Jump to content

meckermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Sprit vernichten
  1. Michael - Gute Besserung aus der Kurstadt - hoffe man kann sich bei Dir noch mit der eigenen Kugel melden ! Also mach - besser Dich - Du wirst gebraucht
  2. Wie gewünscht: [ Diese Nachricht wurde editiert von meckermann am 04.05.2011 um 22:40 Uhr ]
  3. schon interessant, was man hier bei euch durch eine neuvorstellung anrichtet. ok, war zwar nicht die feinste art der begrüßung gleich blöd angemacht zu werden, aber was soll's kann einem ja überall so gehen. trotzdem beib ich meinem rennpickel treu. 8-) und werd auch hier weiterhin reinschauen und hoffentlich was sinnvolles posten. übrigens habe ich spam-nachrichten durch die anmeldung hier erhalten das mal nur zur info
  4. net so schnell, bin schon noch da
  5. Mein Tip: geht was anständiges arbeiten ! Desweiteren: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Info`s stehen in der Vorstellung
  6. klares nein Trozdem "Danke" für die Begrüßung
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von meckermann am 27.04.2011 um 22:31 Uhr ]
  8. Ich bin 48 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und bin aus gesundheitlichen Gründen Frührentner (ansonsten Elektromeister). Ich habe mir nunmehr auch einen Rennpickel zugelegt, obwohl ich noch vor ein paar Tagen alle Smartfahrer mitleidig belächelt habe - nun grinse ich, weil ich selbst innerhalb kürzester Zeit zu einem Smartfahrer und Smartfan wurde. Eigentlich bin ich ausgemachter Fan von US –Cars und besitze deshalb auch zwei dieser „Spritvernichter“. Nun war vor 14 Tagen ein Bekannter mit seinem Smart-Cabrio bei mir und wir sprachen mal ganz nüchtern über Spritpreise und wie das so weitergehen soll, da meine Fahrzeuge nicht unter 15 - 18 Litern zu bewegen sind. Daraufhin setzte sich im „Hirn" ein Gedanke fest und ich ging am selben Abend mit meiner "Regierung" im Internet auf die Suche. Surfstunden später fand meine "Holde" ein Angebot bei mobile.de. Smart Passion, EZ 7/2006, 28.600 Km, scheckheftgepflegt, rotmetallic, Klima, 8-fach bereift incl. Stahl- und Alufelgen. Also rief ich am nächsten Tag die Verkäuferin an und vereinbarte einen Besichtigungstermin – natürlich erstmal nur um das Fahrzeug anzuschauen um dann evtl. später mit zuvor erwähntem Bekannten nochmals hinzufahren und die Probefahrt zu machen. Das Fahrzeug sagte mir zu und die Probefahrt wurde von meinem Bekannten gemacht - ich war nur Beifahrer - bis zum Kauf hatte ich noch nie einen Smart gefahren. Also den Kaufvertrag gemacht, bezahlt und Smart gleich mitgenommen. Direkt am nächsten Tag zugelassen - und schon hat die Smartgemeinde ein neues, begeistertes Mitglied !! :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.