Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundman

(B) Ringe die es nicht mehr gibt

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 18.03.2012 um 18:42 Uhr hat Elmpter geschrieben:
@XS-Fighter

Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die F..... halten. Deine billigen Drohungen passen perfekt zu deinem Namen. Ich könnte mich schon wieder aufregen :-x :-D :-x :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 18.03.2012 um 18:47 Uhr ]


 

Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen werfen gelle Bub :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wird die Kinderei hier peinlich,ich fasse es nicht.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, was müßt Ihr für'n schlechten Sex haben!!! :roll:

Das ist ja schon fast erbarmungswürdig.

Sollen wir ein Spendenkonto einrichten??? :(


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2012 um 22:54 Uhr hat zabaione geschrieben:
Mensch Mädels, was müßt Ihr für'n schlechten Sex haben!!! :roll:

Das ist ja schon fast erbarmungswürdig.

Sollen wir ein Spendenkonto einrichten??? :(


Haha der is gut :)


Ich weis wo der xs wohnt ;-) und zwar in NEUBERG in einem Haus mit Dach :)


-----------------

Gruß SilverSmart

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das sich hier jeder aufregt aber dann der Meinung ist seinen Senf dazu geben zu müssen. Erst mal an die eigene Nase packen.

 

So für mich ist das hier erledigt.

Adresse habe ich und der Rest erledigt sich von alleine.

Dir XS Fighter wünsche ich in den nächsten Wochen und Monaten viel Spass :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anonyme Poster & Möchtegernmachos hier

 

*blubb blubb* :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2012 um 08:52 Uhr hat Elmpter geschrieben:
Komisch das sich hier jeder aufregt aber dann der Meinung ist seinen Senf dazu geben zu müssen. Erst mal an die eigene Nase packen.



So für mich ist das hier erledigt.

Adresse habe ich und der Rest erledigt sich von alleine.

Dir XS Fighter wünsche ich in den nächsten Wochen und Monaten viel Spass :-D



 

Das erhalten wir hier erstmal für die Nachwelt :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bitte hier sind die 1000 Aufrufe ;-)

 

 

Quote:

Am 19.03.2012 um 21:26 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Wir schaffen sicher die 1000 AUFRUFE noch :lol:



Soundman das Gespräch heute mittag war so gut und du siehst wie ich es sagte.



Nur große Klappen haben die sonst nix!!!




img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie faszinierend.

 

In diesem Forum geht´s bei fast jedem Thread in kürzester Zeit nicht mehr um das Thema, sondern nur noch darum, sich gegenseitig anzugiften.

 

Sagt mal: Warum seid ihr eigentlich in diesem Forum ? Um Euch über Smarts auszutauschen oder zu dem, was Ihr anscheinend unter "Unterhaltung" versteht ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2012 um 13:10 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Warum seid ihr eigentlich in diesem Forum ? Um Euch über Smarts auszutauschen oder zu dem, was Ihr anscheinend unter "Unterhaltung" versteht ?

 

Genau deswegen bin ich hier. Aber wie du sagst gibt es leider soviele anonyme die meinen sonst wer sie sind. Man sieht es ja jetzt!! Droht er mir schon die nächsten Wochen und Tage würden sonst was.

 

Ich find das schon lustig. Soll er mal machen.

 

Mir geht es um Smart und sollte ein KRATZER am Auto sein meine Nachbarn sind Tag und Nacht wach das kannst mir glauben. Egal wann und wie ich hier was mache meine Nachbarn wissen alles. Deswegen soll er probieren.

 

Und ich seh das mehr als einen Angriff was er hier tut. Und da verstehe ich keinen Spaß mehr.

 

Soll KLINGELN und dann schwör ich werd ich ihm alle KNOCHEN brechen weil sowas hier so im Netz abzugeben ist letzte Schublade.

 

Egal wer mit mir bis jetzt hier ein Geschäft gemacht hat. Egal wer Hilfe gebraucht hat egal was ich hab immer mein beste gegeben und alle Infos die ich geben konnte gegeben. Ich war immer FAIR.

 

HELFEN das will ich hier!! Und HILFE bekommen!!!

 

Aber wenn so ein Schwachkopf meint er müsse mir hier öffentlich DROHEN da hört der Spaß auf. Da verstehe ich keinen Spaß mehr und wenn dann noch was beschädigt wird erst Recht.

 

Also sollte er sich an den Kopf greifen was er hier von sich gibt.

 

Mir geht es um SMART. HILFE im FORUM zu geben und welche zu kriegen und net um Leuten Angst zu machen oder sonst was.

 

Aber das tut er ÖFFENTLICH und wie gesagt ich brech ihm alle KNOCHEN glaubt mir und wenn es das letzte ist. DROHEN lass ich mir von so einem ganz sicher nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haut ihr euch beide mal ordentlich die Fresse ein, damit hier endlich wieder Ruhe herrscht! :evil:

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier nen anwalt schiedsrichter oder sowas???

oder frustriert smart fahren so dermassen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Fighter du Schwachkopf das wird jetzt genau meine letzte Antwort werden. Wir wollen mal fein bei der Wahrheit bleiben und da sieht es dann so aus das du mir und weiteren Leuten hier gedroht hast und die Adresse haben wolltest und das bestimmt nicht um zu helfen. Du must dich jetzt hier nicht zum Opfer machen. Du bist es gewesen der mit beschimpfungen angefangen hast wenn auch erstmal nur feige per PN.Und ich habe hier niemanden öffentlich gedroht. Ich verabscheue gewalt und ich vergreife mich auch nicht an femden Eigentum. Im Gegensatz zu Dir habe ich erstmal Respekt vor anderen Menschen und beschimpfe sie nicht aufs übelste oder drohe ihnen mit Schlägen. Dein Aussage mir alle Knochen zu brechen reicht für eine Anzeige den deine Adresse habe ich. Du solltest dir vorher überlegen wenn du blöde anmachst. Bei mir hast du dir leider den Falschen ausgesucht. Im Gegensatz zu Dir weiß ich mich anders zu wehren ohne Gewalt oder Eigentum zu zerstören.

 

So und jetzt kannste labern was du willst und alle Tatsachen verdrehen und alle anderen dürfen hier ihren Senf abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mich mal an!! Genau dafür zahlt man RECHTSCHUTZ :)

 

Wie gut das du angefangen hast :-D

 

Aber wenn ne Anzeige kommt weis ich wenigstens von WEM :lol:

 

Und da ich alles schön mit Screenis hier gemacht hab kannst du deine Beiträge gerne editieren soviel du willst.

 

Ich warte auf Post.

 

Ach und noch was. Zum Thema KNOCHEN BRECHEN. LEs das mal richtig wie das geschrieben ist. Kommst du betrittst du mein Grundstück und den REST brauch ich dir glaube ich nicht zu erklären :lol: Genauso wie das Thema was am SMART fetzen. Und das Thema was du geschrieben hast werden tolle Wochen und Tage die nächste Zeit. Also wer DROHTE???

 

Ich find es nur noch lächerlich.

 

Und zum Thema Adresse so geil wie du auf alles hier bist wenn du sie hättest dann hättest du sie schon längst bepostet. Genauso wie meine PN die du unrechtlich veröffentlicht hast.

 

Von daher weis ich genau wie das ausgeht :-D

 

Überleg dir lieber was du von dir gibst. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil er alles editiert unser Elmpter :-D

 

Erst die große Klappe haben und dann zieht er den SCH... ein :lol:

 

Was soll man da noch denken???

 

Sorry Leute ehrlich aber bei sowas kann ich net ruhig bleiben. Die mich kennen wissen genau wie ich bin :) Von daher und so Leute wie der Elmpter oder auch unser ultimate die stören einfach das FORUM.

 

Ich sag halt meine Meinung und wenn jemand meint er müsse so übertreiben bleib ich da dran weil ich mir net drohen lasse oder sonst was.

 

Es tut mir leid an alle die das lesen müssen und ich weis das gehört eigentlich nicht hier rein.

 

Nur mag ich es nicht wenn jemand Freunde angreift oder alles schlecht redet was nicht so ist. Daher und ich kenne den Threadersteller Soundman richtig gut und ich steh hinter meinen Freunden egal ob Smart Motorrad oder was auch immer.

 

Dafür sind Freunde da!!!

 

Also Gemeinde es tut mir wirklich leid aber es geht mir um Gerechtigkeit und net darum das Smart Forum schlecht zu machen oder sonst was!!

 

So Leute wie die oben genannten sollten raus selektiert werden in meinen Augen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm macht eh keinen Sinn. Du bist der Meinung hier das opfer zu sein? Du denkst du darfst hier deine meinung sagen aber andere nicht oder wie soll ich das jetzt verstehn. Ich habe meine Beiträge editierrt weil ich mich wohl im ton vergriffen habe was normal nicht meine Art ist. Wenn ich aber von so einem wie dir lese "Komm gib adresse lass uns treffen dann erkläre ich dir das persönlich und bla bla " dann platzt mir der Kragen. Du verdrehst doch hier die Tatsachen das ich kotzen könnte. Ich habe gesagt wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten und du hast mit schlägen gedroht. So Pisser wie du gehören gesperrt und sonst keiner. Jeder kann seine meinung vertreten aber nicht mit androhung von gewalt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LÜGEN KANNST du ganz SCHLECHT :-D

 

Einige kennen mich hier persönlich und wissen ich drohe NIEMAND ohne GRUND oder bin ein Schläger etc. Ich hab ne reine WESTE und ein gutes Gewissen.

 

Du hast mit der ganzen Sache nix zu tun und hast hier angefangen und hast PN veröffentlich was du nicht darfst. GOOGLE mal dann wirst sehn was dir da schon blüht wenn du mit Gesetzen anfängst.

 

Und dann mit Adresse rum gemacht ich hab gesagt treffen wir uns an einem neutralen PUNKT und was kam??

 

NIX ausser du hast meine Adresse und die nächsten Tage und Wochen werden für mich......

 

Also wer droht hier wem?

 

Darauf hab ich dann geschrieben komm und ich BRECH DIR ALLE KNOCHEN.

 

Weil DU mir sicher keine ANGST machst. Ich bin ehrlich und direkt und sag dir was dir dann blüht :lol: Also lass die Kirche im DORF und verdreh keine Tatsachen.

 

Und wie ich dir eben auf deine PN geantwortet habe. KOMM und wir klären das PERSÖNLICH deswegen hast du ne PN gekriegt. Weil ich EIER habe und das mit dir alleine klären wollte und net wie du hier alles breittretten musstest was du nicht mal darfst.

 

Also wie ich dir schrieb wenn du meine Adresse hast komm einfach. KOMM und ich werd mich so freuen!!

 

Wenn nicht sei jetzt einfach ruhig schweig und verzieh dich. Es nervt sowas von. ERst hier den MOLLY machen dann alles editieren und mich jetzt hier als den BÖSEN hinstellen wollen!!!

 

Lass dir helfen EHRLICH!!!! :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du must viel ruhiger werden :-D lies doch mal von anfang an und ganz in ruhe. Du hast ultimate angeboten das man sich trifft und das nichtz um helfen. und ich habe darauf geantwortet einfach mal die fresse halten. Und auch darauf hast du mir gedroht. Geht das soweit in dein kleinhirn? So und was ich mit meien PN,s mache ist meine Sache und wenn ich die hier veröffentlichen will mache ich das.

 

So und der lieben Frieden willen entschuldige ich mich hier in aller Form bei Dir. Wir belassen es dabei und für mich ist das hier erledigt. Hab eigentlich genug zutun ohne mir jetzt die Arbeit zu machen dich in den nächsten wochen zu nerven. Vieleicht biste ja ein netter kerl und wir haben uns nur auf dem falschen fuss erwischt. Also nihm meien entschuldigung an und lass es gut sein ohne dumme Sprüche von wegen feige und blabla. Überlegs dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A N G E N O M M E N

 

und für mich hiermit dann im FRIEDEN erledigt ;-)

 

Und ENTSCHULDIGUNG basiert auf GEGENSEITIGKEIT!!

 

Also auch von mir sorry wenn was falsch aufgenommen wurde aber geht jemand gegen mich oder Freunde bin ich da sehr eigen. Und wenn man mir droht erst RECHT.

 

Also wie oben geschrieben angenommen und ich hoffe im Gegenzug auf das gleiche!!!

 

Und ich hab nur editiert weil ich den Satz vergessen hab mit der ENTSCHULDIGUNG!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 20.03.2012 um 21:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt wird mir auch langsam klar, weshalb immer mehr User von hier in unser Forum wechseln. :oops:

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2012 um 07:53 Uhr hat Mesh geschrieben:
...jetzt wird mir auch langsam klar, weshalb immer mehr User von hier in unser Forum wechseln. :oops:

-----------------
Grüsse

-Marc-



1045b.jpg



Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip




 

Mir ist das nicht klar :o

Hier ist es doch schön :-D

Und schon witzig das das Thema 1400 mal aufgerufen wurde aber sich jeder davon distanziert und es unter aller Sau findet. Aber lesen muß es jeder :-D wie die Bild & Express liest keiner machen aber Millionenauflagen.

Dann sag ich lieber meine Meinung frei heraus als diese billige Geheuchel was im Chat statt findet. Zu Feige den Mund auf zu machen aber fein ablästern von wegen die Wrestler ausem Forum. Dann lieber Wrestler als Heuchler.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 21.03.2012 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmpter,

 

so ist der Mensch nunmal.

Der größte Stau auf der Autobahn bildet sich nicht hinter dem Unfall, sondern auf der anderen Seite durch die Gaffer ;-)

 

LG


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Thread nun ordentlich missbraucht worden ist, wäre es von Vorteil wenn man als Threadersteller seinen Thread selbst schließen kann, oder man auf die Angebote nur über PN Antworten kann....in vielen Foren wird das so gemacht.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2012 um 10:37 Uhr hat Soundman geschrieben:
Da mein Thread nun ordentlich missbraucht worden ist, wäre es von Vorteil wenn man als Threadersteller seinen Thread selbst schließen kann, oder man auf die Angebote nur über PN Antworten kann....in vielen Foren wird das so gemacht.



 

 

Das kannste hier vergessen... es wurde vor 10 Jahren nichts editiert oder verändert am Forum, und es wird wohl die nächsten 10 Jahre auch so bleiben.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.