Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meckermann

meckermann will sich nun auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Ich bin 48 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und bin aus gesundheitlichen Gründen Frührentner (ansonsten Elektromeister).

 

Ich habe mir nunmehr auch einen Rennpickel zugelegt,

obwohl ich noch vor ein paar Tagen alle Smartfahrer mitleidig belächelt habe - nun grinse ich, weil ich selbst innerhalb kürzester Zeit zu einem Smartfahrer und Smartfan wurde.

 

Eigentlich bin ich ausgemachter Fan von US –Cars und besitze deshalb auch zwei dieser „Spritvernichter“.

 

Nun war vor 14 Tagen ein Bekannter mit seinem Smart-Cabrio bei mir und wir sprachen mal ganz nüchtern über Spritpreise und wie das so weitergehen soll, da meine Fahrzeuge nicht unter 15 - 18 Litern zu bewegen sind.

 

Daraufhin setzte sich im „Hirn" ein Gedanke fest und ich ging am selben Abend mit meiner "Regierung" im Internet auf die Suche.

 

Surfstunden später fand meine "Holde" ein Angebot bei mobile.de.

Smart Passion, EZ 7/2006, 28.600 Km, scheckheftgepflegt, rotmetallic, Klima, 8-fach bereift incl. Stahl- und Alufelgen.

 

Also rief ich am nächsten Tag die Verkäuferin an und vereinbarte einen Besichtigungstermin – natürlich erstmal nur um das Fahrzeug anzuschauen um dann evtl. später mit zuvor erwähntem Bekannten nochmals hinzufahren und die Probefahrt zu machen.

 

Das Fahrzeug sagte mir zu und die Probefahrt wurde von meinem Bekannten gemacht - ich war nur Beifahrer - bis zum Kauf hatte ich noch nie einen Smart gefahren.

 

Also den Kaufvertrag gemacht, bezahlt und Smart gleich mitgenommen.

Direkt am nächsten Tag zugelassen - und schon hat die Smartgemeinde ein

neues, begeistertes Mitglied !! :lol:


Energie Sparen - V8 fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Smart

Hast auch ein Foto?

Was für einer ist es? Passion? Pulse? Pure?

Kilometer?

Ein wenig mehr wollen wir hier schon wissen .

Und viel Spaß mit den Kleinen ,Pass auf das Deine Frau ihn nicht mal Fährt,Dann bist Du ihn Ratz-Fatz los :-D

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da was es für einer ist ;-) ;-)

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine bescheidene frage,wie kann man es sich leisten als frührentner,ami schlitten zu fahren bzw sich ein auto zu kaufen?

oma beerbt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal als Jungspund nicht alles verqualmt bzw. versoffen oder bei den ****** rausgehauen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verrat er uns sein geheimnis.mit am toiletteneinsparen schafft man es nicht. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:

 

geht was anständiges arbeiten !

 

Desweiteren:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

 

Info`s stehen in der Vorstellung


Energie Sparen - V8 fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2011 um 18:39 Uhr hat meckermann geschrieben:
...wohne im Wetteraukreis...

 

Ah, ein Landsmann :-D

 

Willkommen auch von mir...


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst mit der anständigsten arbeit schaft man das nicht-ausser man geht in die politik

ansonsten gibts den gesunden menschenverstand.also doch banküberfall :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Miele,

machst du hier jeden so plump an der sich über sein Auto freut?

Scheinbar bist du noch nicht soweit gereift das du auch brauchbare Beiträge postest!

 

@Meckermann, gratuliere zum Smart, ein Foto sagt mehr als tausend Worte :)

 

Edit: ein *d* gegen ein *s* getauscht :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 28.04.2011 um 20:13 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und *Rennpickel* find ich COOL :-P

-----------------

 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miele bzw. Garfi, dazu hättest Du Dir keinen neuen Nick zulegen brauchen! :roll:

Diesen Blödsinn, den Du ständig von Dir gibst und versuchst, damit Neulinge zu verwirren, erkennt man auch unter neuem Namen auf Anhieb! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2011 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir die Intention, mit der Du Deine fragwürdigen Postings verfasst, auf ewig ein Rätsel bleiben wird! :-D

 

Aber sei beruhigt, Garfi! Deine Schreibe ist so markant und niveaulos, die erkenne ich auch als Ahnungsloser! :roll:

Du hast Dich wohl Miele genannt, weil Garfi in die Waschmaschine gesteckt wurde.

Hat aber auch nichts geholfen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2011 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich mit ihnen nicht weiter unterhalten.können wir das so dann

belassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2011 um 11:16 Uhr hat miele geschrieben:
können wir das so dann belassen?

Das können wir gerne tun! :)

Dann unterlassen "SIE" :lol: aber im Gegenzug auch das hinlänglich bekannte dumm anlabern von Neulingen, die nix anders wollen als sich vorzustellen bzw. eine Antwort auf ihre Fragen!

Sonst werde ich früher oder später wieder mit "IHNEN" :lol: aneinander geraten!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.04.2011 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht dass ich jetzt auch noch miele ignorieren muss?

 

Seit Garfi nicht mehr auf meinem Bildschirm erscheint, ist die Welt ein klein wenig besser geworten 8-)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Meckermann:

lass dich nicht irritieren...

das ist das anfängliche "Sommerloch" oder die "3.Nickzeit" da fällt es einzelnen mofs ein das sie sich mal auslassen müssen.

 

mof=Mensch ohne Freunde :-D

Dafür gibt es auch eine Ignore-Funktion ;-)

Ich mag noch immer ein Bildchen von deinem *Rennpickel* sehen :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auf die provokationen von herrn ahnungslos nicht mehr reagieren.

wen ich anspreche und wen nicht,lasse ich mir von herrn a natürlich nicht vorschreiben.

war zu allen höflich und habe mir nichts vorzuwerfen.wenn herr ahnungslos ein problem mit sich,bitte.aber durch seine schwächliche aussagen über andere macht die sache nicht besser.ich glaube,viele haben mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir?

Klar :lol: kann ich verstehen.

Ich steh ja auch auf deiner Seite !

:-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2011 um 17:13 Uhr hat miele geschrieben:
war zu allen höflich und habe mir nichts vorzuwerfen.

Garfi, das ist doch nun der gleiche Schmus, den Du schon in einigen vergleichbaren Fällen von Dir gegeben hast! :roll:

Allerdings erschliesst sich mir der Sinn davon nicht ganz, darüber zu sinnieren, daß ein Frührentner sich eigentlich keinen Amischlitten leisten kann und darüber zu spekulieren, ob das Geld jetzt aus einem Banküberfall stammt oder ob er die Oma beerbt hat.

Um dann unter einem weiteren Nick noch größeren Blödsinn zu verzapfen!

Das kann wohl nur jemand verstehen, der in einer ähnlich verwirrten Geisteswelt lebt wie Du!

Aber ich weiss, daß ist nur wieder ein Experiment vom Herrn Psychiater! :lol:

Kannste Deine Neurosen und Psychosen ned endlich mal in einem anderen Forum ausleben?

Da würdest Du vermutlich einigen Leuten hier einen großen Gefallen tun! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.04.2011 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos, du hast natürlich Recht!

 

Aber es lohnt sich nicht, sich mit solchen Spaßprovokateuren auseinander zu setzen. Das bestätigt sie doch nur. Einfach auf ignore setzen und gut ist!

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2011 um 17:55 Uhr hat hp2 geschrieben:
Einfach auf ignore setzen und gut ist!

Es geht doch nicht um mich oder Dich, zu mir kann dieser ....... ohnehin sagen, was er will, das ist mir doch hinten so vorne wie hoch! :-D

Wie unser Löggschn schon geschrieben hat, scheint sich unser Forentroll darauf spezialisiert zu haben, Neuankömmlinge in einer Art und Weise von der Seite her anzuquatschen, daß die sich denken, die wären im Psychopathenforum gelandet und daraufhin gleich wieder das Weite suchen.

Wenn Du ihn dann auf Ignore hast, bekommst Du dieses Treiben gar nicht mit!

Und glaub mir, die Diskussion mit mir macht dem garantiert keinen Spaß, der würde seine Befriedigung genau darin finden, wenn Forenneulinge ob seines Treibens irritiert wären! Verbaler Exhibitionismus sozusagen!

 

Sonst hätte sich unser guter Garfi ja nicht die Mühe gegeben, ein paar neue Nicks aus dem Hut zu zaubern! Indes die Art und Weise wie er schreibt, braucht man nicht viel Phantasie dazu, den wahren Urheber von diesem Nonsens zu identifizieren! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.04.2011 um 18:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.