Jump to content

lucedelsole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg/Sandhausen
  1. Japp, das ist mir dummerweise 3 Minuten später auch aufgefallen...was will man machen..blöd gelaufen...;-) Und das, wo ich mir sooo viel Mühe gegeben habe... :lol:
  2. Hallo liebe Smartfreunde, biete meine Knutschkugel bei ebay zum Verkauf.Auktion bis morgen, Sonntag den 31.05.15.Falls jemand Intresse an nem neuen AT-Motor hat.... http://www.ebay.de/itm/Smart-fortwo-pure-451-Bj-2003-Motor-neu-TUV-bis-Mai-2016-/131520508627?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9f3bb2d3
  3. Scherzkeks...500€... Alles gut,das ruckeln is wech...falscher Alarm...heute erste Probefahrt,nach Wochen mal wieder.Soweit schnurrt er.
  4. Scusi, wenn der Wagen im ersten Gang hüpft beim Anfahren, sollte ich wohl nochmal zur Werkstatt fahren,oder?So wie ich lese, kanns ja einiges sein, was wieder verkehrt gelaufen ist.Oder es ist die Kupplung? Mein Auto hat definitiv Smart-Krebs....alle Organe betroffen....keine Hilfe mehr möglich...toll...ganz toll....Möchte jemand meine Kugel kaufen????Ich mag nicht mehr...
  5. Wo warst Du denn jetzt schon wieder mit Deinem Smartle? Hört sich an wie bei den irgendwelchen Amateuren! Mensch, luce, lass Dir doch nicht immer von irgendwelchen Knallbacken einen vom Pferd erzählen! Ach mein lieber Ahnungslos, da ich so bin wie du heisst, wie soll denn ich als Laie wissen, wer mir wann und warum und ob überhaupt Mist erzählt.Ich hab nun schon so einiges erlebt mit dieser Kugel, mit Werkstätten die mir nur das Geld aus der Tasche ziehn wollen, mit Dummquatscher und ihrem Halbwissen.Ich lese,google und geh euch auf den Sa**, was soll unsereins denn bitte machen....???Glaubst du,ich trau noch groß irgendwem??? :-? :-x :cry: ----------------- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... [ Diese Nachricht wurde editiert von lucedelsole am 20.07.2014 um 19:33 Uhr ]
  6. Hi Ho, habe es gerade alles reparieren lassen,in einer hiesigen Werkstatt.237,-Euronen....ich hoffe das wars wert. Aber die Frage ist, wenn der Motor vorher dicht war und nach Austausch(angeblichen Austausch....man weiß es ja net?!) leckt er, dann fragt man sich doch eben, ob da nicht der Zusammenhang besteht.Hatte mit denen eh mega Stress....Nachtigall ig hör dir trapsen ....
  7. Hallo Leute,wie sieht das aus.Muss man die Antriebswelle rausnehmen,wenn ein neuer Motor eingebaut wird,oder nicht?Habe nach dem Tausch des Motors direkt danach Getriebeoel verloren.Es hiess,da waren wir nicht dran,is nicht unsere Sache.Jetzt in einer freien Werkstatt heisst es,das das unbedingt zusammen gehoert und die mit grosser Sicherheit den Simmerring beschaedigt haben.Was is nun richtig?Smart Bj.2002 599ccm LG luce
  8. Vielen Dank für die Infos.Man sollte doch meinen,das ein Smart-Profi für Austauschmotoren das wohl alles bedacht hat....Morgen wende ich mich dann eben erneut an den "Fachmann"...toll....wieder Busfahren....
  9. Ah,ok,konnte so schlecht drunter krabbeln. Es sind zwei Stellen, an der Manschette z.B. Ich hab noch andere Bilder,sind wahrscheinlich auch nicht viel besser...
  10. Danke Ahnungslos,hab das heut morgen noch nicht so drauf....grins Wie immer mein Freund und Helfer....Haste nen Tip für mich?
  11. Liebe Leut's, jetzt hab ich grad zum zweiten Mal einen Austauschmotor bekommen, nach elenden Diskussionen um die Gewährleistung etc.,die Details erspar ich euch.Zwei Monate ohne Auto und viel Nervenkrieg.Nun hat er noch nen neuen Auspuff,neue Lenkstange und Traggelenk erhalten und auch TÜV bekommen.Jetzt hab ich grad mal 120km hinter mir und entdecke Ölflecken unterm Auto.Woher bitte kommt denn nun dieses Öl???BJ.2003 Benziner, LG luce [ Diese Nachricht wurde editiert von lucedelsole am 09.06.2014 um 08:29 Uhr ]
  12. Bin ein bissl spät dran,aber will wenigstens berichten.Der Wechsel der Glühbirne hinten rechts hat die Fehlermeldung (drei Balken) behoben.Hatte fälschlicherweise ne einfache und nicht doppelte Fasenbirne (heißt das so?) drin.Tja,so ganz gehen,manchmal liegt der Fehler im Detail und ich hab wieder was gelernt....Danke Ahnungslos und Danke allen Anderen für Eure Tipps.Ohne Euch wär ich aufgeschmissen.....Ach ja,trocken ist er soweit wohl auch.Auch an der Tür und vorne (zur zeit) an der windschutzscheibe nichts sichtbar...hoffe es bleibt so.....LG Luce
  13. Also,unter den sitz komm ich nicht.Torx sitzen so fest,das ich den Sitz nicht raus bekomme.Hier mal ein Bild von der Kabelage hinter dem Fahrersitz und mein Sicherungsfiffi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.