Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Konvoi zu smart&wash von Frankfurt aus

Empfohlene Beiträge

Yup, Wiesbaden.

Jetzt muss also nur noch das Wetter mitspielen. Aber meinetwegen kann´s ruhig schneien, ich bekomme die Serien-Alus mit Winterreifen, weil für den Sommer dann doch 195/45/15 drauf sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Wie wäre es so um 8:45 auf dem Wal-Mart-Parkplatz an der Mainzer-Straße?



Yo, das wäre witzig. Allerdings wohne ich in Nordenstadt, also direkt an der A66. Irgendwo da wäre für mich natürlich praktischer.

Die Shell-Tanke in Nordenstadt eignet sich sehr gut, weil easy-on/easy-off mit der A66. Oder natürlich die Autobahn-Tanke zwischen Erbenheim und Nordenstadt (Die Aral direkt hinter der Autobahn-Polizei)

Warnung: Meine Rennkugel wird dann noch unter 200km drauf haben, also noch etwas Schonung brauchen und etwas lahm im Sprunggelenk ;-) Ich habe allerdings schon 800km Smart-Erfahrung (eine Woche gemietet, einen Tag vom SC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, von mir aus dann an der Tanke in Nordenstadt.

Quote:
Warnung: Meine Rennkugel wird dann noch unter 200km drauf haben, also noch etwas Schonung brauchen und etwas lahm im Sprunggelenk.



Uuuuhhh, na ob ich damit klar komme. Mußt halt öfters Lichthupe geben ;-)

Quote:
Ich habe allerdings schon 800km Smart-Erfahrung (eine Woche gemietet, einen Tag vom SC)



Aaaaahhhh! Na dann wird das schon hinhauen :)

Sagen wir dann 8:45 in Nordenstadt an der Shell, okay?

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, 8:45@shell klingt gut.

Wenn´s länger dauert ... snicker ... oder unter 0171-6823230 mal fragen, wo´s klemmt ...

Vielleicht wird´s ja noch ein "richtiger" Konvoi. Hier (WI/MZ/RÜD und so) muss es doch noch mehr Smarties mit Internetanschluss geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
wir schlagen so um 14:00 Uhr in Groß-Umstadt auf - Samstags weiss ich nicht mal, wie 08:45 auf der Uhr angezeigt wird :)
Das dürften dann sein: Cinema - Marina - ich - Ingo - Jörg....
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so gegen 1 da *wennichesfinde*

:-D

CU JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomDD will auch kommen, aber nur, wenns wetter so einigermaßen wird... :-D :) :o 8-) :lol: :-P ;-)

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.04.2002 um 12:25 Uhr hat TomDD geschrieben:
TomDD will auch kommen, aber nur, wenns wetter so einigermaßen wird...



Na das ist doch mal ein Fan, kommt aus dem fernen Dresden ins Rhein-Main Gebiet um sein Auto zu waschen :)



Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WildLizard,

jetzt hat sich doch noch eine Planänderung ergeben, nachdem ich heute einen Anruf von CS bekommen habe.

Nachdem die Jungs keine Hebebühne mit zum smart&wash nehmen, können sie auch keine Räder montieren.

Also fahre ich vor meinem Erscheinen in Gross-Umstadt noch schnell in Hanau bei CS vorbei und lass mir ordentliche Räder ankleben.

Dann machen die erst um 10:00 auf und eine alte Cowboyregel sagt "Lass Dir nie Dein Pferd von einem Schmid beschlagen, der am Wochenende gerade seine Schmiede geöffnet hat" ;-)

Maybe next time ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 10.04.2002 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openairguy,

dann frag den Como doch mal ob sie keine Krokodile haben :-D

Bis Samstag


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, vor Krokodilen habe ich keine Angst. Aber vor einem Hufschmid, der vielleicht noch nicht richtig wach ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh! Dann kann ich ja auch noch ne Runde länger pennen, wenn ihr alle erst später kommt.

Gruß von Steffen, dem 8:45 für einen Samstag eigentlich auch viel zu früh war...


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Gruß von Steffen, dem 8:45 für einen Samstag eigentlich auch viel zu früh war...



War DEINE Idee ;-) Ich als Neu-Smartie wäre ausnahmsweise auch für den Blödsinn zu haben gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openairguy,
Du kannst doch mit CS dann nach Groß-Umstadt kommen, die fahren doch auch dann rüber...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Nach den ganzen HIn und Her komme ich langsam durcheinander, wo und wann wir uns nun in Frankfurt treffen wollen.
Also, treffen sich die Frankfurter nun gegen 8.00 an der Bowlingbahn ?

Grüße

Micha ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui mein 500. Beitrag :)

Bis jetzt sinds eh nur der Lars und ich, wär schön wenn Du auch mitkommst, Michael.
Wenns net mehr werden können wir uns auch bei mir treffen und erstmal Frühstücken.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten !

Wir können uns auch gerne bei dir treffen oder in Dreieich oder, oder, oder... Bin da ganz offen. Ich muß halt ein Stück zurück fahren.
Man fährt bei uns praktisch vorbei, wenn man nach Groß-Umstadt möchte. mSorry, daß du deine Test-Webpage noch net hast, war 2 Wochen in London von der Firma aus. Da ging das schlecht. Werde mich aber ranhalten.
Nur 2 Leute bisher ? Was ist denn los mit dem Rest ? Hoffentlcih wird es net so kalt wie das letzt mal im ODW. EIn bißschen Sonne sollte schon drin sein. Habe mir jetzt extra neue Alufelgen mit Sommerreifen geholt und schon draufe gemacht.

Grüße

Micha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip koennte ich dann schon im "CS Konvoi" rüberrollen, aber ich werde wohl gegen 11:00 bei CS sein. Dann denke ich, dass die Räder in einer Stunde drauf sind und CS hat bis 13:00 offen. Müsste ich also noch ne Stunde da "abhängen" ...

Klar, kann man bestimmt nette Autos gucken, aber ich glaube meine Tochter wird mich dann schon wieder zum weiterrollen verdonnern ;-)

Noch 3 Stunden, dann geh ich mir im SC ne Flasche Sekt holen. Ach ja, und so ne kleine Kiste aus Blech und Bodypanels ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 11.04.2002 um 13:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CS ist ab 9:00 Uhr da !
SC darmstadt auch !!
Beginn ab 9:00 uhr !

Sternfahrt beginn ab 10:30 !!!
smart corso beginn um 16:00 uhr !!!


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mit Formel1 Qualify?
Ich hoffe ihr habt eine Leinwand und einen Projektor da, sonst muss ich leider fernbleiben.

Ciao vom Hans, der mal seine rote Muetze aus dem Schrank holt.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.