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Birgitt

Radschrauben unschön ( Rostig ) ! Was kann ich machen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da Pflegt man die Alufelgen und die Rostigen

 

Radschrauben machen die Optik hin.

 

Was kann ich da machen ? Habe schon nach

 

Radschrauben Kappen gesucht. Leider ohne

 

erfolg. Chrom Radschrauben kaufen ? Die

 

sind aber sehr Teuer.

 

Hat jemand einen Tip ?

 

Für Infos ein Dank im voraus.

 

Grüße

Birgitt

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Sowas vielleicht :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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hi

 

dremeln und die schrauben mit klarlack überziehen, hält ca 2 jahre.

 

dann wieder dremeln

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Hi

verchromte Schrauben nehmen. Die kosten ca 25€ und gut is für immer. Ausserdem hat man dann auch nicht mehr die 15er Schlüsselweite, sondern 17.

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Ich habe mir mal die grauen Kunststoffabdeckkappen im Internet gekauft. Ich glaube, die waren vom Roadster.

 

War eine sehr preiswerte Sache und sieht ordentlich aus.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Quote:

Am 12.07.2011 um 19:37 Uhr hat holger-peter geschrieben:
Hi

verchromte Schrauben nehmen. Die kosten ca 25€ und gut is für immer. Ausserdem hat man dann auch nicht mehr die 15er Schlüsselweite, sondern 17.

 

Wo gibts die denn fuer den Preis? Ich habe bloss diese hier gefunden. Davon abgesehen - woher weiss ich, dass die Dinger die noetige Festigkeit haben?

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Schau mal hier.

12x 1,10€ +4€ Versand = 17,20€

Gruß Ingo

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Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

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Danke, das sieht schon besser aus.

 

Und danke auch fuer die Tipps per PN. :)

 

 

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Gruss

Werner

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blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Wo werden diese 'Radschrauben' hergestellt und welcher Festigkeit unterliegen sie ???

Gibt smart für diese Blinkies eine Freigabe :roll:

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smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

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Zumindest steht in der Beschreibung: "Erstausrüsterqualität in der Festigkeitsklasse 10.9"

Wo die Dinger her kommen mußt du schon den Händler fragen.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

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Hallo,

 

habe heute die Chrom schrauben erhalten.

 

Stück 1,06€ !

 

Sehen echt klasse aus.

 

Grüße

Birgitt

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Chrom-Schrauben Set konnte ich heut für 15 Euro bei RS mitnehmen ;-)

 

PS: Nicht mit schlag elektrisch festnageln ... sonst ist der Chrom wieder schnell futsch ...

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Hallo,

 

ich habe mir aus den USA welche schicken lassen.

20,-- Euro + kostenloser Versand.

Sehen echt perfekt aus.

Link findet Ihr aus EBAY (USA)

 

:-D

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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