Jump to content

Melanie83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  1. mainer mainung nach gibt ess nur aine meglichkeit,kauf dich keinen schmart,haste kain erger!! schmart ist nurr teurer plastigschrot! kauf dich liber ein hundai,da waist du,was du hast
  2. Quote: Am 25.08.2011 um 17:14 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Ich sach nix mehr :roll: besser isses,wen ma kai anung hat
  3. Quote: Am 23.08.2011 um 16:36 Uhr hat PW geschrieben: ... melde mich im August 2012 wieder. BITTE NICHT!!!
  4. vil spas im prollopolo,lachlach ps,jeder coper s färt dir um die ohren,lachlach
  5. Quote: Am 31.07.2011 um 07:26 Uhr hat SmArTgErEcHt geschrieben: Danke für die Begrüßung. @Ingenieur: Danke. Hab auch ziemlich lange gegrübelt, welchen Nick ich benutze. ;-) :-D so lang überlägt unt dir is nix beseres eingefalen?wilkomen bei den smartfarern,sint eh alle glajch doff
  6. ich bitte dich 5000,aber nur weil die kare so heslich ist,das sie scho wider toll ist
  7. Quote: Am 15.07.2011 um 23:29 Uhr hat Smarteconny geschrieben: Quote: Am 15.07.2011 um 21:33 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben: Ein Corvette-Fahrer ist wohl mit annähernd 300 Sachen unter die Leitplanke gerutscht. Es war der Schulkamerad des Sohnes meiner Freundin. das tut mir leid echt!! aber ein schulkamerad :-? sollte es so sein würde das ja heissen dass der junge noch nicht auf eigenen Füssen stand und die Eltern diesen wahnsinn sowohl finanziert als auch geduldet und provoziert haben die eltern gehören imho ein leben lang eingesperrt wer so ein himelschraienden schwachsin von sich gib,gehört imho ein leben lang eingespert
  8. neid?,hahaha,mitleid würde ich dass nennnen
  9. hälfte ps,dopelt farspaß,haha,was für dumes gschwetz,lachlach
  10. ich zeig imer an,verdienstausfal und fartkosten bringt imer fet gut kole
  11. labellte du hast mehr anung vom scheisen als von tunning,dein türkenkarre ist kein tunning,sondern nurr peinlich molukkenkarre,aber so sind halt kleine mäner wie du mit litle man sündrom
  12. ich hab mit miele nix zu tun,ich hab nemlich simens zu hause.dass kann ich dir versprechn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.