Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaubatz

Die beste/witzigsten/schönsten Smart-Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Da ich im Forum bislang noch keinen Thread zum oben genannten Thema gefunden hab, möchte ich dieses Thema gerne starten.

 

Gleichzeitiger Grund dafür ist meine Suche nach einem bestimmten Aufkleber, den ich hier vor einiger Zeit mal gesehen habe.

Gesucht ist der Aufkleber mit dem "Kinder-Warnhinweis" (Durchgestichenes Kindergesicht + "Achtung! Kleinteile können verschluckt werden"). Vielleicht liest es ja sogar der entsprechende Besitzer ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal suf den letztzen 5-6 seiten des mein wuerfel hat was neues freds! Muesste eine berlinerin sein! Kugelblitz oder so ähnlich ist der nick! :)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag Dir jetzt nich dass das mein Kleber ist und NEIN !, du bekommst ihn nicht so ohne Weiteres, war ne Einzelanfertigung....

....ausserdem heisst das:

 

"enthält verschluckbare Kleinteile !"

 

meinst den?:

p1010154zw.jpg

 

.....was die Kollegin ;-) aus Berlin gemacht hat weiss ich nich und is mir auch wurscht !

 

 

LG und frohe Ostern, z.Zt. aus Schlicktown am Jadebusen

 

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 24.04.2011 um 22:37 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist er ... ich glaube ich habe den in irgendeiner Galerie von einem Smarttreffen gesehen ... mein Favorit :)

 

Quote:

... und NEIN !, du bekommst ihn nicht so ohne Weiteres, war ne Einzelanfertigung....
...

 

Soll das heißen es ist eine Frage des Preises?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaubatz am 24.04.2011 um 22:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte doch null Problemo sein für einen ProfiBetrieb

 

.

Sagen was man haben will die entwerfen den Text am Pc Plottern das aus der Folie aus und pappen es drauf. Bei uns um die Ecke ist so eine nette Firma.

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsci00072.jpg

 

war auch eine Einzel Anfertigung

und MEINER geb ich nicht her

Heidi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 25.04.2011 um 10:20 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsci00072.jpg

 

A bisserl klein :-D :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 25.04.2011 um 10:21 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es dazu kommen, dass ich mir nen CDI hole, wird folgende sehr schnell auf dem SMART stehen

 

"VITO-Rettungskapsel"

 

und auf den VITO kommt:

 

"SMART-Mutterschiff"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 25.09.2011 um 20:59 Uhr ]


Auf der Suche nach einer VITO-Rettungskapsel

"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern einen Spruch auf meinem Smart (Hab den neulich an einem anderen kleinwagen gesehen)

 

"Wenn ich groß bin überhol ich euch alle "

 

Den find ich echt gut ^^


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich gesehen:

"Lachen Sie nicht über dieses Auto-es könnte Ihre Tochter drin liegen!"hahahaha!

L.G Hubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2011 um 19:53 Uhr hat smartipercy geschrieben:
Karfreitag-treffen%252520Kassel%2525202011%252520004.jpg

 

der ist mir auch noch nicht unter die finger gekommen. find ich gut. gleich mal in unser sortiment aufnehmen ;-)

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2011 um 20:58 Uhr hat hudemcv geschrieben:
Sollte es dazu kommen, dass ich mir nen CDI hole, wird folgende sehr schnell auf dem SMART stehen



"VITO-Rettungskapsel"



und auf den VITO kommt:



"SMART-Mutterschiff"





[ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 25.09.2011 um 20:59 Uhr ]


 

Vito ?? Was ist denn das ??

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ remember,

 

dachte die ideenwelt hat eigene ideen ??

dann ist die ja nur ein kopierer..... :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den in blau, denn ist der nicht ganz kopiert :-P

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Kleber an Autos nicht hassen würde, hätte ich diesen Schriftzug am Heck:

 

Fun statt Prestige

 

 

 

;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens hat mir mein ex geschrieben das er an mich denken musste, also er auf einem smart folgenden spruch gelesen hat:

" früher hatten hexen besen, heute fahren sie smart!" xD :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Remember mir kannst Du mal schreiben, was Du für den Aufkleber in Schwarz mit weisser oder silberner Schrift haben willst :)

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.