Jump to content

hudemcv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ganderkesee
  • Kennzeichen
    OL
  1. Sollte es dazu kommen, dass ich mir nen CDI hole, wird folgende sehr schnell auf dem SMART stehen "VITO-Rettungskapsel" und auf den VITO kommt: "SMART-Mutterschiff" [ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 25.09.2011 um 20:59 Uhr ]
  2. sowas wäre gut: nur sehr schwer zu machen so in etwa...sogar mit wappen der marines, wer es findet :) [ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 25.09.2011 um 20:41 Uhr ]
  3. Quote: Am 24.09.2011 um 14:12 Uhr hat 5-er geschrieben: Aufpassen, die 2006-er Cdis haben eine kürzere Übersetzung (auf Grund des RPFs) somit auch höhere Drehzahlen und auch der Verbrauch fällt höher aus als die Fahrzeuge 2000-2005. [ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 24.09.2011 um 14:31 Uhr ] Vielen Dank, das ist gut zu wissen. Also dann doch eher etwas älter. :lol:
  4. CDI coupe (passion) EZ 10/06 84Tkm silbermet. tüv neu scheckheft gepflegt winterreifen 4100€! ist das ein viel versprechendes Angebot? Ich bräuchte ja erst ab 01.02.12 den Wagen :lol:
  5. Ich bin schon nen Smart Benziner gefahren vor einigen Jahren. Das Fahrwerk und die Schaltung habe ich nicht als störend empfunden, man gewöhnt sich daran. Es muss mich auch nur zur Arbeit bringen das kleine Ding, keine Rennen bestreiten!
  6. Quote: Am 23.09.2011 um 21:26 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: @hudemcv dann bin ich ja auch "asi" Ja Obacht! Aber in "der" Schublade ist immer Platz! :lol:
  7. Ich habe leider noch keine Ahnung, technischerseits, vom dem Wagen, suche aber evtl. in nächster Zeit einen CDI. allg. kann man sagen, dass tuning (spiegel mit blinkern usw.) kaum "mehr"wert einbringt. 8 fach bereift und DPF sind schlagende Argument, genauso wie die Servicetermine und die Sachen die getauscht wurden. Lackschäden und Riss im Kotflügel? Was kostet es sowas zu reparieren, sowas kann man dann schonmal vom Preis abziehen, genauso wie der leckende Klimakondensator. Die "Werte" der Reparaturen müsste vom Wert abgezogen werden. Das "Loch" im Sitz, dass man nun nicht auf den Fotos sehen kann, würde mich vielleicht nicht stören, aber Andere mögen das anders sehen. Dein Wagen ist 07/02 zugelassen? Ist es (wie die Bilder vermuten lassen) ein richtiges Faceliftmodell (wie gsagt, kenne mich nicht so gut aus) Also mit richtigem ESP und all den anderen "Verbesserungen"? DA ist ja schon weit weg von mir, aber ich denke so um die 3000€ vielleicht etwas weniger, wegen der Reparaturen sollten drin sein. Meine Meinung
  8. Quote: Am 23.09.2011 um 20:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: @ hudemcv du weist ja selbst, das du damit mit sicherheit nicht angesprochen bist! die angesprochene schicht dürfte hier nicht vertreten sein. aber ich bin mir sicher, dir ist bekannt um welche schicht es geht! traurig ist nur das kinder es nicht anders lernen und die selbe laufbahn einschlagen werden. lg ;-) Sicher, ich zähle mich und meine Familie vielleicht selbst nicht dazu, aber lauf mal auch hier "auf´m Land" mit 2 Kinder á 5 und 3 Jahren und ´nem Zwillingskinderwagen an der Hand durch die Gegend. Mit 28 Jahren! :lol: Die Älteren (älter als 60) finden es toll und gratulieren, weil sie es von früher selbst so kennen. Alle Jüngeren kriegen erst große Augen, dann geht der Mund auf und manchmal nicht mehr zu. Dann sieht man mitunter wie es rattert zwischen den Ohren und dann wird man "sichtbar" in einer ganz bestimmten Schublade versenkt! Mir persönlich ist das egal, ich habe es so gewollt und finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Leider ist in DEU fast jeder, der mehr als 2 Kinder hat schon "asi". Warum auch immer. Ausnahmen bestätigen die Regel. Schönen Tag. :( [ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 23.09.2011 um 21:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hudemcv am 23.09.2011 um 21:15 Uhr ]
  9. Mann, was ist denn hier los? Klar gibt es in Berlin Brennpunkte und die Anonymität der Großstadt begünstigt Straftaten, wie das Anzünden von Autos. Es gibt aber schöne Ecken in Berlin. Ich bin zB einige Male in Köpenick und so gewesen. War nett. Pauschalaussagen helfen ja auch keinem weiter. In den Augen einiger hier Anwesenden muss ich wohl auch zur UNTERSCHICHT gehören!?! Ich bin 28 und habe 4 Kinder! Bin Alleinverdiener und bekommen KEINE Stütze! :lol:
  10. Quote: Am 23.09.2011 um 10:40 Uhr hat PW geschrieben: Bei diesen Rahmendaten würde ich Dir zu einem kleinen Renault raten oder einem Punto. die aber in den unterhaltskosten einiges mehr kosten dürften :-P
  11. Guten Tag, liebe Smartgemeinde. Mein Name ist Christoph und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Smart zuzulegen. Ich bin fast 30 :-D, verheiratet, 4 Kinder, und MB-Fahrer, falls es einem hilft :lol: Da ich demnächst zur Arbeit mit dem Auto fahren muss und mein Familienauto (MB VITO 115 CDI) von meiner Familie gebraucht wird und es auch unheimlich dämlich wäre mit einem 7 Sitzer ALLEIN zur Arbeit zu fahren, suche ich evtl. eine VITO-Rettungskapsel (SMART). Ich hoffe die Stimmung und der Umgang sind ähnlich freundlich, wie ich es aus dem V-CLub- Forum kenne. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Christoph
  12. Hallo, erstmal. Ich werde mich noch an geeigneter Stelle vorstellen, erst jedoch zu meinem Anliegen. Ich bin sehr auf den Geschmack eines Smart CDI (450) gekommen, habe bereits einiges hier im Forum und im Netz allgemein gelesen, bin jedoch immernoch unentschlossen. Ich benötige ein Auto, dass die kleinstmöglichen Unterhaltskosten verursacht, um jeden Tag den Weg zur Arbeit zu beschreiten und zurück. Und den Einkauf möchte ich damit erledigen. Die Strecke zur Arbeit ist bis zu 80 km / Tag. Landstraße, etwas Autobahn. Ist ein Smart CDI mit sagen wir mal knapp unter 100.000 km und Baujahr nach 2003 der richtige für den Job? Oder soll ich mir doch lieber einen uralten Polo 6N o.ä. zulegen, der im Unterhalt aber schon deutlich mehr anzeigt und womöglich einen Haufen Sprit verbraucht. Vielen Dank für Denkanstöße, die hier vielleicht schon irgendwo stehen, mir aber trotzdem bei der Entscheidung etwas helfen können. Danke Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.