Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meckermann

meckermann will sich nun auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

rennfurz und ahnungslos auf einer formel 1 strecke.wer gewinnt? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, schizophren ist ja schon schlimm, aber wenn die verschiedenen persönlichkeiten in ein und demselben körper unter all ihren verschiedenen namen anfangen sich gegenseitig in unschuldigen foren die schulter zu tätscheln, wie nennt man das?

 

gibts für internetpsychos eigentlich schon eine medizinische fachrichtung?

 

 

aber miele, immerhin hast dazugelernt - melanie83 klingt schon viel entzückender als ne waschmaschine. wären da nur nicht derselbe hang zum angeben mit "ich hab was erreicht" - und dieselben peinlichen rechtschreibfehler... (ich spiele da nie den oberlehrer, aber hier fällts halt scho a bissle arg auf...)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erst einmal Glückwünsche zu dem schicken kleinen Smart!

Habe mir damals auch erst einen roten angeschaut, aber das Cab hat gewonnen ;-)

Denn darum sollte es hier ja eigentlich gehen, um die Autos.

Immer wieder stelle ich fest, dass hier Beiträge total aus dem Ruder laufen.

 

Letztenendes ist es mehr als verwunderlich, wenn man behauptet man sei anderen Menschen geistig überlegen, würde in einer anderen Gehaltsklasse (obwohl das eigentlich in dem Beitrag nichts zur Sache getan hätte ) spielen und und und.....

Sicher kann jedem gelegentlich in Eile, oder warum auch immer, ein Schreibfehler unterlaufen, aber das hier ist für jemanden der von sich behauptet einen Doktortitel zu tragen mehr als peinlich.

Ich kann auch eigentlich nicht verstehen, das man von sich selber mehr behaupten muss zu sein, als man tatsächlich ist. Denn das macht doch uns Menschen aus, die Verschiedenheit und Menschlichkeit...Toleranz andere so sein zu lassen wie sie sind.

Und einfach dazu stehen wie man ist und was man ist.

Macht einen Menschen deutlich interessanter als immer rum zu posen wie toll man doch ist.

 

Das ist nämlich nicht wirklich beeindruckend oder witzig, sondern eher ermüdend für Alle beteiligten.

Aber auch das werden halt einige noch feststellen wenn sie etwas Älter werden. ;-)

 

So nun aber genug davon, es geht hier schließlich um unsere Autos!!!

 

Also noch einmal,

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem schicken Wägelchen!

 

Liebe Grüße

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zahnfee am 23.05.2011 um 11:34 Uhr ]


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber dieselbub,wenn du mal genau hinschauen würdest,würdest du feststellen,dass ich nicht melnie 83 bin.

ich würde dich nicht als dumm bezeichnen,weil du nur zu oberflächlich warst.

melanie macht es spass,mich zu kopieren,und sie macht das gut.warum sie es macht,weiss ich nicht.frag sie mal.was sie tut,juckt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.