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smartie17

Smarties am Bodensee ?!

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und wie geht der jetzt hast auch den 84ps mit jetzt 115 und 170NM...Vmax aufhebung??

 

...merkst du den unterschied von den schaltzeichenverkürzung??

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Ja hier auch jemand vom

See,komme aus Eriskirch

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Wies aussieht bleibts ne kleine runde aber ich probiers einfach nochmal mit nem Hilfe schrei:)

 

 

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Wies aussieht bleibts ne kleine runde aber ich probiers einfach nochmal mit nem Hilfe schrei:)

 

 

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arbeite zur zeit länger in Lindenberg im Allgäu nicht weit weg von lindau

 

 

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gibt noch mehr leutz!!!

mich zum beispiel, ... :-D

KONSTANZ

 

gibt auch zwei stammtische,

die teils nur aus schweizern

bestehen!!! ^^

 


wuschl1.gif

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Ich wohne auch am Bodensee :-D

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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Hallo

Komme aus Vorarlberg A Bregenzerwald und suche auch einen Stammtisch in meiner Nähe. Würde dazu auch einige km fahren.

Gruß Greini

 

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    • Wenn man das bemerkt, ist es zu spät. Nicht zucken und ersetzen. Aber nicht mit Müll sus dem Zubehör, das taugt insgesamt gar nichts - hab mir einige mit diesen Schrott auf dem Friedhof angeschaut - die Trefferquote von defekten Mulldungern lag bei 100%.   Es sollte zudem unbedingt auch die baugleichen Rückschlagventile der Tankentlüftung mit ersetzt werden.   Wie wirkt dich das aus.....   Teillast: Der Turbo drückt Luft in den Ölraum vom Motor. Der wird dann in die Ansaugluft entlassen. Dabei wird viel Öl mitgerissen, im Motortrieb ist ja die Hölle los.   Das Öl hat eine deutlich niedrigere Selbstentzündungtemperatur.   Der Motor "klingelt" - die Verbrennung läuft vor OT oder halt zu früh ab. Die heißen Abgase werden dann komprimiert, was zu massiven Temperaturanstieg führt. Kolben beginnen zu Klemmen, schmelzen usw, dehen sich zu stark aus, Neigen zu fressen. Zudem schmelzen die Auslaßventile.   Es mündet mit Motorschaden    Tankentlüftung  Auch hier geht eins der Rückschlagventile kaputt. Eins ist hinterm Luftfilter, eins ist vor der Drosselklappe angeschlossen. Das im Ladedruck bereich geht kaputt. Dann passiert der Ladedruck über das defekte Rückschlagventil und das intakte vor den Turbo. Das erzeugt einen Bypass und der Turbo dreht wie Bolle - sich im Kreis. Ein Kurzschluss zuzusagen.   Ich finde es komisch, daß da kaum etwas drüber zu finden ist, aber das bei mehreren Smart so vorgefunden habe ....    
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