Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frosty

Suche Smart Roadster

Empfohlene Beiträge

Moin ich suche ein Smart Roadster. Sollte zumindest nicht in rot sein, gepflegt und nicht verbastelt. Kilometerstand höchstens 125 tKM.

Wenn Mängel sind würde ich die gern vorher wissen, bin Kfz_Meister und hab bei Smart gearbeitet. Kann also alles selber reparieren und kann daher auch was am Farzeug defekt sein. Nur kein Unfallschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:58 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den habe ich schon gesehen, aber der ist mir zu verbastelt und dafür definitiv auch zu teuer. ich suche möglicht im originalzustand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier

 

ich habe auch gerade einen roadster gekauft, so gut wie original, 82ps, 53000km, 6500,- euro...was den typen in dem anderen link gebissen hat, dass er über 10k für nen 61psler haben will, der auch noch verbastlet ist, würd ich gern mal wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Bekannten der verkauft gerade seinen 45KWler (gechipt auf 60 KW), Langstrecke gefahren, WAPU muss mal neu (Teil schon vorhanden), EZ 05 oder 06, weis nicht genau, hat irgendwas über 120.000 Km (Langstrecke, fast nie gescheucht), minimalster Spritverbrauch knapp unter 3 Liter (er war der erste der es geschafft hat, 1000 Km mit einer Tankfüllung zu fahren).

Ledersitze in Rot/Schwarz, Xenonlicht vorne.

 

Ich glaub er will so um die 5700 haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 120 tkm ist alles jehnseits der 4500 Euro zuviel geld. Vorallem da ich mal in einem Sc gearbeitet habe weis ich welche Krankheiten ab welchen Km auf mich zu kommen. Ich habe vor kurzem schonmal geschaut und fand in den kalten monaten Roadster mit 50-80 tKm für unter 5000. Da werde ich wohl mal abwarten auf einen Glückstreffer oder zum Winter hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kommst du denn her?

ich habe immer wieder die erfahrung gemacht, dass es sehr große regionale preisunterschiede gibt, ruhrpott und norddeutschland sind neben münchen ein sehr teures pflaster, es lohnt sich meiner meinung nach, auch mal 400km zu fahren, dann muss man nur vorher mit dem verkäufer alle eventualitäten besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Ja die regionalen Unterschiede kenne ich. Dennoch wollt ich mir nicht mit dem Brecheisen ein Roadster holen sondern ruhig abwarten bis jemand seinen verkauft der hier und da kleinere Mängel haben kann. Dafür kann derjenige sicher sein dass sein Auto bei mir in den besten Händen sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste im roadsterclub mal geschaut? da is grad wieder einer drin erst 17k gelaufen aber 61psler für irgendwas bei 8xxx,-

 

in der ruhe liegt die kraft - verstehe ;-) viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Glück haben. Meinen zweiten Roadster habe ich inkl. Tieferlegung, Distanzen, ATS 17"er (Baugleich MIchalak), zweitem Satz Spinline, 60Kw für 2500,-€ bekommen.

 

Mit dabei waren:

4 defekte Radlager, Sprengring der Wastegatestange abgesprungen, TLE defekt, Schläuche porös, Klima ohne Funktion.

Alles neu gemacht, ein paar Taler investiert und der läuft nun seit 10Tkm wie ein schnurrendes Kätzchen. Klima musste sogar nur befüllt werden.

 

War aber auch ein wenig Glück, dass das SC ihn "abziehen" wollte, der hatte einen Kostenvoranschlag von knapp 5500,-€ für alle Wehwehchen...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 03.05.2011 um 12:07 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau sowas suche ich, wenn man noch gut was dran machen muss stört mich das nicht im geringsten. mein jetziger for two cdi hat nun 10 jahre auf dem buckel und 200tkm runter un man sieht es ihm nit an. ich investier nur ab und zu mal etwas zeit und teile und hab spaß dran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich nicht meine Vorstellung. Aber danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kann sein, wenn ein Fehler in der Getriebesteuerung vorliegt. Das MEG kuppelt dann dauerhaft aus, damit das Fahrzeug rollbar bleibt. Dann kommt auch kein Signal mehr an den Kupplungsaktuator, bis der Fehler beseitigt, die Parameter neu angelernt und der Fehler dann gelöscht ist. Also mal den „alten“ Aktuator aufheben kann sein das der nie kaputt war. Das Fehlerbild wird von vielen mit Universalauslesegeräten immer wieder falsch interpretiert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.