Jump to content

Puumaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FR-P1405
  1. lol, klar ...^^ kleiner tippfehler.. =)
  2. Hei, verkaufe meine Alus mit Winterreifen! reifen sind erst am 29.11.11 gekauft. alles weitere steht in der anzeige : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/winterreifen-auf-alufelgen-fuer-smart-fortwo-coup%C3%A9-bj-2001/57895277 Bei Interesse einfach melden! Grüssle [ Diese Nachricht wurde editiert von Puumaa am 31.03.2012 um 21:32 Uhr ]
  3. jaaa, ich wunder mich ja auch, was das jetz alles soll.. aber aus diesem grund mach ich jetz erstma nix, lass mir ne auflistung geben was die alles gemacht haben, in welcher reihenfolge und mit welcher begründung und dann lass ich das mal checken.. =/
  4. ich reihe mich ein in die reihe der toten smarties.. =( meiner hat laut Mercedes/smart autohaus jetzt auch seinen letzten atem ausgehaucht.. die geschichte der letzten 2 wochen: das problem mit der wp kennt ihr ja, also am freitag den kleinen abgeholt.gut! am sonntag auf der autobahn ( nach lediglich 10km) fing die öllampe an zu blinken (leider nicht im handbuch beschrieben was ein blinken bedeuten soll), und er hat grausam scheppernde geräusche gemacht. also wieder zum händler. am nächsten tag sagen die mir am telefon " also der ladeluftkühler ist kaputt, das hätte ihnen der kollege am freitag schon sagen sollen das der bald den geist aufgibt, das es allerdings nach 2 tagen ist dachten wir nicht!" also neuen ladeluftkühler verbauen lassen. nächster tag, nächster anruf " also wir haben den llk eingebaut aber das lämpchen geht immernoch an und der krach vom motor ist auch noch da, wir schauen nochmal, melden uns morgen" und dann heute die unheilvolle nachricht " motorschaden" , angeblich dadurch das durch den neuen LLK wieder richtig druck aufgebaut wurde und nu der motor den geist aufgegeben hat. nach einem langen gespräch jetz mit dem vertriebsleiter und dem Meister dort, die mir sagten das der motor wohl schon davor einen schaden gehabt haben muss, auch schonmal raus war da er lackiert ist was er von smart aus nicht ist, hab ich aber ein gutes gefühl bei denen! gut ich muss sagen, ich habe keine ahnung von auto und LLK und wasserpumpe und motor und dem ganzen schnickschnack, aber die haben mir jetz selber vorgeschlagen sie schauen mal nur grob ob "spähne" im ölfilter sind, alles weitere würden sie erstmal lassen, damit sie das dann unter aufsicht eines gutachters machen können, sofern ich das will! ( klingt doch schonmal gut, oder?) reparieren oder atm lohnt sich nicht.. 2001 bj un 74tkm, das übersteigt den wert um weites. pluspunkt für den händler: sie bauen den LLK wieder aus, ich muss nicht bezahlen, sie kommen mir bei der rechnung der wasserpumpe entgegen und schauen was ich für meinen bekommen kann wenn sie ihn verkaufen. dazu schicken sie mir ein angebot über einen gebrauchten zum finanzieren, mit dann zwei jahren gebrauchtwagengarantie und weniger Zinsen! ich bin mal gespannt.... edit: und sie geben mir eben diesen für den ich das angebot bekomme bis mittwoch kostenfrei mit, um es auszuprobieren und das ich ein auto hab! [ Diese Nachricht wurde editiert von Puumaa am 16.03.2012 um 12:28 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Puumaa am 16.03.2012 um 12:24 Uhr ]
  6. ja ich weis ja.. ich zahls ja auch.. hab meinen smartie ja auch gern.. ;-) und immerhin haben sie ihn ja auch geputzt, sowohl von innen als auch von aussen.. =)
  7. also ich hab jetz alles in allem 470euro bezahlen müssen =( kann hier ja morgen mal auflisten was genau alles auf der rechnung steht.. =( so viel geld für so ein kleines auto =(
  8. halli hallo! ich frische das hier nochmal auf... bein smarti hat auch so reagiert.. temp schlagartig hoch auf 120 und angefangen zu blinken. das erste mal hatte er das vor etwa einem halben jahr! damals hat mein mercedes/smart laden das kühlsystem entlüftet, und danach war jetz 3000km gut.. und nun hab ich das gleiche problem.. wieder zum händler.. dieses mal ist es angeblich die wasserpumpe die undicht ist =((( musste, um heimfahren zu können, im kühler mit wasser auffüllen! =( ist das realistisch, dass das jetz die pumpe ist? der spass kostet mich 500takken.. aber dafür hab ich nen gratis leih-smartie.. der zieht besser.. ;D
  9. da find ich leider nichts was mir hilft =( ich mach morgen mal ein bild und zeig euch, wo genau es nass ist! =)
  10. er ist eine SIE =) aber ich versuchs mal mit einreiben und geschmeidig machen =) danke =)
  11. knapp 200 mal angeschaut und keiner kann mir helfen??=(((((( :-? :-? :( :( :cry: :cry: :cry:
  12. kann mir denn keiner helfen?? =( das wetter hier is nich so toll.. =(((
  13. türen sind fest, es läuft ja auch nur da unten im fensterchen rein.. nicht von oben.. in der untersten ecke steht wenns regnet draussen das wasser, und dann auch innen! =( aber ich weiss nicht wie ich das da dicht kriegen soll.. kann doch net einfach silikon druff schmiern... ;-)
  14. halli hallo, ich weis nicht ob ich den passenden thread übersehen hab oder obs nichts gibt was passt, aber mein smarti hat wieder die hosen voll! diesmal an einer anderen stelle ! ( ich hab das gefühl, sobald ich eine stelle dicht habe, läufts wo anders rein..=( ) und zwar jetz an den kleinen fensterchen an der tür, also die hinteren, die hinter/über dem türgriff.. u know? an der untersten stelle von denen läufts jetzt (da es ach so toll regnet) innen rein =( wie bekomm ich das trocken? jemand ne idee? danke schonmal im voraus! Liebe Grüssle, Puumii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.