Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leardriver

Hat schon jemand das facelift Modell ?

Empfohlene Beiträge

Hab letzten Fr. die Nachricht bekommen, daß er in Produktion ist. D.h. in etwa 14 Tagen kann ich Dir sagen, wie und womit mein Fremdradio eingebaut wurde

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2010 um 10:12 Uhr hat blackbasic geschrieben:
Hat inzwischen schon jemand von Euch die neue Blende für Fremdradios bekommmen. Bild davon würde mich sehr interessieren.



Habe mir letzte Woche ein CDI passion cabrio bestellt. Mein mittlerweile 6 Jahre alter 44 blackbasic bekommt dann im März einen kleinen hellblauen Bruder. Bin schon so gespannt....





 

DIN%20Radioeinbaurahmen%20Smart%20Fortwo%20451%20Facelift.jpg

 

38,-€

 

Hier gesehen smartpartsgermany


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn DAS für ein lächerliches Loch unter dem Radio ? :-? :( Ist das von einem alten Ständer für Musikcassetten übrig geblieben ? :lol:

 

Ich hoff´ ja bloß, daß das nicht das Original Smart Teil wird, das ich dann eingebaut bekomme. Dann bitte lieber gleich ganz geschlossen so wie die oben in diesem Thread gezeigten Provisorien. :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 08.11.2010 um 12:12 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten tach,

also hab letzten Freitag diese sehr schöne Blende abgeheholt. Hat mich auch nur 36 Euro gekostet.

Als ich das Ding in der Hand hatte kam's mir jedoch schon wieder hoch. Ganz im Ernst, ich behalte meine selbst gebastelte Blende, modiefiezier die noch ein wenig und bin glücklich damit.

Eine so billig wirkende Radioblende, vor allem mit dem klapprigen CD -Fach, ist mir noch nie untergekommen.

Von daher hab ich auch kein Bild, da gleich wieder zurück zum SC und Geld zurück.

Einen schönen Mittag noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das die oben abgebildete Blende die originale von Smart ist, also für 1DIN Radio´s?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme in ca. 2 Wochen auch meinen smart mit der Blende; werde das Fach mir selbstklebendem Filz auskleiden, dann siehts gleich ganz anders aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma..

als smart neuling der seinen smart am freitag abholt.. braucht man nen mp3player oder reicht n gewöhnlicher datenstick auch?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an! Ob denen der Datenstick für die Inzahlungnahme reicht oder sie einen mp3player wollen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Eingangs-Frage zu antworten:

 

Jaa, iiich ! und zwar seit letzten Samstag. Den neuen 54 PS cdi facelift als passion mit Schaltwippen Sidebags, Sitzheizung, Zweiklangfanfare etc. UND schwenkbaren (amerikanischen) Sonnenblenden. Inzwischen hat er schon 400 km auf der Uhr.

 

Und ein Fremdradio samt Blende hab ich auch drin. Airboarders Idee, das mit (dünnem) Filz auszukleiden ist sicher gut. Mir wurde aber gesagt, ich soll doch noch mal warten, voraussichtlich wird´s dafür demnächst noch einen CD-Einsatz geben.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die US-Blenden Serie? Meine Facelift-Leihwagen hatten alle die alten dummen Blenden. Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach nur noch die US-Blenden verbauen, wäre doch einfacher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2010 um 16:42 Uhr hat ClioDude geschrieben:
sind die US-Blenden Serie? . . . Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach nur noch die US-Blenden verbauen, wäre doch einfacher.


Nee, sind nicht Serie.

Ich hab sie extra bestellt und einbauen lassen. Der Händler sagte mir zuerst, daß er die Teile nicht herkriegt. Dank Smart Forum konnte ich ihm die Teile Nummern nennen. Er war wohl etwas verdutzt - und hat bestellt.

 

Wieso Smart bei uns die festen Blenden verbaut und wieso die überhaupt produziert werden, wo es doch für Amiland anscheinend ohnehin die schwenkbaren gibt, ist wohl eines der zahlreichen Geheimnisse der betriebswirtschaftlichen Rechenkünstler bei Samrt. Die Betriebswirte dort scheinen genau so genial zu sein, wie die Ingenieure.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.