Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streamgreen-black

Kölner STK-Treff im Oktober, Vorschlag dazu

Empfohlene Beiträge

Auf mich müsst ihr natürlich auch nicht verzichten :-D 8-) :-P

 

01. SIMONE

02. BRABUS-1

03. Marco

04. Saskia-herne

05. Pitter4711

06. KleinesBlaues (eine runde geht auf mich weil ich Geburtstag hab)

07. Begleitung von KleinesBlauesSmartie

08. Dirk

09. Quetzal

10. zabaione

11. RPGamer


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titus und ich sind am 07. Oktober im Triton dabei!

 

Einen Großteil von Euch sehe ich ja am kommenden Sonntag, ansonsten liebe Grüße und bis bald

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Siggi???

Wiso Sonntag? Ich dachte wir treffen uns Samstag im Ville Express...?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

 

ich muss leider aus zeit gründen absagen, aber euch trotzdem viel spaß

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so, Tisch ist bestellt :)

 

Bin vor zwei Tagen dort mal vorbei gefahren, Parkplatz ist zwar gross, jedoch trotzdem überfüllt.

 

Parken könnt Ihr 100 m weiter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung Hürth), dort ist noch ein weiterer grosser Parkplatz der Bahn.

 

Lieben Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch dabei, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für mich frei. Bin auf die Lokalität gespannt.

 

Ich bringe für den Bahn-Parkplatz auch meinen Parkausweis mit ;-).

 

Bis übermorgen,

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen du hast draussen im RAUCHER Bereich was Reserviert ,ist lästig immer zum Rauchen hin und her zu laufen .

 

Bis Freitag dann........

 

Quote:

Am 28.09.2011 um 08:13 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
Moin,



so, Tisch ist bestellt :)



Bin vor zwei Tagen dort mal vorbei gefahren, Parkplatz ist zwar gross, jedoch trotzdem überfüllt.



Parken könnt Ihr 100 m weiter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung Hürth), dort ist noch ein weiterer grosser Parkplatz der Bahn.



Lieben Gruß

Simone



;-)

168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich fürchte für Raucher wird´s ein hartes Brot... Denn wie ich meine STKler kenne raucht da keiner mehr. ;-)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. SIMONE

02. BRABUS-1

03. Marco

04. Saskia-herne

05. Pitter4711

06. KleinesBlaues (eine runde geht auf mich weil ich Geburtstag hab)

07. Begleitung von KleinesBlauesSmartie

08. Dirk

09. Quetzal

10. zabaione

11. RPGamer

12. Mark Nichols

13. Frau von Mark


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der runde die du ausgeben wolltest? ;-)

 

happy birthday

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen,

 

der Abend gestern hat mir richtig gut gefallen!

irgendwann wurde klein dirk nur müde! so etwas soll bei arbeitenden menschen schon einmal vorkommen. :)

 

das essen im cafe de sol hat mit gut geschmeckt! ein schön gemachtes lokal mit freundlicher Bedienung. einziges Manko dort! es wurde zum Schluss doch arg laut.

 

der parkplatz-guck-beim traditionellen MC besuch war der knaller ;-). was wir alles zu sehen und hören bekommen haben. ein Kinobesuch hätte nicht besser sein können.

 

ein sehr schöner Abend war das gestern!

 

danke Simone fürs organisieren!

 

euch allen ein schönes sonniges WE

 

lg dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem gestrigen Abstecher in die mediterane Welt des „Cafe del Sol“ mit leckerer Pizza, exotischer Cola und sehr schöner, aber leider zum Schluss etwas lauten Athmossphäre freue ich mich nun wieder auf unser einfaches Triton, wo wir popeligen CDI- und MHD-Fahrer, die sich auch ohne protzige 100.000,-Euro-Superspezialkohlewasserstoffundwasweisichnochfürausstattung, todesmutig und mitohne Angstschweis in den Augen (könnte auch Pipi vor lauter Spass sein) auf jede Autobahn und jede Landstraße trauen, herzlich willkommen sind. ACHTUNG: das Triton ist auch ein NICHTRAUCHERLOKAL! Aber selbst hier kann man sich wie bei der Pflaumenkuchentourersatzveranstalltung gerne auch an einen anderen Tisch setzen!

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

161.000Km - neuer Krümmer (Turbo)

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich noch etwas zu Smartfahrern schreiben, die besser zu Hause bleiben sollten!!!

 

Wie mir (leider erst später) zugetragen worden ist, gibt es menschen, die schon anfangen zu meckern bevor sie sich überhaupt gesetzt haben.

 

Oder sich bei einer anderen Veranstaltung an einen Nebentisch setzen um inkognito unser treiben zu beobachten!

 

Oder die Fahrzeuge/Motorisierungen anderer runter zu putzen, weil nicht jeder Geld für einen Brabus hat oder sich für 100000 Euronen Zubehör in seinen Erstbomber stecken kann, möchte oder was auch immer.

 

Auf Angeber dieser Art legen wir bei uns keinen Wert!

 

 

 

 

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps was geht denn hier ab????

 

Gab´s stress mit inkompatiblen Smartfahrern????


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, keine Sorge. Ich fand jedenfalls das es ein schöner Abend war, auch wenn man sich im Café del Sol leider anschreien musste. Nachdem es dann gegen Abend beim "McGuck" dann irgendwann kalt wurde, plagen mich heute leichte Halsschmerzen, aber was solls - nächste Woche geht's weiter :-D :)

 

Danke an Simone fürs organisieren, war schön dort!

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.10.2011 um 20:00 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

 

... und mich hat es gefreut, dass so viel da waren !

 

Und nun kommen wir zu wichtigen Antworten auf wichtige Fragen :-D

 

Nach ungezählten Stunden im internet, Anrufen in div. Planetarien und einem persönlichen Besuch des Radioteleskops in Effelsberg, wage ich zu vermelden: es müsste der JUPITER gewesen sein !!!

 

Wir können diese Frage jedoch auch auf nächsten Freitag vertagen, dann wird "das Ding" wohl noch am Himmel sein ;-)

 

Zum Thema "Warbird": SELBSTVERSTÄNDLICH ist dies ein klingonisches Schiff! Da habe ich mich vertan. Das Schiff der Romulaner ist der "Bird-of-Prey". Wie konnte ich das vergessen ?!? :-? :-D

 

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und freue mich aufs Triton !

 

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAHNHOF...???!???

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Simone: stibimmt, es ist der Jupiter. Mein kostenloses Android-Google-SkyMap bestätigt dies. Ich sag ja auch NUR, dass es die Venus ist, weil´s viel romantischer klingt :-D

@ Andreas: wärste mal besser dabei gewesen: ein Auffahrunfall, ein fast aufgerissener Unterboden, Türken im "vollkrasse" Trabbi.

Das war mal wieder ein wirklich interessanter Abend... ;-)


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, war heute Nacht noch kurz bei Dirk in W-tal und habe mich auf den aktuellen Stand bringen lassen. ;-)

 

Ich jetzt komplett im Bilde. :lol:

 

Hat sich sehr interessant angehört. ;-)

Naja, bin mal gespannt was der kommende Freitag bringt.

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.10.2011 um 12:26 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die unterschwelligen hiebe und Stiche zu unserer Person.

Es sollte ein schöner Abend werden mit Leuten die den gleichen Enthusiasmus für Ihren Smart haben wie wir.

Wir sind nun mal Raucher, diese Spezies gibt es tatsächlich!

Raucher sind diejenigen, die aus Rücksicht auf Nichtraucher nach draußen, oder in abgeschlossene Räume verbannt werden.

Schade das die geforderte Rücksicht sich nicht auf Gegenseitigkeit bezieht!!

 

 

Zum Thema mindere Motorisierung:

Sich jetzt im Forum zu opponieren das jemand seine Meinung kundtut, finde ich etwas borniert, vor allem wenn im Gespräch jemand anderes sagt „ nee nee, in Urlaub fahre ich mit nem richtigen Auto, nicht mit dem Smart“ .

Wen die offene Ansage zur Motorisierung gestört hat, der hätte es sofort an Ort und stelle sagen können.

Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, so ist es doch wohl ehrlicher dies mit demjenigen persönlich zu klären, als das jetzt im Forum breit zu treten,

aber so sieht man mal welch soziales Niveau manche Mitbürger an den Tag legen.

 

 

Schön das es auch andere Smartisten gibt, die sich ehrlich mit Neuzugängen auseinander setzen und sich nicht angepisst fühlen, und man sich nicht rechtfertigen muss weil die Kaufentscheidung, nach diversen Probefahrten der verschiedenen Modelle, auf einen Smart Brabus gefallen ist ( mit dem wir auch in Urlaub fahren ).

Jeder so wie es ihm gefällt und auch wie der Geldbeutel es zulässt.

Gott sei dank haben wir uns keinen Brabus Ultimate gekauft, wir wären wohl beim Kölner Stammtisch gesteinigt worden.

 

Aber keine Sorge, ein Stammtisch, bei dem man sich als Rauchender Brabus Fahrer der die Eier hat, seine Meinung von Angesicht zu Angesicht zu äußern, am besten eine Papiertüte über den Kopf zieht, damit er nicht als solcher erkannt wird, der hat uns sowieso zum letzten mal gesehen.

 

P.S.

Wenn wir hätten angeben wollen, dann würden wir die ganze Fahrzeugflotte aus den Garagen holen und damit zum Treffen auflaufen!! Sich ein Urteil zu erlauben wenn man nicht dabei war, oder durch hören sagen, ich sage nur : alle Achtung !!

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich (weiterhin) weitgehend aus der Diskussion(?) raushalten, weil ich persönlich den Abend im Café del Sol doch ganz schön fand.

Euer "Start" war allerdings doch etwas unglücklich, denn im Café del Sol ist es praktisch unmöglich einen Raucherplatz zu bekommen. Warum, weiß jeder der an diesem Freitag dort war.

Auch wenn ich selbst Nichtraucher bin und dementsprechend nicht direkt mitreden kann, so war es bisher kein Problem wenn sich die Raucher (mittlerweile gibt es eben bei "uns" keine mehr) für ein paar Minuten nach draußen verabschiedet haben. Ich denke das ist (mittlerweile) ein Umstand, mit dem sich auch Raucher abfinden (müssen) - unabhängig von der Veranstaltung. Ich gehöre aber auch zu der Minderheit der Nichtraucher die überhaupt kein Problem damit haben, wenn jemand beim Essen (oder davor/danach) im selben Raum raucht. Es gibt aber durch aus Menschen die sowas stört - und das sollte man respektieren.

 

Ich persönlich war eigentlich nur verwundert, als ihr beiden (in meinen Augen) recht plötzlich verschwunden seid. Aber es war etwas laut und ich teilweise mit dem Ende des Tisches beschäftigt, möglicherweise hab ich das ein oder andere nicht mitbekommen.

 

Folgendes möchte ich aber noch kommentieren:

Quote:

Am 04.10.2011 um 15:17 Uhr hat BRABUS-1 geschrieben:
Zum Thema mindere Motorisierung:
Sich jetzt im Forum zu opponieren das jemand seine Meinung kundtut, finde ich etwas borniert, vor allem wenn im Gespräch jemand anderes sagt „ nee nee, in Urlaub fahre ich mit nem richtigen Auto, nicht mit dem Smart“.

 

Die Aussage kam und kommt von mir und ich stehe auch dazu! Und ich denke auch beim STK weiß das jeder - und respektiert auch jeder. Ich war fast drei Jahre lang komplett "smartlos" und bin trotzdem beim Stammtisch "willkommen" gewesen, den ein oder anderen (nicht ganz so ernstgemeinten) Seitenhieb zum SLK inklusive. Das gehört eben auch dazu ;-)

 

Wie dem auch sei, wir sind in Köln: Jeder Jeck is anders und et is (nun) wie et is.

 

Ich denke alles weitere sollten die beteiligten Personen besser per Privater Nachricht austauschen.

 

PS: Ich kann übrigens die Brabus-Entscheidung durchaus nachvollziehen. Ich habe den SLK komplett auf die AMG-Optik umgerüstet und hätte für das Geld was dies verschlungen hat, auch einen "richtigen AMG" kaufen können (was finanzieill dennoch unsinnig gewesen wäre, wegen ca. 25tkm/Jahr). Daher lieber direkt so kaufen, wie man es haben möchte.

 

Dennoch viele Grüße,

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.10.2011 um 16:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2011 um 08:22 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
@apicsmart



Was bitte machst Du NACHTS bei Dirk in wuppertal ????!!! :-?

Oh, sorry, geht mich nichts an :-D 8-)



LG

Simone

 

Zusammen mit meiner Frau einen Kaffee bei Dirk trinken und ein bisschen Quatschen. Und die Informationen abrufen die ich mir aufgrund einiger Beiträge selbst nicht ganz zusammenreimen konnte. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.