kalifornien "smart&baltic"

Empfohlene Beiträge

Alles neue macht der April -- durch die Eventumgestaltung gibt es ein paar Änderungen, Infos findet ihr auf der Eventseite.

 

Der Termin 11.-13.05.2012 bleibt natürlich bestehen, nur die Location hat sich geändert. Und wir mußten etwas am Programm feilen.

 

Mir feht leider die Zeit hier alles ausführlich zu schreiben ....deshalb klickt doch bei Interesse einfach auf www.smartclubsh-events.de

 

smarte Grüße von Sandra

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 16.04.2012 um 11:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig dabei!!!! 8-)

 

zur Not halt mit 'ner 45-PS-Pure-Wanderdüne.... :roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei! :)

 

-----------------

wrfel00611.jpg

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

image_381866_5.png
add me at...Facebook...please

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........ich befürchte ich auch :roll: , muss ja jemand dabei sein der Cadi das WE versaut ! :-P

 

 

 

LG

Jochen

 

 

..........wobei es derzeit leider nicht danach aussieht :(

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 12.12.2011 um 19:43 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

super die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen....

Danke auch für die vielen Mails :)

 

smarte Grüße von saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 12.12.2011 um 10:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nepper, schlepper, bauernfänger

 

5 euro eintritt, 10 euro zwangsumtausch für ne cola. die band gesponsert und jede menge andres auch. der ramsch wird als merchendaise noch zu kohle gemacht. geile sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl 2012 nicht dabei sein, erstens gefällt mir das Programm nicht, gerade ne Korso Ausfahrt gehört dazu.

Und zweitens rutscht mir das doch zu stark ins Kommerzielle ab.

Aber ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Ingo

-----------------

IMG_0629.1.jpg Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Programm ist wirklich so eine Sache, aber mir geht es mehr darum mich dort mit netten Smartfans zu treffen, zu feiern und Spass zu haben.

Leider habe ich eben gesehen das man nicht mehr ohne Passwort einsehen kann wer sich angemeldet hat, fand ich für meine persönliche Planung durchaus sinnvoll.

Sollte zum einen das Wetter und die Gesundheit mitspielen werde ich zu dieser Zeit eh wieder in Laboe und deren Marina sein und dann eben auch das Treffen aufsuchen, so kann ich mir mit der Anmeldung noch Zeit lassen. Vielleicht kann man bis dahin ja wieder die Listen einsehen.

 

Grüße,

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Warum fragt ihr nicht einfach nach warum dies oder das oder jenes so ist?

Es wird wohl aktualisiert, so ist das passwort gesetzt. Was wohl öfters vorkommen wird.

 

Schön das man auch nur wieder meckern kann, man kann es niemanden recht machen.

 

An einer gemeinsamen Ausfahrt wird sicher gearbeitet, wenn man aber mal genau lesen würde ist in der Umgebung viel los.

So aber gibt es ja am Sonntag eine Ausfahrt.

 

Kommerziell? Wo ?

Fahrt mal zu Wacken :)

 

Wir sind dabei. Zelten am Camp und spass haben.

Wem das Programm nicht gefällt - der bleibt weg. So ist das.

 

Ericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro auch dabei :)

 

@welskopf,

Danke für die Ausführung, sehe ich auch so!

 

Der Spaß steht im Vordergrund und den wird es geben!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an dem Wochenende so viel los ist, warum wird das Event dann nicht einfach um 1 Woche verschoben, bzw. warum wurde es genau auf dieses Wochenende gelegt?

Desweiteren steht da eindeutig: "Der Samstag wird etwas anders gestaltet, es wird 2012 keinen gemeinsamen Konvoi geben".

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@welskopf:

 

Ich kann in den von mir gemachten Ausführungen absolut kein Meckern erkennen, ich habe nur meine Beobachtungen wieder gegeben. Wer Streitsüchtig ist wird natürlich in jedem Wort das "Haar in der Suppe" finden um mich anzugreifen.

Ebenso habe ich mich nicht über die Preise ausgelassen die ich so auch akzeptiere und was für Preise bei, Smart Wacken?, genommen werden interessiert mich nicht.

Auch steht für mich jetzt noch nicht fest welche einzelne Programmpunkte ich buchen werde, von daher........!

Ob man mit Dir Spass bei so einem Treffen haben kann muss ich aber bei den von Dir Geschriebenen stark bezweifeln.

 

Grüße,

 

2003er

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Popcornraushol* *aufsSofafläz*

 

Macht fein weiter, Kinderchen - hopp hopp *mampf* :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@welskopf

 

Auch ich stimme, den von dir gemachten Ausführungen vollumfänglich zu.

 

Das erst mal dazu.

 

@Ingo1

 

Auch ich habe in den vergangen Jahren an den Ausfahrten in einem Konvoi, bei verschieden Veranstaltungen gerne teilgenommen, aber je größer ein Konvoi ist, desto größer wirken sich auch die äußeren Einflüsse auf den Konvoi aus.

 

Ich bin der Überzeugung das ein geführter Konvoi bei erwartenen 100 Smart plus nicht mehr zu führen ist.

 

Der vorprogrammierte Ziharmonika Effekt ist nichts mehr für mich.

Ich weis ja nicht wie es anderen Smartfahrern geht, aber ich bin schon so viele Jahre dabei, das mich nicht mehr die Masse an Smarts beeindruckt, sondern das drumherum und das wird bestimmt toll.

Das Programm ist absolut super und bietet auch noch genügend Gelegenheiten sich selbst zu entfalten.

 

Wenn es interessiert.

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Ausfahrt die ich mit gefahren bin, war dieses Jahr bei einer privat geplanten Ausfahrt durch Schleswig-Holsten in einer Gruppen von Roadsterfahrer.

Dort sind wir in mehreren kleinen Gruppen von 5 bis, ich glaube 8 Fahrzeugen, quer durch SH gefahren und haben in 3,5 Stunden 400 Km zurückgelegt. :-D

 

Das wir da nicht in der Nase gebohrt haben, ergibt sich wohl von selbst, da wir auch noch 3 Pausen mit zwei Fluss-Querungen in der Tour hatten und keine Bundesstrassen, sondern nur Landstrassen genutzt haben.

 

Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit wurde in wenigen Einzelfällen leicht überschritten, aber wo kein Klärer da auch kein Richter. :-D

 

Also ich freu mich jedenfalls auf Kalifornien 2012 und auf alle die daran teilnehmen.


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2011 um 20:50 Uhr hat stage_114 geschrieben:
Ich bin der Überzeugung das ein geführter Konvoi bei erwartenen 100 Smart plus nicht mehr zu führen ist.
Der vorprogrammierte Ziharmonika Effekt ist nichts mehr für mich.
Wenn es interessiert.
Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Ausfahrt die ich mit gefahren bin, war dieses Jahr bei einer privat geplanten Ausfahrt durch Schleswig-Holsten in einer Gruppen von Roadsterfahrer.
Dort sind wir in mehreren kleinen Gruppen von 5 bis, ich glaube 8 Fahrzeugen, quer durch SH gefahren und haben in 3,5 Stunden 400 Km zurückgelegt. :-D
Das wir da nicht in der Nase gebohrt haben, ergibt sich wohl von selbst, da wir auch noch 3 Pausen mit zwei Fluss-Querungen in der Tour hatten und keine Bundesstrassen, sondern nur Landstrassen genutzt haben.
Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit wurde in wenigen Einzelfällen leicht überschritten, aber wo kein Klärer da auch kein Richter.

OK ein Ziharmonika Effekt ist bei so vielen Fahrzeugen immer da, siehe Höxter, Husum usw. hat bei den Ausfahrten bei denen ich teilgenommen habe aber eigentlich immer recht gut geklappt.

 

Aber die Behauptung: "Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit wurde in wenigen Einzelfällen leicht überschritten" finde ich gut, bei 400Km/3,5St. sind das ohne Pausen usw schon 115 Km/H Durchschnittsgeschwindigkeit, mit den 3 Pausen usw. dürften das durchweck 130 Km/H gewesen sein, und das auf der Landstrasse :roll: :-? :lol: :lol: :lol: .

Gruß Ingo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 16.12.2011 um 21:07 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2011 um 20:39 Uhr hat cadiostro geschrieben:
*Popcornraushol* *aufsSofafläz*



Macht fein weiter, Kinderchen - hopp hopp *mampf* :-P :-D

Du Cadi gemein, ich auch Popcorn haben will :cry: :lol: :lol:


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Überlegung Wert, tröste mich aber gerade schon mit Schoki :-P :-P :-P

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2011 um 21:09 Uhr hat Pistensau geschrieben:
Es waren 305 km in 4 Std gewesen ich habe die Tour auch gefahren.



 

War ja klar .......

 

Aber dann must du auch erzählen das du als letzter vor dem Besenwagen ins Ziel gekommen bist :-P und mein Wagen der einzig representative, weil gewaschene Wagen war, als wir uns zum anschliesenden gemeinschaftlichen Essen getroffen haben.

 

Alle anderen sahen nämlich aus, als wenn Sie gerade an einem Mud-Race teilgenommen hätten. :lol:


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen smarties,

 

@Termin: unser Termin war direkt nach Kalifornien 2011 mit dem Camp und der Gemeinde abgesprochen. Andere schauen leider nicht in die Veranstaltungskalender, wenn sie was planen. Der Termin für Kalifornien 2012 war für uns nicht verschiebbar. Ende Mai ist noch Vatertag + Pfingsten und ach ja - wir persönlich vom Team haben auch mal Termine, Urlaub und Verpflichtungen ;-)

 

 

@Konvoi:

natürlich ist es toll gemeinsam im Konvoi zu fahren. Auch wegen des Themas hatten wir Gespräche mit der Gemeinde.

Und da für das leibliche Wohl auf dem Parkplatz am Treffpunkt gesorgt ist, starten wir von dort die Rallye und werden uns am Platz aufhalten. Ihr werdet euch dort schon nicht langweilen.

 

Die Erfahrungen bei z.b. anderen Events - ich denke da jetzt mal an die smartmeet vom smartklub Danmark - hat gezeigt, daß man sich auch mal als Teilnehmer selbst beschäftigen kann.

 

Die Ausfahrt gibt es dann am Donnerstag oder am Sonntag, wenn wir zum Wildpark fahren. Und da von dort die Anschlußstraßen schnell erreichbar sind, eine gute Möglichkeit dort die smarties die nach Hause fahren zu verabschieden.

 

@Programm:

Wir freuen uns über jeden der dabei ist.

Aber wem das Programm nicht passt, der bleibt weg.

 

@das Kommerzielle:

nach Kalifornien 2011 habe ich in einer Mail an die Teilnehmer nach Verbesserungen etc gefragt und wir haben nun versucht, einiges davon umzusetzen.

Neben Merchandise war auch der Spendentisch erwünscht, die Panelversteigerung sowie Teileverkauf und Tuning.

All das haben wir umgesetzt.

 

@8seiten:

ja sicher haben wir Sponsoren die das ein oder andere ermöglichen.

das heißt aber nicht, daß alles kostenfrei für die Teilnehmer ist.

Und wie geschrieben wollen wir uns an dem "Ramsch" wie du es nennst nicht bereichern. Bei uns heißt das übrigens "Merchandise".

 

Der Erlös vom Spendentisch, sowie ein Anteil der gedruckten T-Shirts, der Erlös der Panelversteigerung sind für einen sozialen Zweck. Nette Sponsoren geben Sachen zum Verkauf dazu und auch dies geht in die Spendenkasse.

 

Die Teilnehmergebühr ist auf der Eventseite beschrieben. Du darfst nach Kalifornien 2012 gerne meine Buchführung des Events einsehen wenn Dich das befriedigt. Wir machen dann einen Termin und dann hast Du die Möglichkeit unter Anwesenheit der 2 Kassenprüfer des smart-Club SH e.V. Einsicht zu bekommen. Von Hannover ist es ja nicht allzuweit nach Kiel.

 

@passwort geschützer Bereich:

wenn ich an den Anmeldungen arbeite sperre ich die Seiten ^^ verzeih 2003er wenn ich mal vergesse etwas wieder zu entsperren.

 

---

nun aber wünsche ich euch einen schönen 4.ten Advent und schöne Weihnachten, n guten Rutsch ins Jahr 2012.

 

die saNDRa und

ihr Club und Kalli Orga Team

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 16.04.2012 um 11:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.