Jump to content

Super_Ingo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HH-XX 270
  • Beruf
    Zuhälter
  1. Super_Ingo

    451 cdi Notlauf

    Quote: Am 25.01.2012 um 17:31 Uhr hat Easy82m geschrieben: *loool* Jau, deutsches Sprache - schweres Sprache. Ich gebe meinem Handy die Schuld... also wenn du mich damit meins, dann tut es mir leid. Ich kann nicht lesen und schreiben leider gottes, aber ich beneide dich darum, dass du es EINWANDFREI beherrscht ;-)
  2. Super_Ingo

    451 cdi Notlauf

    Quote: Am 24.01.2012 um 20:48 Uhr hat Easy82m geschrieben: Oh Mann... Das ist bitter... Miele: Noch nie hat es jemand auf meine Ingo-Liste geschafft. Du bist der erste. Schade. ich nehme mal an wegen mir heißt die liste ingo liste? wenn ja kann ich nur HERRLICH!!! dazu sagen, dass du schon eine liste für mich anfertigs ;-)
  3. @ EON stimmt -.- da wollte ich eigentlich nämlich kommen, aber entweder habe ich es dann verschwitzt, oder ich musste für i.welche klausuren lernen.
  4. @ Chrisman1971 das ist klar, dass ne tour eine lange vorbereitung braucht. aber ich finde immer essen zu gehen ist langweilig, die fahrt macht immer am meisten spaß. beim pitpat spielen war ich letztes mal dabei, das war lustig :-D könnte man dann nicht sowas öfter machen? oder das i.wie kombinieren? beim pitpat konnte man ja auch was trinken, essen und einfach zusammen sitzen oder halt pitpat spielen :-D
  5. können wir nicht mal einfach rumcruisen, anstatt immer i.wo essen zugehen?
  6. Quote: Am 24.12.2011 um 22:53 Uhr hat hacki75 geschrieben: Das Öl zeig mir mal, welches kalt flüssiger als Wasser ist... ja brauchen wir nur mal bei minus graden gucken, was flüssiger ist ;-) stell ein glas wasser und ein glas öl bei minustemperaturen raus und dann guck nach ;-) nein spaß. also als ich das letztemal öl nach gefüllt habe, war ich erstaunt wie flüssig das öl war, das floss besser als wasser. das war i-ein castrol-öl, eingentlich für vw wie motoren, aber womit ein VW fahren kann, kann ein mercedes erst recht fahren ;-)
  7. Quote: Am 24.12.2011 um 17:52 Uhr hat hp2 geschrieben: Nö überhaupt nicht. So lange sie erst den Motor warm fährt ach der kann auch kalt sofort getreten werden, das ist ein deutsches auto, ein mercedes motor, der MUSS sowas aushalten. und außerdem, die Öle sind heute so dünnflüssig, viel flüssiger als wasser. mit den heutigen Ölen denke ich ist das eh egal, ob man den motor drückt wenn er kalt ist. Für den Turbo hingegen ist es nicht egal. Ich rede jetzt nur von der schmierung des motors. Beim turbo gelten wieder andere gesetze -.-
  8. Ich sag einfach mal: EIN SMART, IST EIN SMART, IST EIN SMART :-D Der Smart ist unverwechselbar und einfach Kult, ja jetzt können wieder manche sage der ist kein Kult, FÜR MICH IST ER KULT und bleibt er auch! und da kann kein anderes auto mithalten. zudem stecken auch noch die mercedes Gene in ihm :-D
  9. Super_Ingo

    0-130 kmh stammtischwette

    wirse wahrschinlich verlieren, der Newton meter unterschied beträgt auch nur 10Nm. der 450 diesel hat 100Nm, der 451 mit dem 45ps motor 110Nm. also auch nur ein sehr geringer vorteil, so wie bei der PS-zahl
  10. also als meine zu inspektion war, habens ie gesagt es muss eine "service maßnahme" durchgeführt werden. als ich mit dem meister gesprochen habe stellte sich heruas, dass die Maßnahme eine kontrolle von i-welchen kabel war, ob sie verschliessen sind oder i-wie sowas.
  11. Super_Ingo

    rüttelplatte im heck

    edition-10 warm fahren brauch ich auhc nicht sofort volle PULLE, ist ein deutsches auto und MUSS das aushalten. meiner ist auch speziell eingefahren. eingefahren hat ja nicht mit motor warm fahren zu tun. EInfahren heißt die ersten 1000 kilometer ganz zurückhalten fahren und dann langsam steigern. und da ich den höchstpersönlich eingefahren habe ist meiner speziell eingefahren. meiner geht auch besser als andere CDI´s ich übertreffe die fahrleistungen von allen ihr im Forum, manche erreichen grade so die 135km/h, das ist kein problem für meinen. JA manchmal mehr power, wenn ich von audis und BMW von hinten angeblendet werden, dann hätte ich gerne mehr power, oder einfach das andere auto dabei, und was der mit seinen 224ps mit einen kleinen audi oder BMW macht müss ich ja nicht erläutern. und ja ich fahre hinter LKW´s her, wenn ich die zeit dazu habe, aber nur aus interesse, wie wenig der dann verbraucht und ja ich habe damit mal geschafft 2,5 oder 2,7 liter zu verbrauchen. ich rede ständig von vollgas, weil ich auch meistens PULLE gebe und doch ich verbrauche selbst dann UNTER 5 LITER auf 100km!!!! ich sag ja MEIN CDI IST BESSER ALS ALLE ANDEREN!!!!! ja bisse vllt schneller mit deinen brabus, schön für dich verbrauchs auch das doppelte, spätestens wenn du tanken muss hab ich dich wieder, weil ich unter 5 LITER verbrauche bei volle PULLE ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Super_Ingo am 16.11.2011 um 18:21 Uhr ]
  12. Super_Ingo

    rüttelplatte im heck

    @ edition-10 du hast mit der leistung angefangen ja mein CDI reicht auch, ich hab den ja auch speziel eingefahren, deswegen geht der auch besser als eure CDI´s :-D für die Stadt ASTREIN, ok Autobahn will man manchmal mehr power, aber ganz ehrlich ich ruh mich einfach mit dem smart hinter einen LKW aus, verbraucht er nur 2,5liter auf 100km :) die benziner würden wesentlich mehr brauchen. hol dir deinen brabus, kannse schön super plus tanken, verbrauchs ca. 8 liter wenn du richtig PULLE gibs dann acuh mal über 10. und da hört der spaß auf, so ein auto 10 liter verbrauch? der 224ps diesel verbraucht 10 liter bei vollgas und volgas ist bei mir vollgas. und da finde ich lohnt es sich einfach nciht einen smart zu kaufen :-D
  13. Super_Ingo

    rüttelplatte im heck

    Quote: Am 15.11.2011 um 20:31 Uhr hat edition-10 geschrieben: Und ich fahre meinen, wohl schon länger wie du deinen. Und was mir noch einfällt, ich bin letztens den Brabus mit 98PS probe gefahren - mit gleicher Feststellung "der CDI ist auch im Vergleich zum Brabus, recht langsam" das erste kanns ud garnicht wissen, aber ist auch scheiß egal. und wenn ein 100ps starkes auto nciht schneller wär als ein 54ps oder noch weniger ps starkes auto WÄRE ES IMMER NOCH SEHR TRAURIG!!! das sind keine vergleich was du hier machs, verstehse das nciht?! mein CDI ist NICHT langsam, der geht wie HULLE, für seine 54PS. auf grade strecke 160km/h mit offenen! dach. aber was auch wichtig ist sind nciht die PS, die Newtonmeter sind das wichtige. der diesel hat 130Nm der 71ps benziner nur 92Nm und der 84ps turbo 120Nm und für die Stadt, gibt es nciht besseres als den CDI, die benziner verbrauchen min. 2 liter mehr UND JETZT MAL UM EINEN DEINER VERGLEIHC ZU MACHEN: der brabus smart mit 98ps ist aber langsam gegen ein 224ps starken diesel da fragt sich jetzt jeder ECHT? NEIN das hätte ich nciht gedacht. ist doch wohl klar du schrauben und äpfel vergleicher
  14. Super_Ingo

    rüttelplatte im heck

    Quote: Am 14.11.2011 um 22:15 Uhr hat edition-10 geschrieben: @ Super_Ingo, ich fahre noch einen 200PS Diesel, glaub mir der Smart CDI ist langsam, erst recht für seinen Verbrauch ja kann ich auch sagen. ich hab noch ein mercedes 224DIESEL-ps ja schnell, ja brutale gewalt, ja niedriger verbrauch, und ja GEGEN EIN ÜBER 200ps auto ist der smart mit 54ps langsam, wäre auch traurig, wenn es nciht so wäre!!! was du da machs ist schrauben mit äpfel vergleichen, wenn es wenigstens noch brinen wären, aber NEIN davon bist du weit entfernt! Du vergleich 2 total absurde leistungsklassen [ Diese Nachricht wurde editiert von Super_Ingo am 15.11.2011 um 19:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.