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Franky69

(B) Frontspoiler S-Man (???)

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Ich biete Folgenden Frontspoiler an :

Der Zustand ist ok aber er muß definitiv neu lackiert werden da der Harte Winter zugeschlagen hat .Macht mir mal nen Angebot per E-Mail am besten . Fotos stell ich noch rein .

Fragt mich aber bitte nicht nach der ABE soweit hab ich auch noch nicht geschaut :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 30.04.2011 um 17:39 Uhr ]


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:lol: muß eh Keller aufräumen :lol: :lol: :lol:

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:lol: und immer noch am Räumen .........

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:lol: :lol: das mach ich in der Firma Axel da hab ich ruhe hoffendlich :lol: :lol: Montag und Dienstag wirds noch stressig aber dannnnnn :-D

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Auf ein Neues !

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 21:07 Uhr ]


 

 

 

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:lol: Japp und noch nixe Gefunden :-D aber Axel ist nu Glücklich :lol: :lol: :lol:

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;-) in Erinnerung ruf da ich ihn gerade in der Hand habe ziehe dieses WE um !

Also wenn jemand Interresse hat dann muß ich ihn nicht in die äusserste Ecke im neuen Bleibe lagern !

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;-) Husch in den nächsten Tag ........

 

 


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schreib doch mal deine preisvorstellung rein

 

 


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    • Wenn Du messen kannst, dann würde ich Dir den Anschluss am SAM, also der Zentralelektrik, gleichzeitig der Sicherungskasten, empfehlen, von dem die Leitung direkt zum Steckkabelschuh am Magnetschalter führt! Auf dieser Seite ist die Steckerbelegung des SAM dokumentiert, der Stecker N11-6 Pin 1 ist der relevante Anschluss. Von dort werden die 12 Volt hinter dem Relais K3 im SAM, siehe jene Seite, direkt zum Magnetschalter geschickt, der dann anzieht, das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls schiebt, den hohen Anlasserstrom einschaltet und dadurch dann den Motor durchdreht. Deshalb wäre dieser Anschluss prädestiniert, um dort zu messen, um den zeitlichen Verlauf zu beobachten. Der Steckkabelschuh am Anlasser ist übrigens ein Sorgenkind, wegen dem wurden schon unzählige Anlasser umsonst, aber natürlich nicht kostenlos ausgetauscht. Der Fehler ist ganz gemein, es wird nämlich die Kupferlitze in der Klemmung des Kabelschuhs, dessen Kontaktfläche zur Steckfahne am Magnetschalter total blank aussehen kann, grünspanig und bildet einen Wackelkontakt, der auch Zeitverzögerungen in der Ansteuerung verursachen kann.
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