Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Le_Chiffre

.mp³

Empfohlene Beiträge

Mein SC sagte mir das das Radio (9) [.mp³]'s abspielt.

 

Jetzt hab ich ne CD-R mit 50 Titeln gebrannt. Alles natürlich ganz legal. Aber mein Radio ist damit i.wie nicht einverstanden.

 

Woran kann es liegen ?


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne gibt es diese Funktion erst beim Radio 9 ab MJ 2009 :(

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen tun sie ja nicht. Das Radio9 kann MP3, aber eben erst ab Baujahr 2009 rum. Alle davor konnten "nur" ganz normale Audio CD´s abspielen.

 

Also Radio9 tauschen geger neueres 9, geger 10, oder gleich richtig, geger ein AlternativRadio von einem Fremdhersteller (klangtechnisch ein unterschied, als auch nicht so Teuer wie Originalradios von Smart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi meins ist auch mp3 fähig.

Steht auch zu verkauf.

 

Gruß


Smart 453 Brabus

Asphaltgold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf jener Seite ist das Prinzip der Sekundärlufteinblasung beim 698 ccm Motor auch noch mal bebildert beschrieben und auch die beteiligten Komponenten zu sehen. 🙂 Das Ventil am Motor, das da zu sehen ist, wird durch den Unterdruck in der Ansaugbrücke betätigt. In mehreren Beiträgen hier im Forum ist auch beschrieben, daß sich in den Leitungen der Pumpe und dem Ventil Ölkohle und Kondensflüssigkeit ansammeln kann. Wenn die Pumpe nicht läuft und bei kaltem Motor einen Überdruck erzeugt, der die Frischluft in den Abgastrakt fördert, besteht darüber hinaus die Gefahr, daß heisse Abgase in Richtung Pumpe drücken, was nicht ganz ungefährlich ist. Schon allein deshalb ist darauf zu achten, daß die Pumpe auch funktioniert. Wenn sie tatsächlich still gelegt werden sollte, dann muss wie auf der verlinkten Seite zu sehen die Abgasleitung komplett dicht gemacht werden!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.360
    • Beiträge insgesamt
      1.618.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.