So, also Diagnose nach gerade mal 1 1/2 Stunden bei ATU hat ergeben, dass der Kondensator defekt ist (allerdings ohne Demontagearbeiten - ist das ohne überhaupt 100%ig feststellbar?).
Habe ein Angebot für knapp über 700 Euro für die Reparatur bekommen.
Was meint ihr dazu 🤔?
PS gerade mal geguckt: 2019 bei unserem anderen Smart für das Gleiche 435 Euro bezahlt 😳)
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.