Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KSL

Smart gegen VW UP

Empfohlene Beiträge

Ich sag einfach mal: EIN SMART, IST EIN SMART, IST EIN SMART :-D

 

Der Smart ist unverwechselbar und einfach Kult, ja jetzt können wieder manche sage der ist kein Kult, FÜR MICH IST ER KULT und bleibt er auch!

 

und da kann kein anderes auto mithalten. zudem stecken auch noch die mercedes Gene in ihm :-D


Man wird nicht als Zuhälter geboren, man wird zum Zuhälter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2011 um 10:47 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
ich finde schade das es hier offensichtlich eine menge leute gibt die smart fahren aber ihn nicht besonders mögen.
ich hatte schon viele autos,und auch RICHTIGE autos(Toyota Supra und co.)
aber mit keinem bin ich auf dauer gesehn so gern gefahren wie mit meinem 450 brabus.
denn genau dieses fahrverhalten das so anders ist als von den üblichen autos,macht für mich das smart fahren aus.

wer also so herzieht über smart,soll sich doch was anderes kaufen und sich hier abmelden.

 

Es gibt immer noch und hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung.

 

Der Smart besonders als 42 wird besonders durch sein Konzept benachteiligt

(u.a. kurzer Radstand, hoher Aufbau, leichtes Chassis, steifes Fahrwerk usw.)

und wird immer was das Fahrverhalten und Fahrkomfort nur ein Kompromiss bleiben.

Es gibt viele Vor- und Nachteile die mit einem Kauf eines Smarts verbunden sind, überwiegen für einen die Vorteile kann man sich das Fahrzeug sicherlich anschaffen auch ohne nur auf Grund des Besitzes es in den Himmel zu loben zu müssen.

 

P.s.

Supra, richtiges Auto?

Welche Attribute muss ein Fahrzeug haben um als ein richtiges Autos durchgehen zu können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der smart kurz, schmal, vergleichsweise straff gefedert und springt deshalb in gewissen Situationen wie ein Zirkuspferd. Aber ich llllliebe dieses Auto und bin sehr gerne damit unterwegs! Der Passion steht in punkto allgemeinem Komfort und dem Innenraumgefühl anderen Autos in nichts nach.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2011 um 22:34 Uhr hat miele geschrieben:
ach,als geist werner noch hier war,war es nicht so langweilig,gähn



 

Meinst du den hier:

 

images?q=tbn:ANd9GcTmKGHAC-gRKFsa40n-8IraIzwlGK_X0GnJdXtcWA9PZLDj0UfE


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2011 um 21:00 Uhr hat miele geschrieben:
der volkswagen vw up wird zulassungsmässig den smart überholen.

Warum sollte der up! etwas schaffen, was vor ihm der Lupo und der Fox nicht geschafft haben?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir den Up mal angeschaut! Ich muss dazu sagen, ich fahre den Smart als "Zweitwaagen" auch wenn er Kilometertechnisch im Jahr mehr als das Doppelte wie mein "Erstwaagen" fährt, ist halt so, das ich mir nicht Vorstellen kann nur mit einem Smart zu leben, da ich jede Woche mehrmals im Baumarkt bin!

Und für meine Zwecke, als Reinen Stadt-Fordbwegungsfahrzeug mit Günstigen Dieselkosten ist der VW Up aus volgenden Gründen für mich garnicht geeignet!

 

Er Ist für meinen Geschmack schon wieder viel zu Gross, gerade die Kurze Form beim Smart Reitzt mich!

 

Es gibt ihn (noch) nicht als Diesel!!!

 

Es gibt ihn nicht als Automatik!!!!

 

Hatte vor dem Smart noch nie ein Automatik, allerdings hat mich das jetzt "Automatiksüchtig" gemacht, selbst die gewöhnungsbedürftige Automatik des Smarts 450

Also solange es den Up nicht als Diesel und Automatik gibt, werde ich erst garnicht in Verlegenheit kommen weiter darüber nachzudenken, und die Kultige Form des Smartes wären dann auch dahinn. der Up ist halt ein Auto wie jedes andere, da kann ich auch n Twingo oder Aygo nehmen!

-----------------

kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,den skoda city go kostet keine 9000 euro,ist 1000 euro billiger als der smart.

die sitze sind grösser,hat 4 sitzplätze auch sehr bequem und hat die berühmte volkswagen nixkaputtgehqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es ausgewählte menschen,mit denen ich hobbymässig und beruflich prima auskomme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Up!:

 

- Langweilig

- 0815

- nochmal 0815

- nochmal langweilig

 

 

smart:

 

- Praktisch

- Funy

- Nochmals praktisch

- zum verlieben

 

;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, der up! wird ein sehr gutes Auto sein.

Aber ein großer Wurf der Designer ist er nicht. Die Nase ist echt hübsch, die Seitenlinie etwas arg einfallslos und das Heck mit dem großen schwarzen flachen "Loch" ???


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn interressiert den schon der UP ????

wir haben doch einen Smart.

Ich habe den UP auch angeschaut, aber ich frage mich warum ich für einen langweiligen Pseudo 4 Sitzer mein schwer verdientes Geld ausgeben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2011 um 15:00 Uhr hat TommesJo geschrieben:
wenn interressiert den schon der UP ????

wir haben doch einen Smart.


Stimmt !

wo sonst gibt´s ein Auto, das in unfertigem Zustand in Serie geht, das Auto (cdi) ständig in den Notlauf geht und der Käufer schon innerhalb des ersten Jahres mehrfach in die Werkstatt darf, um dort andere Autos anzuschauen, mit dem Meister zu fachsimpeln u.a.m. :cry:

(Sorry, mußte mal sein; ich mag mein Smartie ja. Aber so was düfte einem mit einem langweiligen up! vermutlich erspart bleiben)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.