Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Picasa smart-werner Album Offen für alle! Benötige auch ncoh eure Hilfe!!

Empfohlene Beiträge

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast tolle und schön viele Bild die Du da veöffentlicht hast.

Hast Du denn auch von all den Gestallten die Du da geknipst hast die Genehmigung Ihr Bilder im wilden weiten Internet breit zu treten??

 

Nur so am Rande gefragt *grübel*

 

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat er bestimmt nicht. Die holt sich aber keiner hier im Forum, bevor er z.B. seine Treffenbilder veröffentlicht. Und das ging komischerweise immer gut bisher. Wer was dagegen hat, meldet es einfach und dann werden die Bilder eben gelöscht.

 

 

Komisch, dass diese Diskussion immer nur aufkommt, wenn Werner seine Bilder veröffentlicht. Bei den tausend anderen Events ist das nie ein Problem gewesen. :(


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kati, das ist halt immer eine Frage wie man in den Wald schreit. Man darf sich dann nicht über ein entsprechendes Echo wundern.

 

Shit happens.

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Morhard,

 

bitte lies Deine e-mails !!!!!!

 

Hochachtungsvoll

ssmartie

[ Diese Nachricht wurde editiert von ssmartie am 08.06.2010 um 22:41 Uhr ]


Grüßchen

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,,, so als PN und ein wenig netter würd´s auch keinem wehtun, oder? Man muss ja nicht gleich so abgehen. Wenn nach einer ersten höflichen Bitte nichts passiert, dann schon. Vielleicht haste das ja auch schon probiert. Keine Ahnung.

 

Nebenbei ist dein Kennzeichen WI-TR 451. Und du fährst einen smart. Das weiß ich ohne mir die Bilder angeschaut zu haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 08.06.2010 um 22:38 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat er in vielen Beiträgen falsch in dn Wald geschrien, nur in diesem nun wirklich nicht.

Aber ihr kriegt das hier schonwieder hin! 8-)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, immer druff. Immerhin lässt Werner sich nicht mehr auf so blöde Kommentare ein.

 

Werner weiter so!


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2010 um 21:28 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Die hat er bestimmt nicht. Die holt sich aber keiner hier im Forum, bevor er z.B. seine Treffenbilder veröffentlicht. Und das ging komischerweise immer gut bisher. Wer was dagegen hat, meldet es einfach und dann werden die Bilder eben gelöscht.





Komisch, dass diese Diskussion immer nur aufkommt, wenn Werner seine Bilder veröffentlicht. Bei den tausend anderen Events ist das nie ein Problem gewesen. :(

 

Danke Kati!

Mein Worte!

 

Im übrigen darf man Bilder von Massen-Veranstaltungen (und dazu zählen solche Treffen nunmal im Gegensatz zu Privatparties) durchaus ohne Erlaubnis der Fotografierten veröffentlichen.

 

Allenfalls kann von den abgebildeten Personen *HÖFLICH* angefragt werden, ob das ein oder andere Bild vielleicht freundlicherweise entfernt werden könnte!

 

So zumindest hab ich es als Fotograf in meiner Ausbildung gelernt.

 

Und so sagt es auch geltendes Recht:

§ 23 KunstUrhG zählt Ausnahmen auf:

 

[...]"Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben"

 

Also regt Euch wieder ab, bevor Ihr versucht, jemandem ans Bein zu pinkeln, nur um des Pinkelns willen!

 

Beitrag ins Off-Topic verschoben!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das komplette Thema zum Nachlesen:

 

Recht am eigenen Bild

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist bei der ganzen Geschichte die Info, das es Ursprünglich um Bilder ging die von jemand anderem gemacht wurden, einfach mal wieder untergegangen.

 

Aber das kennen die meisten ja das die meisten wichtigen Informationen irgendwo untergehen.


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst, von jemand anderem gemacht?

 

Versteh ich das richtig?

Werner hatte Bilder in seinem Album, die nicht von ihm fotografiert wurden?

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dazu aufgefordert, dass man wenn man möchte, ihm seine Bilder schicken kann zum hochladen, damit eine möglichst große Sammlung entstehen kann für alle. Sollte dies natürlich ungefragt geschehen sein, sollte er die betroffenen Bilder schnellstens wieder löschen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wenn wirklich einer auf seine Bildrechte besteht, dann würde ich sie schnell löschen. Bei solchen Sachen hat man keine Chance. Aber auch mündliche Einwilligungen sollten mittlerweile gültig sein. Aber wie Goyko schon sagte, wenn ich einem wirklich an das Bein pinkeln möchte, findet sich da immer was.

Wenn Werner jetzt Profit aus der Sache ziehen würde, wäre ich auch sauer, das er Kohle mit meiner Arbeit zieht. Aber er macht das nur aus Spaß an der Freude, so wie fast alle Forenbetreiber auch.

Meine Güte jetzt mal ehrlich, auf der Welt gibt es ganz andere Probs. und ihr meiert mit euren Pipifaxproblemen da rum?

 

Hier ein geliehener Textauszug von internetrecht-rostock.de

 

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt, sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Der Unterschied ist in der Praxis nicht wichtig und unterscheidet sich lediglich in der Schutzdauer von im ersten Fall 70 Jahren und bei einem Lichtbild gemäß § 72 UrhG von 50 Jahren. Mit anderen Worten: Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz. Auf einen Copyright-Vermerk kommt es sowohl bei Fotos, wie auch bei Texten nicht an (vgl. "Was bringt der Copyright-Vermerk?"). Für entsprechende Rechte aus dem Urheberrecht und deren Schutz ist es somit unerheblich, ob auf ein entsprechendes Urheberrecht oder Kopierverbot auf der eigenen Homepage hingewiesen wird.

 

Allen einen schönen Donnerstag

 

P.S. Wenn wir alle in Zukunft so kleinkariert reagieren, können wir das Internet bald ganz abschalten.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, Gery.

 

Viele haben einfach nicht kapiert das es hier nur um ein Hobby geht und raffen auch nicht wie viel Arbeit man mit solchen Projekten hat, ganz zu schweige von der Freizeit die man für sowas opfert.

 

In meinen Augen spielt da auch oft der Neid - Faktor eine große Rolle.

 

Und mal ganz ehrlich, Werner kann machen was Er will und wenn es noch so toll ist, gewisse Personen haben immer was dagegen. :roll:

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2010 um 09:42 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Hallo!



Ich wende mich hiermit an die Verfasser der Emails!



Da es mir Verboten wurde weitern Kontakt mit Ihnen aufzunehmen [...] und hoffe das Sie es lesen.





 

Merkste was? :roll:

-----------------

Gruß Philipp

Mein smart genehmigt sich Spritmonitor.de

Meine Galerie

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch... ist doch nicht verboten, oder?

 

Er kann sich an Jesus wenden wenn er will.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.