Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badbrain

Mal an alle Thüringer hier...

Empfohlene Beiträge

...gibts denn sowas wie eine Smart"szene" oder ein paar Treffen Gleichgesinnter? Wäre doch mal nett. Ich persönlich komme aus Südthüringen, genauer gesagt: Schmalkalden. Ist rein zufällig hier jemand aus der Gegend anwesend oder vertreten? Bitte mal melden und alles hier rein, was diese Gegend so angeht, also Thüringen weit kanns schon sein nich wahr... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Micha-MD am 29.11.2011 um 15:38 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 8.januar war ein stammtisch bei halle.

wnn du es wünscht, am 12.02.2011 HotDog Vernichtung bei Nova Eventis in Günthersdorf (Leipzig).weiter sind geplant, z.b. kartfahren usw. . ist immer ein schönes treffen.

kannst dich ja auch gern per pn bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU :)

 

oder bei mir... am 12.2. gehts los ;-)

 

vg

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am samsatg ist in magdeburg der nächste stammtisch.

schau einfach immer mal unter "treffen" stammtisch, da findest du viele infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leutz,

es klingt schon sehr nett was Ihr so macht, aber es ist verdammt weit weg von Südthüringen aus und soviel Zeit habe ich nicht, um Stunden durch halb Deutschland zu cruisen auch wenns Spaß macht, denn die Kids wollen ja auch was vom Papa hamm ne.... ;-)

 

@Tribalstar_net

Na Erfurt is ja nich soweit wech, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, vielleicht och mal geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich bin eine Randthüringerin (an der Grenze zu Bayern)....Südlich genug? *lach*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badbrain

Dass ich auch aus Südthüringen komme, weißt du ja schon aber eben vom anderen Ende. Hab auch schon mal geschaut aber hier ist absolut tote Hose.

@De_Irre

Nanu, du scheinst ja aus meiner Heimatzu sein. Sok am Nummernschild und das was du schreibst, dass klingt wirklich sehr stark nach Heimat. Ich dachte immer dass ich der einzige aus unsrer Gegend hier im Forum bin. Hier sieht man ja kaum Smarties.

 

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Speedy-Frog am 09.11.2011 um 23:24 Uhr ]


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D @ Speedy-Frog - ganz richtig....in unserer ecke gibts sehr wenige Smart-Fahrer. Ich seh in Bad Lobenstein immer mal nen ganz schwarzen stehn, aber sonst ist's wie das siebte Weltwunder ^^ da hat man eher Chancen einen zu sehen, wenn man früh auf dem weg nach Hof ist :-D in Naila hab ich letztens so ne niedliche Omi mit nem Smart gesehn ....vielleicht bin ich für meinen einfach zu jung :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es das schon an Thüringern hier :-? ?

 

@De_Irre

Du bist also aus LBS und jung ;-) . Ich war früher ständig dort, rund um LBS war auch eher mein Bekanntenkreis zu finden. Ist eigentlich im Kulti oder im Cubra noch was los? Wieso bist du für den Smart zu jung? Ich bin doch auch erst 35 :-D .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedy-Frog

 

:-D direkt aus LBS bin ich auch nicht...aber ob dort noch was los is?! Mhh... weiß nicht... :) ich war immer mehr in Hof und ab und an in Naila unterwegs. Dort sind auch ab und an Smarties on tour :lol: die wenigsten kennen die vorzüge von dem kleinen "Feuerstuhl" :lol: mich haben die meisten für verrückt erklärt, als ich eröffnete, das ich bald zu den Smart-Fahrern zähle. (ok ich hätte das wohl bis vor nem jahr auch noch getan....immerhin hab ich mein Auto um die hälfte geschrumpft)

 

Wo bist du denn mit deinem grünen Flitzer unterwegs? Ich hatte mal so einen in Lichtenberg gesehn....aber mit HO Kennzeichen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich nicht sehr oft unterwegs. Meistens bin ich um Tanna herum, Schleiz, Hof und Richtung Chemnitz unterwegs.

 

Genau genommen war auch schon früher in LBS nur ab und an was los außer als Salldorf noch offen hatte. Ich war ganz früher immer Mo und Do in Naila, als das DC1 noch offen hatte. Mi waren wir immer im Hallifax. Als in Hof noch die Klangwelt war, konntest du mich fast jeden Fr und Sa finden. Momentan gehe ich sehr selten noch in den 1st Floor ( Hof ) oder auch nach Marktleugast ins Inside. War schon sehr lange nicht mehr.

 

Mich haben auch alle für verrückt erklärt, als ich mir nen Smartie zugelegt habe. Mach dir nichts draus. Im Sommer wollte ich eigentlich meinen BMW fahren aber der kleine ist so toll, dass mein Bayer abgemeldet in der Garage bleibt. Du hast recht, die wenigsten kennen die Vorzüge des Kleinen.

Was meinst du eigentlich damit, dass dort auch Smarties on Tour sind? Gibt es hier doch so was wie ne Scene?

 

 

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal in Hof austauschweise Arbeiten muss, begegnen mir einige Smart-Fahrer. Dort in dem eck scheint mehr los zu sein, aber ob da direkt was los ist....hmmm...weiß noch nicht ;-) so lang hab ich meine RennSemmel a noch ned :lol: aber ich bin dabei raus zu bekommen, obs noch mehr verrückte wie uns gibt...denn ich denke mal, das man über ne einzelne Seite schlecht alle auffinden kann. Ist ja nicht das einzige Smart Forum :-D

Bei uns im Ländlichen ist man mit nem Smart der Exot schlechthin. Da siehts bei meinem Schwager in Berlin schon ganz anders aus...

 

Willkommen puuhdio :-D aus welcher ecke kommst du denn angebraust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups...hab vergessen zu schreiben....komme aus thüringen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2011 um 00:45 Uhr hat Speedy-Frog geschrieben:
Eigentlich bin ich nicht sehr oft unterwegs. Meistens bin ich um Tanna herum, Schleiz, Hof und Richtung Chemnitz unterwegs. ..........


Gibt es hier doch so was wie ne Scene?


 

Schleiz, Hof, Chemnitz? Wundert mich dass mir der kleine Grüne noch nicht begegnet ist.

In dem Dreieck bin ich mehrmals die Woche unterwegs, meist so nach 20.00Uhr, so rein aus Spass an der Freude und zur Entspannung nach getaner Arbeit. Besonders mit dem Rody ist die Gegend mit ihren schönen Kurven immer ein Genuss. Aber auch der Kleine CDI darf immer mal wieder auf Kurvenhatz gehen. :-D

 

Von einer Scene hier hab ich aber zwar noch nichts gehört, aber besonders im Raum Zwickau sind extrem viele Smart unterwegs. Da sieht man bei nahezu jeder Stadtdurchfahrt mehrere.

 

Gruss Trixi


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D warum machen wir nicht unsere eigene scene? :lol: vielleicht locken wir damit die anderen aus ihren hölen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man den kleinen Grünen selten sieht, liegt wohl daran dass er wirklich sehr selten fährt aber wenn ich dir mal begegnen soll, dann lässt sich das arrangieren :-D . Sag mir, wann du auf dem Dreieck fährst und in welche Richtung, dann komme ich und fahre die Runden anders herum und schon können wir uns begegnen, so oft wir wollen :-D :-D :-D .

 

Mal im ernst, eine Scene kann alles machen, worauf die Leute Lust und Laune haben, wenn es möglich ist auch das Dreieck mieten. In erster Linie kommt es doch darauf an, dass man sich mit Gleichgesinnten trifft und mit ihnen was unternimmt oder auch nur mal labert. Wie groß die Gruppe ist, das ist meiner Meinung nach zweitrangig.

 

Woher bist du eigentlich Trixi und kann es sein dass du in Böhmsdorf arbeitest? Bei dir steht Sachsen und du fährst auf dem Dreieck ausserdem hast du ja Motorradtechnicker im Prof. stehen.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum treffen wir aus unserer Gegend uns nicht mal? Vielleicht können wir noch ein par Leutz zusammenbringen, das müssen ja nicht nur Thüringer sein. In Plauen und Hof gibt es garantiert auch noch ein par Smartverrückte, wie uns ;-) .

Wenn die Gruppe klein bleit, dann können wir auch bei mir mal ne Grillparty machen. Ich wohne im Wald, bei einem großen Badeteich in 100m Entfernung. Wer will kann mir ne PN schreiben und ich rück meine Tel.-Nummer und Adresse raus.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär schon genial :-D fakt ist, wenn wir nicht einfach mal damit anfangen, dann können wir noch in zig jahren jammern, das es keine treffen in unserer nähe gibt ;-)

....wir müssen halt nen bissl "eigen-werbung" machen! für was gibt's facebook und co :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.