Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badbrain

Mal an alle Thüringer hier...

Empfohlene Beiträge

Da hast du sowas von recht, wenn wir nicht die Initiative ergreifen, wer dann ;-) . Es gibt genug Möglichkeiten, das ohne Mitgliedsbeitrag, einfach ganz locker zu machen.

 

@badbrain

Sag mal, du hast mir doch gesagt, das du auch öfters mal in unsrer Gegend bist.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tachchen..genauso haben wir das auch gesehen.....

in Thr. ist das nicht viel anders als in Sa.-Anh...

die smarties machen sich rar..voallem jetz im winter wenn diie meisten ihren einmotten und bis zu saisonstart wieder warten....

 

schöne Grüße aus der Ecke von Magdeburg

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2011 um 01:56 Uhr hat Speedy-Frog geschrieben:
Woher bist du eigentlich Trixi und kann es sein dass du in Böhmsdorf arbeitest? Bei dir steht Sachsen und du fährst auf dem Dreieck ausserdem hast du ja Motorradtechnicker im Prof. stehen.


 

Nö du,

 

ich habs schon etwas weiter (Z). Aber eine abendliche Runde über Schleiz->Lobenstein->Saalfeld fahre ich recht oft. Wenn die Tage wieder länger/trockener werden kann ich ja mal bescheid geben, Zwecks Begegnung. :)

Grillen im Wald hört sich aber auch gut an, das kann man mal im Auge behalten.

 

Quote:
die smarties machen sich rar..voallem jetz im winter wenn diie meisten ihren einmotten und bis zu saisonstart wieder warten....

 

Ja, so ist das leider. Meine Beiden sind zwar nicht eingemottet, aber unnötige Fahrten mach ich im Winter auch recht selten. Ich hab eine Allergie gegen Streusalz, da das Zeug nur unnötige Reparaturen und Verschleiss verursacht.

 

Gruss Trixi


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich hab meinen auch nicht eingemottet, aber er wird wohl demnächst mal zur inspektion...sollte mal frisches öl usw. gesponsort bekommen :) und der dammichte bremslichtschalter muss erneuert werden :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach nen beschissenen jahresabschluss und nen noch nicht so prallen jahresanfang meld ich mich mal wieder zurück ;-) und wie ich sehe, hat sich nichts getan :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach meine Güte,lange nichts gelesen hier und jetz mit einem Lächeln diesen Thread von mir wieder gefunden.Schön,schön...

Also treffen können wir uns mal,das würde mich sehr freuen.Für mich ists aber auch etwas weiter weg von Euch,ws aber kein Beinbruch darstellt.

8-)

Hier in Südthüringen,speziell um Suhl und Schmalkalden nehmen die Smarts zu,klar,nen günstigeres gebrauchtes Auto gerade für junge Leutz mit wenig Knack ideal.Auch bekommen immer mehr Frauen mit,wie toll der Kleine ist.

Konnte meine Mutter(64)auch dazu bewegen,mal meine Kugel zu fahren.Begeistert war sie,obwohl Schnee

lag/liegt.Naja,Hecktriebler ist eben Hecktriebler.

Also,meldet Euch mal und gebt Bescheid,wie und wann wir uns mal treffen wöllten.Ich schlage mal den 11.02. vor,was meint Ihr?Das Woß ist noch die Frage...

 

Grüßle Badbrain

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Am 11.02 bin ich auch wieder zu hause.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D 11.2. ....hmmm... und wo? *gg* los leute, sprecht euch aus ;-)

 

letztens musste ich lachen! steh ich schön vor der brauerrei in lichtenberg und da quatscht mich einer an "....du hast das rettungsboot für meinen kombi...." ich erstma völlig bahnhof verstanden und da guck ich raus, steht da der for4 :lol: aber es ist erstaunlich, in letzter zeit seh ich doch öfters ma einen irgendwo rumstehen. vor nen paar tagen hab ich meinen extra neben nen anderen smart geparkt und war grad auf dem weg ins geschäft....da hab ich nur 'n mädl gehört "och mensch, der große bruder von meiner kleinen is da" :lol: ok, ihr smarti war definitiv jünger als meiner, aber da sieht man mal, es gibt langsam doch nen paar mehr smart-infizierte 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns auch auf ein Kaffeeklatsch in einer Gaststätte treffen. Da ich a weng auf Ambiente stehe, was haltet ihr von Saalburg die Fürstenhöhe oder das an der Brücke, in Schloss Burgk die Gaststätten sind auch schön, direkt am Schleizer Dreieck ist ja auch das GlotzaufsFeld ( Luginsland ) :-D . Es sollte ja auch nicht gleich ein vermögen kosten und muß auch keine Gaststätte sein. Macht einfach auch ein par Vorschläge, ich bin für alles offen.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloß Burgk klingt doch ganz gut :-D oder Saalburg.... aber das GlotzaufsFeld wär mir Persönlich nichts :roll:

hmmm.... sollten wir mal nen aufruf starten :lol: ansonsten müssen wir mit ner 3mann Perty Leben. Mensch, ich sollte mir mal just for fun Visitenkarten Drucken...die kleinen vermeehren sich, aber wieviele von denen wissen das es die Seite gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2012 um 11:18 Uhr hat De_Irre geschrieben:
Schloß Burgk klingt doch ganz gut :-D oder Saalburg.... aber das GlotzaufsFeld wär mir Persönlich nichts :roll:

hmmm.... sollten wir mal nen aufruf starten :lol: ansonsten müssen wir mit ner 3mann Perty Leben. Mensch, ich sollte mir mal just for fun Visitenkarten Drucken...die kleinen vermeehren sich, aber wieviele von denen wissen das es die Seite gibt?!



Mir ist es auch lieber, wenn wir uns nicht im Glotzaufsfeld treffen. Mit ner 3mann-Party kann ich leben, ist besser wie Zweimannparty. Da laufen wir zumindest nicht Gefahr, das es abgesagt werden muß, wenn Einer krank wird und der Andere allein nicht gehen will :-D . Sallburg und Schloßburg sind zwar an den We's recht überlaufen aber für drei ist da immer Platz. Selbst wenn noch mehr kommen sollten. In Saalb. soll die Fürstenhöhe zugemacht haben, daher wäre ich für Schloßburg. Jetzt schlagt mal nen Termin vor, wenn ihr einverstanden seid mit Schloß Burgk. Wer ist denn eigentlich der Dritte.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der "dritte" aber vielleicht der "vierte :lol: ). Schloss Burgk klingt gut und ist ja nicht soooo weit entfernt von Leipzig. Vielleicht klappt es ( auser 24.03. / Ostern / 21.04.) :) :) :)

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal gut, wenn du sogar aus Leipzig kommen willst. Wie kommt es dass du Schloss Burgk kennst. Es ist ja immerhin ca. 100km entfernt von Leipzig.

 

Ehrlich gesagt hab ich absolut nichts gegen eine kleinere Gruppe. Da kann man sich viel besser kennenlernen und unterhalten.

 

Meldet euch

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schloß Burgk kenne ich nicht, aber Saalburg ist ja bekannt.

Und wenn ihr zwischen Saalburg und Schloß Burgk wählt, kann es ja nicht weit auseinander sein. Da gibt es noch das Navi zum umblättern :lol: ,kurz reingeschaut, und siehe da, dicht beieinander. Die Saaletalsperren sind allgemein immer ein gutes Ausflugziel.

Saalburg kenn ich aus meiner alten Zeit als Reisebusfahrer. Hatten wir damals als Tagesfahrt im Programm. So sind 120 km keine Wegstrecke für mich :lol: .

Wenn man in Zweifahrerbesatzung 1460 km am Stück (21 h Leipzig-Garda See-Leipzig) gefahren ist, weiß man was lange Strecken sind :cry: .

Wenn ihr euch auf ein Termin geeinigt habt, dann setzt ihn einfach rein. :) :) :)


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrossiLeo ich hab das Gefühl wir sind hir inzwischen die einzigsten :cry: .

 

Wo seid ihr? Was meint ihr zu Schloß Burgk?

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedy-Frog

Ich glaube auch, das sich das Interresse sehr bedeckt hält :cry: .

Naja war halt ein Versuch wert :) .


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: öhm joar.... immer wenn ich nachgesehen hab, stand nichts drinne....kaum is man privat sooo eingespannt, schreibt ihr was...tztz :lol:

also ich bin auch noch dabei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n los Leute. War auch sehr lange nicht hier, jetzt schau ich mal wieder rien und siehe da, hier geht die Post ab :-D :-D :-D .

Nur zur Info, mein Angebot mit dem Grillen steht auch noch. Ob wir es wohl mal schaffen werden ;-) ?

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedy-Frog

War ja auch lange nicht mehr hier 8-) und siehe da, es schaut doch mal wieder jemand rein. Jetzt kommt ja die Ferien/Urlaubszeit, da haben viele andere Termine. Ich bin auf alle Fälle bei der "10.smart-Fahrt Erzgebirge" am 08.09.2012 dabei. Anmeldung läuft über www.smartmelodie.de oder hier im Forum unter "Die 10.smart-Fahrt Erzgebirge". Das ist immer eine Super Ausfahrt. Habe sie vergangenes Jahr schon mitgemacht :)

Grüße aus Leipzig

CrossiLeo


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch gern hin....aber ich muss leider befürchten, das mein Smarti bald de Hufe ruppt...also lass ich's dieses Jahr sein, aber im nächsten fahren wir sicher mit....zwar dann ein jüngerer Smart, aber dafür bin ich ja älter :lol:

...ach und Speedy-Frog, deinen Smart hab ich letztens beim Maisfeldlabyrinth gesehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( :( :( Keine Ahnung :( :( :(

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Liebhaber,

 

Ich habe auch schon lange nach einem Treffen in Thüringen gesucht und daher gerade eine Seite auf Facebook gegründet mit dem schönen Namen:

 

SmartForEver in Thüringen

 

Ich möchte hier gern eine Community aufbauen, wo alle etwas posten können und eventuell auch Veranstaltungen aufgezeigt werden und wir uns alle mal treffen?!

 

Also kommt doch mal vorbei... Die Seite ist ganz frisch und seid die ersten, die etwas zu melden/sagen/schreiben haben!!!

 

LG koelis

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von koelis am 14.11.2012 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja da bin ich dabeiiiii.... *lach* leider bin ich derzeit geradema der 2.like...tztz....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.