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Power-smartie

(B) Biete LED Kennzeichen Umbausatz für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Biete euch ein LED Kennzeichen Umbauset für den Smart 451 an. Das Set besteht aus Originalen BMW Teile....

 

2x Ledlampen

4x Leitungen

2x Stecker

 

40,- Euro

 

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


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Plug & Play oder mit feilen und am Panel rumdoktern? :)

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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ich habe sie auch drin!

:-D tolle sache, ist nachts beim

rueckwaerts einparken echt

hilfreich. sehr felgen schonend.

 


wuschl1.gif

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Aber wirklich nicht viel zu verändern...und das Ergebnis lässt die Sache dann vergessen ;-)

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Oh das weiß ich nicht....aber mit etwas feilen schon ;-)

 

 

Sage dir morgen mal die Originalmaße der Kennzeichenlampe vom 451....und dann vergleich mal

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Hi!

Wieso eigentlich 40€?

 

Ich war heute bei BMW und habe 26,44€ bezahlt... für 2 Lampen, 4 Kabel und 2 Stecker?!!?


Gruß

Sascha

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Hallo,

 

von welchem BMW Modell sind denn die Kennzeichenleuchten oder hat BMW bei allen Modellen die gleichen verbaut?

 

Gruß

firedp

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Quote:

Am 11.10.2011 um 20:07 Uhr hat Power-smartie geschrieben:
Biete euch ein LED Kennzeichen Umbauset für den Smart 451 an. Das Set besteht aus Originalen BMW Teile....



2x Ledlampen

4x Leitungen

2x Stecker




40,- Euro





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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Hat jemand Teilenummern?

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MFG Mops

 

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Beim 450 steckt man einfach die originalen Leuchten ab und die neuen LED Leuchten dran. Geht das beim 451 nicht?

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Welche LED Leuchten kannst du empfehlen?

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MFG Mops

 

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

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Wunderbar damit

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Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Danke

Gibt's die gleichen auch bei eBay?

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MFG Mops

 

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

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Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

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Quote:

Am 17.10.2019 um 15:59 Uhr hat Mops geschrieben:
Danke

Gibt's die gleichen auch bei eBay?

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MFG Mops



Smart fortwo cdi passion BJ 2004






Hab die in Ebay gekauft, Versender aus D, daher 13,50 Bei EDC.


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Hast du noch eBay Link?

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MFG Mops

 

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Geb mal Smart 450 Kennzeichenbeleuchtung ein,

da findest jede Menge Anbieter, in D liegen die um den Preis wie ich genannt habe mit etwas Schwankung. Wenn EDC angezeigt wird, der war wo ich bestellt hatte, die sind aber wohl alle Ident mit E Zeichen. Einfach austauschen , funktioniert.

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Ok

 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F264388180122

 

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MFG Mops

 

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 17.10.2019 um 18:20 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

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Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Warum macht ihr da hell leuchtende LED's rein?

 

Damit die Bull... ich meine die Rennleitung und andere Behörden eure Nummernschilder noch besser lesen können?

 

Ich bin mit meinen 2 Funzeln zufrieden.

 

Sinnvoller wären LED LED Seitenblinker.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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Die habe ich verbaut! Die Passgenauigkeit der Fassung ist so lala, habe ich mit Iso-Band "wasserdicht" gemacht.

Aber sieht gut aus und hell sind die Dinger auch!

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LED Seitenblinker hab ich schon lange, lediglich eine gelbe/amber COB LED drin. Deutlich heller als die ori. Funzel.

Und, das Blinkersteuergerät kann die eine LED "verkraften" ohne hektisch zu werden.

 

Die schwarzen 451 Seitenblinker (mit Lauflicht !) die momentan überall angeboten werden, sind extrem dunkel. Hab sie probiert und gleich wieder verkauft.

 

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Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 23.10.2019 um 07:12 Uhr ]


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Die werden auch für den 453er angeboten mit Lauflicht.

Habe im 453 aber noch original weiss drin und der 450er hat eben die LED-Streifen, aber ohne Lauflicht. Ist schon besser erkennbar.

Cooler wäre aber ein zusätzlicher Blinker im Spiegel. Ich habe immer Angst, einen Radfahrer beim Rechtsabbiegen umzunieten.

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Warum haben wir die LED drin? Ganz einfach, an den Originalen waren die Nasen gebrochen. Sehe aber nicht ein Originale zum Goldpreis reinzusetzen.

 

 

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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