Jump to content

TommesJo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BC-GJ-***
  1. schau doch mal bei dem rein. Ich habe meinen Passion MHD dort geholt und bin voll zufrieden. http://www.dengler-kfz.de/list/hersteller/Smart mir wären die 7tsd für einen 07er zuviel, auch wenn der eine super Austattung hat. [ Diese Nachricht wurde editiert von TommesJo am 24.01.2013 um 06:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von TommesJo am 24.01.2013 um 06:42 Uhr ]
  2. Quote: Am 19.11.2012 um 14:31 Uhr hat TommesJo geschrieben: Also ich habe bei meinem 52 KW Coupe von 10/2009 auf 18000 Km einen Durschnittsverbrauch von 6,2 Liter bei gemischter Fahrweise bei ca. 30% Stadt, 60% Land und den Rest Autobahn und Fahre den kleinen in Oberschwaben. Hab noch vergessen, fahre zu 95% im Automatikmodus
  3. Also ich habe bei meinem 52 KW Coupe von 10/2009 auf 18000 Km einen Durschnittsverbrauch von 6,2 Liter bei gemischter Fahrweise bei ca. 30% Stadt, 60% Land und den Rest Autobahn und Fahre den kleinen in Oberschwaben.
  4. @ UP und Miele. He habt ihr Geschwister??? weil einer allein kann nicht so hohl sein. Mein Gott, seid doch mal ehrlich, wenn Ihr einen IQ Punkt weniger hättet würdet ihr vor dem Haus nach Körner picken.
  5. Die Waschmaschine brauch dringend Profesionelle Hilfe!!! Wer möchte ein wenig Calgon einfüllen???
  6. kann Timo nur zustimmen, mein alter 450 er mit 54 PS war um einiges lauter als mein jetziger 451 MHD mit 71 PS [ Diese Nachricht wurde editiert von TommesJo am 21.02.2012 um 21:09 Uhr ]
  7. von mir auch, Einen guten Rutsch euch allen ins neue Jahr
  8. ich fahre einen 71PS MHD von 10.09 und hatte vor 6 Wochen einen 71PS MHD von 05.11. als Ersatzwagen da meiner beim KD war. Vom Schaltverhalten habe ich keinen Unterschied gespürt (beide gehen im Automatikmodus bei 62 Km/h in den 5. Gang) und bei der Leistungsentfaltung war erst oberhalb der 100 Km/h eine spürbare Differrenz spürbar. Wie es beim Spritverbrauch ist kann ich leider nicht sagen weil das Benzin vom SC bezahlt wurde.
  9. TommesJo

    NEWS-vw up

    Quote: Am 25.12.2011 um 12:53 Uhr hat miele geschrieben: nicht schon wieder...im falschen forum. Ok. falsche Person im richtigen Forum :-D :-D :-D
  10. wenn interressiert den schon der UP ???? wir haben doch einen Smart. Ich habe den UP auch angeschaut, aber ich frage mich warum ich für einen langweiligen Pseudo 4 Sitzer mein schwer verdientes Geld ausgeben soll.
  11. @miele schau mal, das wäre doch was für Dich: http://www.motor-talk.de/forum/vw-up-b821.html da bist du vielleicht besser aufgehoben.
  12. Also Ich habe am 7.5.2011 für einen 71PS MHD Passion von 10.09 mit damals 6500Km inkl Handschuhfach und Kofferraumabdeckung sowie CD Radio und Kundendienst neu 8250€ bezahlt.
  13. Wenn du aus dem Süden kommst kannst du es mal bei Marschner versuchen. Ich habe da meine Starline aufbauen lassen und bin sehr zufrieden. Da die Felgen komplett beschichtet wurden lässt sich auch auf der Innenseite der Bremsstaub problemlos entfernen. Marschner Oberflächenschutz Bergheimer Str. 24 88677 Markdorf Tel.: 07544 - 912240
  14. Quote: Am 24.03.2011 um 15:33 Uhr hat TommesJo geschrieben: Quote: Am 24.03.2011 um 14:59 Uhr hat Lurch geschrieben: Kannst Ihn ja zumindest mal anrufen.....bei wem haste es machen lassen?? :-? ----------------- Wurde beim Smarten Service gemacht. Ich muß auch sagen das ich immer noch volles Vertrauen in die Werkstatt habe und auch gerne die 400 Km hin und zurück fahre wenn es sich nicht gerade um eine Kleinigkeit handelt. PS.:Ich habe jetzt nochmal beim Smarten Service nachgefragt, und mir wurde gesagt das es nicht normal ist und das man sich meinen kleinen mal anschaut um den Fehler zu finden. Ich muß jetzt nur noch Urlaub bekommen und dann geht`s nochmal ab. Gruß Tom Ich hatte meinen kleinen vor dem Tuning nie richtig getreten da ich zu 99% nur in der Stadt bzw. Land unterwegs bin. Und da ich eigentlich nur ein wenig mehr Drehmoment wollte um mich ein wenig gelassener in Oberschwaben (Berg und Talfahrten)bewegen zu können kam ich auf die Idee dem kleinen ein wenig mehr Biss zu geben.
  15. Quote: Am 24.03.2011 um 14:59 Uhr hat Lurch geschrieben: Kannst Ihn ja zumindest mal anrufen.....bei wem haste es machen lassen?? :-? ----------------- Wurde beim Smarten Service gemacht. Ich muß auch sagen das ich immer noch volles Vertrauen in die Werkstatt habe und auch gerne die 400 Km hin und zurück fahre wenn es sich nicht gerade um eine Kleinigkeit handelt. PS.:Ich habe jetzt nochmal beim Smarten Service nachgefragt, und mir wurde gesagt das es nicht normal ist und das man sich meinen kleinen mal anschaut um den Fehler zu finden. Ich muß jetzt nur noch Urlaub bekommen und dann geht`s nochmal ab. Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.